Die neuen Bücher bei vorablesen sagen mir irgendwie gar nicht zu...
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe eben bescheid bekommen, dass ich "Die Hütte" gewonnen habe. Da bin ich wirklich gespannt drauf, hatte gehofft, dass ich dieses Buch bekomme
-
Ich hab auch gerade eine Hütten-Gewinner-Mail bekommen ... ähm, ich hab zu dem Buch gar keinen Leseeindruck geschrieben.
-
Ups, dann ist wohl etwas durcheinander geraten.
Schreib doch ruhig zurück, dass du das Buch nicht haben möchtest, wenn es so ist. -
Zitat
Original von Daniliesing
Ups, dann ist wohl etwas durcheinander geraten.
Schreib doch ruhig zurück, dass du das Buch nicht haben möchtest, wenn es so ist.Na, ich würde es schon gerne haben. Ich hatte bloß keine Zeit, einen Leseeindruck zu schreiben, weil ich verreist war. Aber ich will natürlich auch keinem das Buch "wegnehmen", der es sich ordentlich mit einem Leseeindruck verdient hat.
-
Ich werde es auch bekommen Da bin ich schon gespannt drauf.
So schlecht scheinen meine Leseeindrücke wohl nicht zu sein, dieses Jahr habe ich bei fast jedem geschriebenen Leseindruck auch das Buch dazu bekommen .... Das freut mich natürlich sehr!
-
Die Bücher werden doch angeblich verlost???
-
Zitat
Original von Wuermchen
Na, ich würde es schon gerne haben. Ich hatte bloß keine Zeit, einen Leseeindruck zu schreiben, weil ich verreist war. Aber ich will natürlich auch keinem das Buch "wegnehmen", der es sich ordentlich mit einem Leseeindruck verdient hat.
Ach quatsch - wenn du eine Mail bekommen hast und du es gern lesen und rezensieren möchtest, dann ist das vollkommen in Ordnung! Viel Freude damit
-
Zitat
Original von evalotta
Die Bücher werden doch angeblich verlost???Es wird eine Vorauswahl bei den Leseeindrücken getroffen und die nichtssagenden bzw. sprachlich katastrophalen werden aussortiert. Unter den übrigen wird dann verlost!
-
Ich habe auch ein Exemplar von "Die Hütte" gewonnen!
Klasse, dann nimmt mein Vorhaben, mehr zu lesen, ja Formen an.
Liebe Grüsse,
Andrea. -
Juchuh! Ich habe auch gewonnen!! Ich freu mich wie Bolle!
-
Für mich gibt es auch einmal "Die Hütte". Das Buch war nach langer Zeit wieder eines, das mich ansprach (von der Thematik allerdings nur, nicht von der Aussage). Ich bin gespannt, wie der Autor das Thema bearbeitet, leider denke ich, dass es recht kitschig werden wird...
-
Ich habe leider kein Exemplar gewonnen. Oder sind noch nicht alle Mails raus? Kenn mich da noch nicht so aus...
Aber macht auch nichts. Dann kaufe ich es mir eben. So kann ich es wenigstens auf Englisch lesen.
-
Ich bekomme "Die Hütte" auch! Da bin ich ja mal richtig gespannt, wie es mir gefällt. Es wird diesmal übrigens mit der Post verschickt, wurde extra im Gewinnbenachrichtigungsmail erwähnt.
-
Schade, ich hab keine Mail bekommen
Aber Glückwunsch allen Gewinner.
-
Ich hab auch eins gewonnen !!
Das zweite Buch seitdem ich dabei bin. Freue mich total -
Das sind ja viele Eulen diesmal! Ich bekomme keins, macht aber nichts - ist ja nicht so als hätte ich nix mehr zu lesen Vielleicht später dann als WB ...
-
Schade, ich krieg das Buch auch nicht Aber ich hoffe genauso wie Steena auf ein WB (alllen Gewinnern vorsichtshalber schon mal ein freundliches Winken :-]). Viel Spaß mit dem Buch!
-
Zitat
Zitat:
Original von evalotta
Die Bücher werden doch angeblich verlost???Es wird eine Vorauswahl bei den Leseeindrücken getroffen und die nichtssagenden bzw. sprachlich katastrophalen werden aussortiert. Unter den übrigen wird dann verlost!
Na bei Streifi klingt das aber anders...
-
Zitat
Original von evalotta
Na bei Streifi klingt das aber anders...
Es ist aber wirklich so - streifi hatte dann wohl einfach Glück!