Vielen Dank für die Vorschau! Da sind ja einige sehr interessante Bücher dabei, hoffentlich bleibt es in etwa bei dieser Planung.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab grad eine Mail bekommen. Hab "Kruzifix-Killer" gewonnen.
-
Ich habe den Kruzifix-Killer auch gewonnen.
Da freue ich mich sehr drüber, hatte ja eine längere vorablesen-Pause und hätte nicht gedacht, gleich beim ersten mal wieder Losglück zu haben.
-
Zitat
Original von Jai
Ich habe den Kruzifix-Killer auch gewonnen.Da freue ich mich sehr drüber, hatte ja eine längere vorablesen-Pause und hätte nicht gedacht, gleich beim ersten mal wieder Losglück zu haben.
Ging mir auch so
-
Ich guck sofort nach meinen Mails...
-
JJJJAAAAAA ich krieg auch ein Buch... *freu* :freude :freude :freude :freude :freude :freude
-
Hach, schade, den hätte ich auch gerne gewonnen. Den werd ich mir aber direkt nach erscheinen kaufen oder vorher tauschen *G*
Glückwunsch allen Gewinnern!
-
Freu bin diesmal auch wieder dabei.
Sagt mal an alle die Die Hütte schon durch haben. Darf man die Rezension schon bei Amazon und Co einstellen oder muss man bis zum Erscheinen warten?
-
-
Schade, bei mir hat es diesmal auch nicht geklappt :cry, dabei hat sich das Buch wirklich spannend angehört.
Ich wünsche den Gewinnern aber viel Spaß beim Lesen
-
Ich lass das Buch wandern wenn ichs gelesen habe. Hab im Suchthread schon einen Beitrag geschrieben. Nach Erhalt werde ich den WB-Beitrag aufmachen. Wer Interesse hat kann sich dann gerne melden.
-
Hurra, auf eure Postings hin habe ich mal schnell in mein Postfach geschaut und siehe da:
auch ich bekomme den Kruzifix-Killer!!!!!
Super, ich freu mich! -
Mir gefallen von den Piper-Büchern diese drei besonders:
"Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens"
"Verbrechen"
"Caravaggios Geheimnis"Ich wünsche allen Gewinnern vom Kruzifix-Killer viel Spaß beim Lesen!
Da ist ja der permanentlink Man lernt immer noch was dazu. So geht es natürlich am einfachsten!
Danke Euch :wave. Genau das habe ich gesucht.
Bei "Kruzifix-Killer" bin ich leider leer ausgegangen :-(.
Glückwunsch an die Gewinner :wave.
-
Ich kann es kaum abwarten, dass das Buch endlich bei mir ankommt... ich bin soooooo glücklich, dass ich gewonnen habe, denn das war für mich bis jetzt die beste Leseprobe überhaupt...
Ich bin ja gespannt, ob mein Freund auch eins gewonnen hat, denn dann können wir das nach dem Lesen an eine Eule weiter geben. Das erfahre ich aber erst heute Nacht. -
Ich habe das Buch auch gewonnen
-
Ich hatte auch Glück....
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
-
Schade ich hab das Buch nicht gewonnen. Ich hätte es so gerne gehabt. Aber vielleicht mag ja einer der Gewinner nach dem Lesen mit mit gegen "Die Hütte" tauschen?
-
Zitat
Original von Jasmin
Ich hab grad eine Mail bekommen. Hab "Kruzifix-Killer" gewonnen.Ich auch!! Ich freu mich riesig.
-
Glückwunsch allen Gewinnern. Ich hatte wiedermal nicht mitgemacht, weil eher nicht meine Kategorie. Außerdem bin ich extrem knapp an Zeit noch für die nächsten vier Wochen
Zur Ablenkung habe ich mir mal die Leseprobe dieser Woche angeschaut.... ach Du meine Güte, das war ja unterirdisch Ich kann mir kaum vorstellen, dass da noch ein humorvolles Buch bei herauskommen soll - oder bin ich gerade nur so blind für Humor? Mal sehen, ob ich noch den "Keine Exemplar"-Button drücken muss...