GLÜÜÜCKWUNSCH an die Gewinner
Ich habe irgendwie schon seit Wochen nicht mit gemacht ... aber ab nächste woche gibt es interessante Bücher
GLÜÜÜCKWUNSCH an die Gewinner
Ich habe irgendwie schon seit Wochen nicht mit gemacht ... aber ab nächste woche gibt es interessante Bücher
Glückwunsch an alle Gewinner
Ich habe jetzt seit Wochen nicht mehr mitgemacht, aber die Bücher, die Daniliesing aufgezählt hat, na da sind schon einige dabei, die ich wirklich gerne lesen würde
Schade, den hätte ich auch gerne gewonnen!
Aber ich lese ja auch noch "die Hütte"!
Ich hab auch gewonnen, hurra.
Zum zweiten mal, und beide male waren das Bücher die mich total angesprochen haben. Zum letzten mal hatte ich "Tödliches Ritual" gewonnen.
Ich liebe vorablesen.de
Ich bin heute wieder nicht dabei...Schade!
Aber: Allen glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüsse,
Andrea
Zu mir kommt auch ein "Kruzifix-Killer"
Auch ich gratulieren allen Gewinnern. Schade das ich leer ausgegangen bin. Aber ich werd mir das Buch wohl kaufen. Fand es schon ziemlich spannend.
hab durch hier vorablesen entdeckt, ausprobiert und gleich beim ersten mal den "krucifix killer" gewonnen
also ein riesen dankeschön
Mein Freund hat leider kein Exemplar gewonnen. Somit kann ich dann auch nicht eins verschenken. Ich könnte aber bei Interesse mein Exemplar wandern lassen. Wenn sich hier ein paar Eulen interessieren, dann kann ich direkt den Wanderbuchthread eröffnen.
@ Dany: Den Kruzifix-Killer möchte ich auf jeden Fall lesen. Die LP hat mich so fasziniert, dass ich am liebsten gleich weitergelesen hätte, aber ich habe das Buch leider nicht gewonnen.
Okay dann eröffne ich jetzt schon einmal einen Wanderthread für das Buch. Ich werde es dann wandern lassen, wenn ich es fertig gelesen habe. Kann sein, dass mein Freund es vorher auch noch lesen möchte, aber keine Sorge er liest recht schnell.
Danke, Dany :knuddel1. Das ist wirklich nett. Eilig habe ich es damit ja im Grunde nicht, nur neugierig bin ich halt :-).
Ist doch kein Problem... ich kriege doch auch immer wieder Wanderbücher, da muss ich auch ab und an mal selbst einsa wandern lassen.
COOLIO!!!
Ich hinke etwas hinterher und sehe jetzt erst die - mit viel Fleiß - eingestellten (möglichen) Vorschauen für vorablesen.de!
Nochmals der Ausruf: COOLIO, ich freu mich echt immer wieder dabei zu sein! Einen lieben Dank an Daniliesing!
Ich habe nun ehrlich gesagt nur rasch runter gescrollt, aber immerhin wieder eine spannende Mischung erkannt. Hängen blieb in jedem Fall das Buch über die Freundinnen, die sich jährlich zum gemeinsamen Plätzchen backen treffen ... ;0)
LIEBEN GRUSS
savanna
Hab ich jetzt grad erst gesehen...
Tolle Vorschauen, danke.
Mich interessiert nach der grandiosen Lesung vorallem der Carsten Sebastian Henn... Blut und Barolo. Da fand ich den Autor unheimlich sympathisch.
Vielen Dank für die Vorschau, Daniliesing
Ich habe auch nur kurz drübergescrollt, aber bei Gelegenheit werde ich mir die hier aber noch einmal genauer angucken. Und wie savanna schon meinte, sieht das ja nach einer schönen Mischung aus. Bin gespannt, was da wann kommt.
edit: Ich habe ein paar Fehler verschwinden lassen.
Ich habe den Killer leider nicht bekommen - vielleicht mag ja noch jemand gegen das Reisebuch tauschen :lache.
LG
Patty
Wie fandet ihr denn die Leseprobe diese Woche? Ich bin jetzt erst zum Lesen gekommen und fand es eigentlich ganz witzig...
Ich habe nach dem Lesen der Kurzbeschreibung auf die Leseprobe verzichtet.
Da schließe ich mich Sabine D an - Cover und Beschreibung haben mich noch nicht mal dazu verlockt, das pdf zu öffnen... sorry, falls ich dem Buch arg Unrecht tue...
GRÜSSE
savanna