Die nächsten zwei Bücher machen mich doch arg an und auch die Vorschau hört sich bis auf ein paar Ausnahmen sehr verführerisch an!
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich habe auch gewonnen
da habe ich ein paar Wochen ausgesetzt und gleich beim ersten wieder Glück gehabt Da freu ich mich echt arg.
Die Leseprobe dieser Woche gefällt mir so lala, ich weiß noch nicht, ob ich da mitmachen werde.
Glückwunsch an alle anderen Gewinner
Und wenn noch Bedarf ist, kann mein Exemplar dann auch wandern -
Den Kruzifix-Killer habe ich leider nicht gewonnen.
Aber ich hoffe auf das Werner-Buch. Ich fand es eigentlich gar nicht schlecht obwohl ich normalerweise um "heitere Frauenromane" eher einen großen Bogen mache. Aber bei der Leseprobe musste ich doch ab und zu schmunzeln.
Die Leseprobe nächste Woche werde ich aber auslassen, das ist echt nix für mich. Da freue ich mich doch mehr auf den historischen Roman, der danach vorgestellt wird. -
Ich hab die LP auch nicht gelesen, weil Cover und Beschreibung des Buches mich auch überhaupt nicht ansprachen...
-
Den "Kruzifix-Killer" habe ich leider nicht gewonnen, hatte bei der Flut an Leseeindrücken aber auch nicht damit gerechnet. Das Buch nächste Woche reizt mich aber sehr.
-
Den Kruzifix-Killer habe ich leider nicht bekommen, der hätte mich schon sehr interessiert. Macht auch nix, den werde ich mir bestimmt kaufen, so teuer ist eer ja nicht.
Die Vorschauen klingen ja sehr interessant! Und der neue klufti ist auch dabei das wäre ja klasse wenn ich den so bekommen könnte. Aber auch der wird eh gekauft....
Wobei mich die Inhaltsangabe doch sehr an Anne Holts norwegischen Gast erinnert :gruebel. Aber mal schauen, die Ermittler sind sich ja kein bisschen ähnlich -
Heute kam "Daheimbleiben kann jeder".
Die ersten 80 Seiten habe ich gelesen und es ist einfach furchtbar :cry.
Das wird, glaube ich, ein Fall für einen richtig schönen Verriss :lache.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Heute kam "Daheimbleiben kann jeder".Die ersten 80 Seiten habe ich gelesen und es ist einfach furchtbar :cry.
Das wird, glaube ich, ein Fall für einen richtig schönen Verriss :lache.
Oh ich freu mich darauf! Bei mir hat schon der Klappentext und die erste Seite der Leseprobe zu einer derartigen Reaktion geführt - das wäre absolut kein Buch für mich.
-
Ich hab den Kruzifix Killer leider auch nicht gewonnen, echt schade, werde es mir dann jetzt wohl kaufen müssen, oder in der Bücherei nachfragen.....
-
Zitat
Heute kam "Daheimbleiben kann jeder".
Die ersten 80 Seiten habe ich gelesen und es ist einfach furchtbar .
Das wird, glaube ich, ein Fall für einen richtig schönen Verriss
Ach du Schande, ich krieg´s ja auch, aber wenn du sagst dass es ätzend ist hab ich jetzt schon keinen Bock es überhaupt zu lesen...
-
Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage. Schreibt ihr zu jedem Buch, dass bei vorablesen vorgestellt, wird einen Leseeindruck? Ich habe bis jetzt immer nur die Leseprobe gelesen, wenn mich das Buch sehr interessiert hat. Falls es dann doch nicht mein Geschmack war, habe ich eine Email losgeschickt, dass ich keine Leseexemplar bekommen möchte.
Wie handhabt ihr das? Lest ihr euch alle Leseproben durch?
Liebe Grüße, Aurian
-
Hallo Aurian!
Ja, bisher habe ich zu allen Leseproben, die ich gelesen habe, auch einen Eindruck geschrieben. Je nachdem, wie mir die Leseprobe gefiel, kam auch schon mal ein negativer Einfruck dabei heraus.
Liebe Grüsse,
Andrea -
Eigentlich schaue ich mir auch jede Probe an und schreibe auch immer etwas dazu. Außer das Buch interessiert mich so gar nicht und mir fällt überhaupt nichts dazu ein. Kam aber erst ein Mal vor.
-
Am Anfang habe ich so gut wie zu jedem Buch einen Leseeindruck abgegeben - das hat sich aber mit der Zeit geändert. Heute mache ich das nur noch bei Büchern, die mich auch wirklich interessieren.
Die anderen Leseproben lese ich zur Zeit erst gar nicht ( z. B. das Hauptmann Buch oder jetzt dieses Werner Buch ). -
Ich lese auch nur Leseproben durch, die mich zumindest ansatzweise interessieren und schreibe zu diesen einen Leseeindruck - es sei denn, ich breche das Lesen der LP vorzeitig ab.
-
Zitat
Original von mankell
Ich lese auch nur Leseproben durch, die mich zumindest ansatzweise interessieren und schreibe zu diesen einen Leseeindruck - es sei denn, ich breche das Lesen der LP vorzeitig ab.genauso handhabe ich es auch
Ich lese mittlerweile nur noch die LP, die mich wirlich ansprechen und über die schreibe ich dann was - ansonsten ist mir die Zeit zu schade
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Am Anfang habe ich so gut wie zu jedem Buch einen Leseeindruck abgegeben - das hat sich aber mit der Zeit geändert. Heute mache ich das nur noch bei Büchern, die mich auch wirklich interessieren.
Die anderen Leseproben lese ich zur Zeit erst gar nicht ( z. B. das Hauptmann Buch oder jetzt dieses Werner Buch ).so handhabe ich es auch
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Es hat mich wirklich sehr interessiert, wie andere Bücherwürmer das handhaben. Es ist schön zu sehen, dass ihr es teilweise auch so handhabt wie ich. Leider habe ich nur wenig Lesezeit zur Verfügung und muss sie mir deshalb gut einteilen.
Liebe Grüß, Aurian
-
Nanu, Montag morgen und noch nicht die neue Leseprobe freigeschaltet, sehr ungewöhnlich. Das Werwolf-Buch interessiert mich schon ziemlich stark.....
-
Zitat
Original von wolfpac
Nanu, Montag morgen und noch nicht die neue Leseprobe freigeschaltet, sehr ungewöhnlich. Das Werwolf-Buch interessiert mich schon ziemlich stark.....Also jetzt scheints zu gehen. Bin auch gespannt und werd gleich mal in der Mittagspause lesen.