ZitatOriginal von bula84
Ist heute denn kein Feiertag??
In Sachsen-Anhalt kennen die Fronleichnam nicht als Feiertag.
Aber ich wäre lieber einen Tag zu Hause geblieben und hätte auf die Post verzichtet
edit: Und Kalix kam heute wieder nicht.
ZitatOriginal von bula84
Ist heute denn kein Feiertag??
In Sachsen-Anhalt kennen die Fronleichnam nicht als Feiertag.
Aber ich wäre lieber einen Tag zu Hause geblieben und hätte auf die Post verzichtet
edit: Und Kalix kam heute wieder nicht.
bei mir ist kalix auch noch nicht da :-(...wobei das wahrscheinlich daran liegt das ich in österreich lebe UND heute feiertag ist
Ich hab bei der letzten LP nicht mit gemacht und die neuen beiden haben mir auch nicht so ganz zu gesagt. Waren zwar ganz nett, aber ich hab im Moment eh so viel anderes zu lesen, dann sollen sie lieber an jemanden gehen der sie wirklich gut findet. Aber Kalix hätte ich auchgern gehabt. Falls es jemand nach dem Lesen abgeben möchte, bitte ne PN an mich
Ich bekomme die Königinnen auch nicht, ist aber nicht schlimm, hatte die letzten beiden Bücher bekommen und mag auch keinen Lesestau....
Ich habe gerade die Leseprobe von "Ich folge dir mit geschlossenen Augen" gelesen und bewertet. Sie hat mir recht gut gefallen, was ich aufgrund der Inhaltsangabe, die ja sehr stark einen Liebesroman ankündigt, gar nicht gedacht hätte. Mir gefällt der Schreibstil und auch die kleinen Anekdoten, die eingefügt wurden (Schuhmacher, Schubladen der Schwester).
Endlich mal wieder eine Leseprobe, dir mir gefallen hat. Das Buch würde ich wirklich gerne lesen.
Schade, ich bekomme die Fehde auch nicht
Immer wenn ich den Thread hier sehe, fällt mir ein, dass ich noch die LP lesen muss... diese Woche wollte ich gerne die zu Frau Ella lesen, weil das Buch sich doch ganz interessant anhört. Hoffentlich vergesse ich es nicht wieder, wie letzte Woche.
So das wäre erledigt... ich habe gerade die LP zu Frau Ella gelesen und finde, dass es nach einem schönen Schmöker für zwischendurch klingt. Ich habe auch direkt meinen Leseeindruck verfasst und hoffe natürlich, dass ich das Buch erhalte.
Ich hab das mit den geschlossenen Augen noch nicht gelesen....
klingt so schmalzig...
Aber Frau Ella fand ich super!
Sollte ich es nicht gewinnen werde ich es mir auf jeden fall kaufen!
Die geschlossenen Augen fand ich gar nicht schlecht. Mir hat die Ironie der Ich-Erzählerin gefallen
Mal sehen, ob ich heute noch zu Ella komme, wäre ja eigentlich schade wenn nicht, wo da schon zwei Bücher angeboten werden, das ist ja schon toll!
Die erste LP 8also nicht Frau Ella) interessiert mich gar nicht, aber ich möchte auch gar nicht 2 Bücher auf einmal bekommen, denn so schnell kann ich die doch gar nicht lesen...
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Die erste LP 8also nicht Frau Ella) interessiert mich gar nicht, aber ich möchte auch gar nicht 2 Bücher auf einmal bekommen, denn so schnell kann ich die doch gar nicht lesen...
Das ist bei mir auch so. Ich bin eher eine langsame Leserin (Genießerin). Deshalb habe ich mir auch nur eine Leseprobe angeschaut, denn ich möchte nicht unter Lesedruck geraten, sondern die Bücher beim Lesen genießen können.
Ich bin absolut keine Langsamleserin, aber ich habe einfach noch so viele Bücher hier, die gelesen werden wollen und dann möchte ich nicht unbedingt noch 2 andere dazwischen schieben. Momentan lese ich auch noch ein recht dickes und zeitaufwändies Buch. Das passt dann einfach nicht rein. Ein anderes Mal, wenn die angebotenen Bücher auch besser zu mir passen, werde ich bestimmt auch mal für beide einen Leseeindruck schreiben.
Ich werde diese Woche auch nicht mitmachen. Ich hab einfach zu viele eigene tolle Bücher, die ich mal lesen möchte.
Vllt. nächste Woche bei dem Kuchen backen in Kigali, weiß ich aber noch nicht....
Ich hab mir die Bücher für nächste Woche mal angeschaut und da ist irgendwie nichts für mich dabei. Ist aber auch nicht schlimm, denn dann kommen meine SuB-Bücher eher dran und die freuen sich, wenn sie nach Jahren erlöst werden
Ich will heute auf jeden Fall noch die LP zu dem Buch von Rina Frank lesen.
Also mir hat die LP von Rina Frank auch sehr gut gefallen. Sehr reflektiert und nicht ohne Selbstironie geschrieben.
Ich habe zu beiden Büchern einen Leseeindruck geschrieben, aber ich glaube, das Buch von Rina Frank hätte ich eigentlich am liebsten.
Dagegen werde ich nächste Woche wohl aussetzen. Denke, diese Bücher sind beide nichts für mich. Allerdings werde ich die LPen wenigstens anlesen.
ZitatDie erste LP 8also nicht Frau Ella) interessiert mich gar nicht, aber ich möchte auch gar nicht 2 Bücher auf einmal bekommen, denn so schnell kann ich die doch gar nicht lesen... smile
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man beide Bücher bekommt wenn es in einer Woche zwei Leseproben gibt. Könnte mir eher vorstellen, dass die Leute, die ein Buch gewinnen, bei der zweiten Verlosung rausgenommen werden oder so.
Also das habe ich in der Mail dazu aber anders verstanden.
Beide Bücher werden komplett voneinander getrennt verlost. Es gibt für jedes Buch eine eigene Ziehung und da finde ich es unfair, wenn man raus genommen wird, weil man das andere Buch in der Woche schon gewonnen hat.
Ich habe es auch so verstanden, dass man ( bei entsprechendem Glück ) auch durchaus beide Bücher erhalten kann.