Auf den historischen freu ich mich schon wie ein Hühnchen!
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wenn ich die heutige Leseprobe zu nem anderen Zeitpunkt gelesen hätte, dann hätte ich sie wohl nicht so gut gefunden. Aber heute, bei strahlendem Sonnenschein hatte ich Spaß damit
Auf den historischen Roman freue ich mich auch schon, hört sich recht interessant an.
-
Ich freue mich sehr, dass mal wieder ein historischer Roman an die Reihe kommt.
Die heutige Leseprobe fand ich recht ansprechend; sie verspricht ein Buch, das sich bestimmt vergnüglich und kurzweilig lesen läßt. -
Wie fandet ihr die heutige Leseprobe? Ich fand, dass sie zwar angenehm leicht zu lese war, aber das Thema empfinde ich als etwas "ausgelutscht". Darüber hinaus gelingt es mir hierbei nicht, mich mit der Protagonistin zu identifizieren oder mit ihr zu fühlen.
-
Ich werde keinen Leseeindruck abgeben. Hat mich nicht sehr gereizt die heutige Probe.
-
Mir war die Leseprobe mal wieder zu einfach gestrickt. Massenhaft Klischees und dazu noch haufenweise Rechtschreibfehler u.Ä.
-
Ich fand sie leider kein bißchen witzig wie in der Buchbeschreibung versprochen und hab den "Kein Leseexemplar"-Button genutzt. War mir zu abgedroschen
Edit: Rechtschreibfehler
-
Ich les dir LP erst gar nicht. Allein der Titel schreckt mich schon ab. Dafür machen mich die nächsten 2 Wochen ziemlich an. Wird nach 2 Monaten Vorablesen-Pause auch mal wieder Zeit!
-
Zitat
Original von bula84
Wie fandet ihr die heutige Leseprobe? Ich fand, dass sie zwar angenehm leicht zu lese war, aber das Thema empfinde ich als etwas "ausgelutscht". Darüber hinaus gelingt es mir hierbei nicht, mich mit der Protagonistin zu identifizieren oder mit ihr zu fühlen.
Mitfühlen kann ich in diesem Fall auch nicht, denn die Protagonistin lebt in einem Umfeld, das mir eigentlich fremd ist. So ein ähnliches Thema gab es ja erst kürzlich bei vorablesen. Aber im Vergleich fand ich diese Leseprobe auf jeden Fall interessanter. Naja, große Erwartungen darf man vielleicht nicht an das Buch haben, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich für zwischendurch ganz amüsant lesen läßt. -
Diese Woche setze ich mal wieder aus. Die Kurzbeschreibung des Buches schreckt mich definitiv ab, da brauch ich gar nicht erst in die Leseprobe reinschauen. Aber die nächsten beiden Wochen werden wieder interessant.
-
Die momentane Leseprobe ist wieder nichts für mich, die historische wäre sehr schön, aaaber dann ist mir Urlaub doch wichtiger
-
Auf den historischen Roman freue ich mich echt, die heutige LP werde ich wahrscheinlich nicht lesen - das ist einfach nicht mein Genre.
-
Mir hat die aktuelle Leseprobe gut gefallen.
Für eine leichte Unterhaltung zwischendurch genau das Richtige!
Und vielleicht wandelt sich die betrogene Ehefrau vom sich selbst bemitleidenden Opfer zur selbstbewußten Kämpfernatur. Wer weiß?
Liebe Grüsse,
Andrea -
Auch ich setze diese Woche gerne aus - lockt leider mich so gar nichts zu dem guten "Werner"...
GRÜSSE
savanna -
Mich reizt die heutige LP noch nichtmals vom Klappentext, da lese ich die LP gar nicht erst.
Aber der historische klingt wirklich sehr interessant.
-
Ich habe die neue LP noch nicht gelesen und überlege jetzt echt ob ich das überhaupt noch machen. Auf die Probe nächste Woche freue ich mich, solche Bücher mag ich!
-
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf eine Mail, dass ich das Buch von letzter Woche gewonnen habe... hoffentlich kommt eine.
Diese Woche setze ich wieder aus, weil mir das Buch überhaupt nicht zusagt, aber ich freue mich auch schon auf das historische Buch in zwei Wochen... da bin ich auch auf jeden Fall wieder dabei. -
Zitat
Original von evalotta
Ich habe die neue LP noch nicht gelesen und überlege jetzt echt ob ich das überhaupt noch machen. Auf die Probe nächste Woche freue ich mich, solche Bücher mag ich!Ja die LP von nächster Woche hört sich auch toll an.
-
nach wochenlanger abstinzenz, war diese woche endlich mal wieder ein buch für mich dabei
-
Ich habe diesmal auf die Leseprobe verzichtet - keine Lust auf das Buch.