Hey, dann haben wir ja noch Hoffnung.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Letzte Woche bekam ich auch um kurz vor 21 Uhr Bescheid, dass ich den Werner bekomme.....
-
*mal trostschoki hier lass*
-
die frage des tages: hat jetzt jemand bescheid wegen kalix????
-
Bei mir (noch) nichts ... Aber ich hoffe noch!
-
@ Sigrid 2110: Vielen lieben Dank für das Angebot, aber noch hoffe ich dass es noch eintrudelt...falls nicht melde ich mich noch mal...
-
Die Verlosung zu "Kalix" ist abgeschlossen.
-
Zitat
Original von bula84
Kopf hoch, kleines Eulchen!
danke, ich versuchs
-
I got mail
-
GEWONNEN!!!!! Kalix kommt zu mir =)!!!!!!! aber schon ein bisschen spät gezogen xD
@bula: danke nochmal fürs aufmuntern -
Glückwunsch
-
Zitat
Original von Luthien
@ Sigrid 2110: Vielen lieben Dank für das Angebot, aber noch hoffe ich dass es noch eintrudelt...falls nicht melde ich mich noch mal...Alles klar (es läuft nicht weg).
-
Ich habs nicht gewonnen, habe aber nach meinem Leseeindruck auch nicht wirklich damit gerechnet.
-
Zu mir kommt Kalix auch. Ich freue mich schon richtig darauf.
-
ZU mir nicht *sfz*
Mache ich irgendwas falsch? *sfz* -
Kalix bekomme ich auch nicht, ist aber auch gut so, ich bekomms von ner Freundin, die hat ihr Exemplar woanders gewonnen
Den Kruzifix-Killer hab ich mir jetzt allerdings bestellt, den will ich doch auf jeden Fall lesen
-
ich hab schon wieder kein glück gehabt... und das wo ich bücherkaufverbot von meinem mann habe... -
Läßt vielleicht einer der Gewinner das Buch wnadern? *hoff*
-
Juhu... ich hab auch Kalix gewonnen. Seit Firmin mein erstes wieder. Freu mich total. Besonders weil mir die Leseprobe so gut gefallen hat.
-
Glückwunsch an die Gewinner
Ich habe keins gewonnen ist aber auch nicht schlimm... mal gucken wie die Rezis ausfallen werden.