"Die Fehde der Königinnen" kam heute bei mir an - total durchnässt und wellig vom Regen.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von TheAlice
"Die Fehde der Königinnen" kam heute bei mir an - total durchnässt und wellig vom Regen.Oh nein ich würde Theresa eine Email schreiben, vielleicht kannst du ja einen ersatz bekommen? Die Post müsste dafür doch irgendwie heran gezogen werden!
edit: zuschnell getippt und falsch geschrieben
-
Oh, werden die schon verschickt? Meins war heute jedenfalls noch nicht da.
Von der LP zu Kuchen backen in Kigali war ich enttäuschst. Voller Klischees, wirklich wie Kindergarten.
Dagegen fand ich die andere LP wider erwarten echt witzig. -
Meins ist noch nicht da aber vielleicht kommt es ja noch..
Mit welchem Versand ist es gekommen?
-
Zitat
Original von Karolina
Oh nein ich würde Theresa eine Email schreiben, vielleicht kannst du ja einen ersatz bekommen? Die Post müsste dafür doch irgendwie heran gezogen werden!
edit: zuschnell getippt und falsch geschrieben
Ich weiß aber gar nicht, ob das auf dem Versandweg passiert ist, oder erst im Briefkasten (Der ist leider recht undicht ... )
Naja, nach dem Trocknen schauts jetzt wieder recht ordentlich aus.
Kam übrigens ganz normal mit der Post.
-
Zitat
Original von TheAlice
"Die Fehde der Königinnen" kam heute bei mir an - total durchnässt und wellig vom Regen.woah, bei mir ist noch nicht mal kalix da
EDIT: es steht zwar, dass ich bescheid geben soll, wenn es bis zum 22 nicht da ist....kann/soll ich trotzdem jetzt schon einen email an theresa schreiben?
-
Die Leseproben diese Woche wieder nix für mich
-
Zitat
Original von Eulchen
woah, bei mir ist noch nicht mal kalix da
EDIT: es steht zwar, dass ich bescheid geben soll, wenn es bis zum 22 nicht da ist....kann/soll ich trotzdem jetzt schon einen email an theresa schreiben?
Würd ich machen. Theresa reagiert immer total lieb und du bekommst ein ErsatzExemplar.
-
Ich hab grad Kuchen backen in Kigali gelesen und muss sagen, diese LP gefällt mir überhaupt nicht. Die andere werde ich wohl erst morgen lesen.Mal sehen wie mir die gefällt.
-
Zitat
Original von Eulchen
woah, bei mir ist noch nicht mal kalix da
Darf ich dich mal neugierig fragen, warum du ausgerechnet bis zum 22. wartest?
Ich hab ihrgeschrieben, weil meins auch noch nicht da ist. Aber habe leider noch keine Antwort erhalten.
-
Der Termin, ab dem man sich melden soll, steht in der Gewinnermail... und bei Kalix ist dort der 22.6. angegeben
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Der Termin, ab dem man sich melden soll, steht in der Gewinnermail... und bei Kalix ist dort der 22.6. angegebenMan sollte immer genau lesen. *grins*
-
Kam bei den Betroffenen eigentlich inzwischen Gesellschaftsspiele beim 2. Versuch an? Bei mir leider nicht : (
Hab Teresa gebeten mich aus der Rezensionspflicht für das Buch rauszunehmen.
Schade, ich hätte es gerne gelesen
-
-
Zitat
Original von Luthien
Kam bei den Betroffenen eigentlich inzwischen Gesellschaftsspiele beim 2. Versuch an? Bei mir leider nicht : (Hab Teresa gebeten mich aus der Rezensionspflicht für das Buch rauszunehmen.
Schade, ich hätte es gerne gelesen
Dass das Buch 2x verschwindet ist natürlich ein dolles Ding :yikes, aber falls es Dich tröstet, für mich war das eines der Bücher, die man wirklich nicht gelesen haben sollte. Ich fand es echte Zeitverschwendung...
-
Zitat
Original von TheAlice
Würd ich machen. Theresa reagiert immer total lieb und du bekommst ein ErsatzExemplar.
oki, werd ich machen...danke
-
Die Bücher wurden noch nicht verlost, oder?
-
Zitat
Original von TheAlice
Die Bücher wurden noch nicht verlost, oder?nein noch nicht, theresa schreibt immer wann die verlosung abgeschlossen ist. Ich warte auch schon
-
Das ist ja wohl ein Unding. Heute schrieb mir Theresa das das Buch an sie zurückgeschickt wurde mit dem Vermerk "nicht abgeholt". Super. Aber mir wurde keine Karte in den Briefkasten gelegt, dass überhaupt etwas angekommen ist. Total ärgerlich. Ich mag unserer Postfrau immer weniger.
Theresa schickt es nochmal los. Aber was nützt das wenn die Post so unzuverlässig ist?
-
Zitat
Original von TheAlice
"Die Fehde der Königinnen" kam heute bei mir an - total durchnässt und wellig vom Regen.Hm, bei mir kam noch nichts an!