*will auch eins**schnüff*
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von schnasi_bella
Hat denn noch keiner eine Mail bekommen für "Alles wegen Werner?
Hier, doch ich.
Der Werner kommt zu mir. -
Ich bleibe dann wohl "Werner-los". Aber nach dem Baumann-Experiment letztes Wochenende kann da jetzt bei mir keine Trauer aufkommen ;-).
-
Oh, ich bekomme den Werner auch!!! Da freue ich mich aber
Hatte gleich nach der Arbeit geschaut und da waren die Mails wohl noch nicht raus. -
Hi,
ich bekomme auch einen Werner, bin gespannt, wie das Buch weiter geht!
-
Darf mich auch über den Werner freuen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mit dem Buch eine ähnlich positive Überraschung erlebe wie mit dem "Rückflug zu verschenken", da hat mir die LP noch weniger gefallen und dann war das Buch nicht unbedingt toll, aber zumindest okay. (Irgendwie fällt mir da gerade auf, ich hab anscheinend ein Händchen für Trennungsgeschichten. Hoffentlich will mir da das Schicksal keinen Wink mit dem Zaunpfahl geben! ;-))
-
Ich bekomme Werner auch - als zusätzliches Burzeltagsgeschenk!!
-
Mein Zuhause bleibt wohl eine wernerfreie Zone!
-
Ich bekomme Werner, hoffentlich noch diese Woche, da ich nächste Woche nicht da bin.
Jaune
-
Bei mir ist gestern der Kruzifix-Killer angekommen. Wird aber noch ein paar Tage dauern bis ich mit lesen anfangen kann.
-
Mein Killer war gestern noch nicht da. Ich hoffe mal auf heute. Würde auch gut passen. Mein aktuelles Buch werde ich wohl heute beenden und dann bräuchte ich den Killer.
-
Ich bekomme Werner auch : )
Allerdings ist bei mir Gesellschaftsspiele noch nicht angekommen, das wird wohl stressig werden wenn dann beide Bücher auf einmal kommen
Der Werner wird nach Pfingsten verschickt
-
Der Werner kommt auch zu mir
-
Ich habe für "Werner" keinen Leseeindruck geschrieben. Hatte vorletzte Woche "Daheimbleiben kann jeder" bekommen und das war sooooo gruselig! Ich habe mich noch nie bei einem Buch so gequält! Und dabei hat es nur gut 220 Seiten! Jetzt hoffe ich auf "Kalix" nächste Woche.
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Ich bekomme nie ne mail aber meist immer nen BuchDen Service will ich auch!
Herzgedanke
Ich wünsche dir, wenn auch etwas verspätet, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!Nach "Gesellschaftsspiele" habe ich noch keinen neuen Leseeindruck geschrieben. Mir hat das Buch leider gar nicht gefallen. Vielleicht sollte die Autorin das Genre wechseln. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Die nächsten zwei Wochen werde ich voraussichtlich ebenfalls aussetzen, da die Bücher meinen Geschmack nicht treffen. Mir fehlt momentan immer noch eine ausgewogene Mischung bei der Auswahl. Hoffentlich gibt es bald etwas aus der vielversprechenden Vorschau von Dani!
Mein Zuhause bleibt wohl eine wernerfreie Zone!meins auch, schade
aber ich würde mich über kalix viel mehr freuen *hoff* -
Zitat
Original von Babyjane
Hier, doch ich.
Der Werner kommt zu mir.babyjane, du bekommst ja fast jedes buch... hast wohl gute kontakte
-
Ich habe den Kruzifix-Killer heute aus dem Briefkasten gezogen -bin ja mal sehr gespannt, ob ich mir ins .... mache! Hihi!
GRÜSSE
savanna -
Zitat
Original von Mrs Bean
Herzgedanke
Ich wünsche dir, wenn auch etwas verspätet, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!_____________
Vielen Dank!!
-
Zitat
Original von Minerva1978
babyjane, du bekommst ja fast jedes buch... hast wohl gute kontakte
Sorry, aber auf den Witz reagier ich jetzt etwas gereizt....(Im Übrigen habe ich keines der letzten 6 Bücher erhalten!)