Ich habe seit Langem auch mal wieder eine Leseprobe gelesen, zu Kalix. Und doch glatt ein Buch abgestaubt. Darauf freue ich mich schon...
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
"Frau Ella" hat mir wirklich total gut gefallen Sollte ich das nicht gewinnen, werd ichs mir auf jeden Fall anderweitig besorgen, das war nett.
Die Leseprobe von Rina Frank dagegen ...
-
hab beide Leseproben abgebrochen. War wohl wieder nicht das richtige für mich dabei
-
Mir haben beide Leseproben nicht unbedingt gefallen.
-
Frau Ella hat mir echt gut gefallen,werde ich mal im Auge behalten
-
Mir haben auch beide Leseproben nicht wirklich zusagen können
-
also kaufen würde ich die beiden bücher auch nicht.... sie waren nicht wirklich gut, aber auch nicht richtig schlecht....
-
"Frau Ella" hat mir recht gut gefallen, die zweite Leseprobe habe ich mir allerdings gar nicht erst angeschaut - interessiert mich von der Thematik her nicht.
-
So hab auch grad die beiden Leseproben durch. Also Frau Ella hat mir schon gut gefallen. Das andere hingegen gar nicht. Da war ich dann doch eher enttäuscht von und hatte mir wesentlich mehr versprochen.
-
Mir haben beide Leseproben gut gefallen.
Beide lasen sich recht flüssig und interessant, obwohl es ja ganz unterschiedliche Geschichten sind.
Ich werde sie wohl auf meine Wunschliste setzen!
Liebe Grüsse,
Andrea -
Also "Frau Ella" find ich toll, ich musste jetzt schon schmunzeln. Ich werd's mir aufjedenfall besorgen.
Und die andere habe ich gar nicht erst gelesen, das interessiert mich nicht so. -
"Frau Ella" hat mir sehr gut gefallen und ich würde das Buch sehr gerne lesen.
Die zweite Leseprobe konnte nach der Kurzbeschreibung leider nicht mein Interesse wecken und ich habe sie dann auch nicht gelesen.
Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie gleich oder unterschiedlich die Meinungen sind.
-
Eine kurze Zwischenfragen:
Hat jemand das Buch "Thomas Baumann: Daheimbleiben kann jeder" bekommen und würde es zu mir wandern lassen?
-
"FRau Ella" fand ich auch sehr schön, auf das Buch freue ich mich. Das andere fand ich nicht so klasse, würde es aber lesen wenn ich es gewinnen sollte. Kaufen würde ich es nicht.
-
Ich hab doch tatsächlich letzte Woche vergessen die LP zu Ende zu lesen und einen Leseeindruck zu schreiben... ich könnt mir ***********!!!!
Jetzt muss ich erstmal gucken gehen, was es diese Woche gibt...
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Eine kurze Zwischenfragen:Hat jemand das Buch "Thomas Baumann: Daheimbleiben kann jeder" bekommen und würde es zu mir wandern lassen?
Kann ich gerne machen, kleine Lady! Schickst du mir ne PN?
-
Kalix ist bei mir grade angekommen.
Also an alle, die es auch gewonnen haben, stellt Euch schonmal drauf ein, es heute oder in den nächsten Tagen zu bekommen
-
Wartet sonst noch jemand ausser mir auf die "Gesellschaftsspiele"?
Ich glaub fast nicht mehr dass es noch bei mir ankommt
-
Zitat
Original von manu92
Kalix ist bei mir grade angekommen.Also an alle, die es auch gewonnen haben, stellt Euch schonmal drauf ein, es heute oder in den nächsten Tagen zu bekommen
Habe es auch eben erhalten!
-
Ich warte auch noch auf die Gesellschaftsspiele, Luthien, aber auch ich habe die Hoffnung eigentlich inzwischen aufgegeben...