vorablesen.de

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Ich warte auch noch auf die Gesellschaftsspiele, Luthien, aber auch ich habe die Hoffnung eigentlich inzwischen aufgegeben...

Wie schon mal erwähnt wartet ein Freund auch immer noch drauf - habe ihn just gestern Abend bei einer Geburtstags-Pizza-Party getroffen und da kam die gleiche Aussage - nüscht!

Und das, obwohl seine Adresse nicht das Problem sein kann! (Andere Buchlieferung von vorablesen war korrekt!).

Wo mögen diese Bücher wohl gelandet sein?

GRÜSSE
    savanna

• Der Verlag kanns eigentlich auch nicht sein, ich habe auch von Piper schon mehrere Bücher erhalten... solange es bei dem einen Mal bleibt, dass so viele verschwinden...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen

Der Verlag kanns eigentlich auch nicht sein, ich habe auch von Piper schon mehrere Bücher erhalten... solange es bei dem einen Mal bleibt, dass so viele verschwinden...

Ich werde meinem Freund auf alle Fälle empfehlen irgendwann deshalb nochmals bei Theresa anzufragen, dass dieses Buch in seiner Liste raus genommen wird, damit er nicht unverschuldet mal auf der Blacklist landet. Wobei er meinte, dass er bei vorablesen eh gerade zu den eher inaktiven Mitgliedern gehört, da nicht so seine Titel derzeit...

Das werdet ihr doch wahrscheinlich auch bei Theresa so anmelden wollen, oder? Also ich würde das...

GRÜSSE
    savanna

• Ja, ich denke, dass ich das auch anmelden werde, dass muss ja nicht sein.
    Ich habe mir das Buch zwar geliehen und rezensiert, aber dass zwei Exemplare des selben Buches nicht ankommen, dass finde ich wirklich nicht normal, da werde ich nochmal mailen.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Ich hab doch tatsächlich letzte Woche vergessen die LP zu Ende zu lesen und einen Leseeindruck zu schreiben... ich könnt mir ***********!!!!

Schreib doch heute noch Deinen Leseeindruck. Theresa hat mal geschrieben, dass Leseeindrücke bis dienstags berücksichtigt würden.
    _____
    Wegen der verschwundenen Bücher: Unser Nachbar hat 2 x "Bis(s) zum Ende der Nacht" zugeschickt bekommen, direkt vom Carlsen Verlag. Beide Bücher kamen nicht an. In der gleichen Zeit verschwand auch das Buch von Lionel Shriver, das an mich ging. Alle anderen Bücher von Vorablesen kamen aber davor und danach ohne Probleme an. Zum Glück gibt es inzwischen die Mails, dann kann man wenigstens reagieren, wenn es nicht ankommt.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ich fand die Leseproben heute alle beide wirklich richtig gut.
    Warum das Buch von Rina Frank nur so wenige Sterne hat kann ich nicht nachvollziehen.
    Das ist für mich absolut genial geschrieben und ausgesprochen intelligenter tiefsinniger Humor, trotz der bedrückenden Thematik...

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich fand die Leseproben heute alle beide wirklich richtig gut.
    Warum das Buch von Rina Frank nur so wenige Sterne hat kann ich nicht nachvollziehen.
    Das ist für mich absolut genial geschrieben und ausgesprochen intelligenter tiefsinniger Humor, trotz der bedrückenden Thematik...

Genau das selbe habe ich gestern auch gedacht.
    Ich finde nämlich, dass dieser Schreibstil genau zu der Geschichte passt!
    Aber naja, das sehen ja viele anders!

• Von Frau Ella bin ich schon total begeistert. Das Buch möchte ich auf jeden Fall lesen und die andere LP habe ich noch nicht gelesen, aber da spricht mich weder Cover noch Inhaltsangabe an. Mal schauen...

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Mir haben beide Leseproben gut gefallen, die Leseprobe von Rina Frank sogar noch einen Tick besser als Frau Ella.

Ich wollte Rina Frank erst gar nicht lesen, weil ich Herz-Schmerz-Geschichten ganz furchtbar finde, aber ich bin sehr angehm überrascht worden da bei der Leseprobe doch immer wieder ein wunderbar feiner Humor durchblitzt

• Ich bekomme Die Fehde der Königinnen :freude Auf einen historischen Roman habe ich mich schon lange gefreut und die LP hatte mir auch sehr gut gefallen.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend