Fand die LP auch toll und hoffe auf ein Exemplar!
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Mona87
Mich würde ja interessieren, was übernächste Woche kommt. Das wurde ja bisher noch nicht aktualisiert.
Darauf lauere ich auch schon die ganze Zeit. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Buch sein wird, das ich ganz unbedingt lesen möchte.
-
wird eigentlich immer an einem bestimmten tag ausgelost??? ich sitz völlig auf heissen kohlen wegen kalix....
-
Meist wird am Mittwoch ausgelost
-
Die Leseprobe von der Woche habe ich noch nicht gelesen, werde ich aber demnächst tun.
Noch eine Frage:
Gäbe es hier eine Eule, die "Der Kruzifix-Killer" erhalten hat und sich davon trennen würde? Ich würde mich über PN freuen... -
Zitat
Original von Hasal
Noch eine Frage:
Gäbe es hier eine Eule, die "Der Kruzifix-Killer" erhalten hat und sich davon trennen würde? Ich würde mich über PN freuen...Schau mal in den Wanderbuchtread, einige Kruzifixkiller gehen auf Wanderschaft.
-
Zitat
Original von Daniliesing
Darauf lauere ich auch schon die ganze Zeit. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Buch sein wird, das ich ganz unbedingt lesen möchte.
"Frau Ella" kommt übernächste Woche an die Reihe, das dürfte ein ziemliches Highlight werden.
-
Ich seh grad, daß übernächste Woche ja zwei Bücher freigeschaltet werden, Frau Ella und Kuchen backen in Kigali.
Wow, wird jetzt auf zwei Bücher pro Woche erhöht, weil die Verlage da doch so von profitieren? Oder is es nur ein Fehler ;-)?
-
Echt? Ich muss gleich gucken, denn die Bücher stehen ja beide auf meiner absoluten Wunschliste
Hatte ich etwa Recht mit meiner Vermutung? -
Scheint wirklich so zu sein... man, das wäre ja echt was! Gleich zwei Bücher, die ich unbedingt lesen möchte, in einer Woche.
-
Ui, dass wäre ja cool
Vor allem liebe ich es vorher in ein Buch Probe zu lesen, bevor ich es überhaupt kaufe. Schön wenn es vorab noch mehr Möglichkeiten dazu geben würde
-
"Baking Cakes in Kigali" habe ich am Wochenende gelesen, war zu ungeduldig. Ein tolles Buch, interessant erzählt.
-
Also zwei Bücher pro Woche find ich schon cool. Vielleicht erhöht sich dann die Chance, das öfter mal was für einen dabei ist. "Frau Ella" hört sich ja irgendwie schon lustig an. Ich freu mich schon.
-
hm, dann kann ich nur hoffen, daß die für mich interessanten Bücher ein wenig entzerrter kommen, ansonsten komme ich mt dem lesen nicht hinterher und würde dann auf Grund der zwei Buch Regelung vielleicht irgendwelche nicht kriegen.... (Nicht daß ich jedes Buch kriegen würde, was ich will...)
-
Jetzt musste ich aber auch üprompt nachschauen, von welchen ZWEI Büchern pro Woche ihr denn hier redet....
COOL!
Je mehr Auswahl für die Community, desto besser!
GRÜSSE
savanna -
Die Leseprobe des historischen Romans habe ich zwar mit etwas Distanz beurteilt - ich stoße mich in diesem Genre fast immer an den nicht-geschichts-gerechten Rollenklischees - aber dennoch gefällt mir dieser Titel mal wieder besser als die Werke der vorherigen Wochen.
GRÜSSE
savanna -
"Frau Ella" und "Kuchen backen in Kigali" hören sich echt gut an und dann auch noch in einer Woche Das wird ja immer besser
-
Zitat
Original von Mona87
"Frau Ella" und "Kuchen backen in Kigali" hören sich echt gut an und dann auch noch in einer Woche
Das wird ja immer besserIch werde schon ganz hibbelig vor lauter Ungeduld! Die nächsten zwei Wochen werden mir wohl ziemlich lang erscheinen.
Die neuen Vorankündigungen hören sich wirklich toll an!
Bin sehr gespannt und voller Vorfreude!Liebe Grüsse,
Andrea