ZitatOriginal von Cara
So liebe Eulen, ich hab da jetzt am eine Frage:
Ich habe in den letzten Monaten keine Leseeindrücke mehr geschrieben, weil mir die Zeit die Bücher fristgerecht zu lesen, wenn ich welche bekommen hätte, aufgrund des Abistresses gefehlt hätte.
Nun war da ja das DPD-Problem, dass einige Bücher nicht angekommen sind. Haben mittlerweile alle die auf der "Blacklist" standen eine Benachrichtigung bekommen? Oder sollte ich lieber auch noch mal eine mail das das vorblesen-Team schreiben?
Das "DPD-Problem" wurde noch nicht gelöst, da zum Beispiel meines Wissens nach noch Leute auf Gesellschaftsspiele warten, welches mit DPD kommen sollte. Eigentlich...
ABER es werden mehr und mehr Sendungen mit der Deutschen Post versand, so habe ich das zumindest beobachtete und auch mal aus Theresas Mail so raus gelesen.
Was die "Blacklist" angeht, dazu kann ich Dir nichts sagen. Meinst Du Personen, die mehr als zwei offene Rezis haben und daher vom Team angeschrieben werden sollten? Ich habe noch von keinem gehört, bei dem das so war - ich kennen nur die andere Richtung: Dass Mitglieder das Team angeschrieben haben, wenn Bücher nicht ankamen, damit sie eben NICHT auf einer solchen Liste landen!
GRÜSSE
savanna