Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Normalerweise, wenn die ersten melden, dass es bei ihnen angekommen ist, dann bin ich auch sofort dabei. Aber dieses Mal scheint es länger zu dauern.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich bin auch überrascht denn normalerweise bekomme ich meine Bücher auch Montags/Dienstags. Aber es ist noch nichts da
-
Ich habe mich leider geirrt! Die Leseproben dieser Woche sind beide nichts für mich!
Mit "Kuchen backen in Kigali" konnte ich gar nichts anfangen. War irgendwie ein bisschen wie "Die Sendung mit der Maus" für Erwachsene!
"Man tut was man kann" fand ich nicht schlecht, aber Paul ist mir einfach zu typisch für seine Generation. Über die Pauls dieser Welt muss ich nicht auch noch in Romanform etwas lesen, wenn an jeder Straßenecke zehn Kerle seines Formats stehen. Alles, was zu alltäglich ist, langweilt mich schnell!
_______________________ -
So langsam wunder ich mich. Wurde nicht immer Mittwochs im laufe des tages verlost?
-
Es wurde auch schonmal Donnerstag oder auch sogar Freitag. Immer mit der Ruhe Heute war wahrscheinlich ansonsten auch viel zu tun beim Team.
-
Zitat
Original von Karolina
So langsam wunder ich mich. Wurde nicht immer Mittwochs im laufe des tages verlost?Ja, aber diesmal werden ja 2 Bücher verlost - klar, dass es da länger dauert.
-
seit ich da bin war es immer Mittwoch, aber klar, jetzt da es 2 Bücher sind. Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
-
Vorletzte Woche war die Verlosung auch erst Donnerstags morgens. Nicht ungeduldig werden.
-
Ich habe heute "Die Fehde der Königinnen" aus meinem Postfach geholt
Da kann man sich doch glatt dran gewöhnen.
Ich freu mich aufs lesen. -
Das beruhigt mich ja, dass noch gar nicht ausgelost wurde. Ich hatte schon gedacht, dass ich wieder leer ausgegangen bin... da hab ich ja doch noch eine Chance Frau Ella zu bekommen.
-
-
Also ich hab mir grad mal grob die beiden neuen Leseproben angeschaut und fest gestellt, dass beide definitiv nichts für mich sind. Naja, um so mehr hoffe ich auf Frau Ella... das wäre wirklich toll, wenn ich das Buch bekomme.
Ich habe eben in meinem Profil mal gesehen, dass ich bis jetzt 7 Leseeindrücke geschrieben habe und schon 4 Bücher erhalten habe. Der Schnitt kann sich doch sehen lassen. -
"Die Fehde der Königinnen" war heute auch in meinem Briefkasten.
-
Zitat
Original von Klusi
"Die Fehde der Königinnen" war heute auch in meinem Briefkasten.Bei mir auch!
-
Zitat
Original von bula84
Bei mir auch!
dito :-].
Also ich habe wesentlich mehr Leseeindrücke geschrieben als Bücher bekommen. Da ich allerdings häufiger den Kein-Leseexemplar Button verwendet habe, weiß ich das gar nicht mehr so genau.
-
Immer noch nichts? NEIN, ich bin nicht ungeduldig.
-
Also meine Fehde ist nicht da hoffentlich morgen
Und ich habe 4/15 gewonnnen aber bei ein paar habe ich auch kein Leseexpemplr gedrückt.
-
was ist der mit der verlosung zu frau ella??? warte schon seit gestern und schaue ständig hier rein noch niemand etwas im mail-postfach????
-
Ich warte auch schon gespannt. Aber ich freu mich erstmal über mein buch das heute kam.
Alle sprechen von Frau Ella, will denn keiner "ich folge dir mit geschlossenen Augen" oder wie das heißt?
-
Ich will Beide.