Ich habe Tee mit Buddha auch schon einige Zeit lang hier liegen. Es kam definitiv vor Ostern und seitdem liegt es hier einfach rum... ich könnte es ja eigentlich mal wandern lassen... ich werd mich mal drum kümmern.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich habe Tee mit Buddha auch schon einige Zeit lang hier liegen. Es kam definitiv vor Ostern und seitdem liegt es hier einfach rum... ich könnte es ja eigentlich mal wandern lassen... ich werd mich mal drum kümmern.@ Dany: bibliocat lässt das Buch schon wandern.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
@ Dany: bibliocat lässt das Buch schon wandern.
Ja das hab ich gesehen und angeboten, dass ich meins auch noch auf die Reise schicken könnte... vielleicht haben ja noch mehr Eulen Interesse.
-
Irgendwo schon eine Email zu "Die Hütte"?
-
Zitat
Original von Steena
Irgendwo schon eine Email zu "Die Hütte"?Sorry, hab nicht teil genommen...
-
Ich habe etwas halbherzig teilgenommen, weil nicht mehr viel Zeit war. Eigentlich mache ich mir deshalb nicht so große Hoffnungen - aber man weiß ja nie.
-
Zitat
Original von Steena
Ich habe etwas halbherzig teilgenommen, weil nicht mehr viel Zeit war. Eigentlich mache ich mir deshalb nicht so große Hoffnungen - aber man weiß ja nie.Was du geschrieben hast, ist ja egal... es wird doch gelost und da sieht es ja keiner, wenn es nur halbherzig war.
-
Das ist so nicht ganz richtig Dany. Die Qualität der Rezi ist nicht ganz außer acht zu lassen.
-
Stimmt, Sabine hat Recht! Die Leseeindrücke werden schon gelesen
-
Zitat
Original von Daniliesing
Stimmt, Sabine hat Recht! Die Leseeindrücke werden schon gelesenAch Du Schreck :wow. Das wusste ich gar nicht. Ich glaube, ich habe mir bei "Die Hütte" recht viel Mühe gegeben, obwohl ich es gar nicht soooo dringend lesen möchte.
Nun ja, abwarten :grin.
-
Na ja, sonst könnten wir ja auch Kochrezepte posten ... Ich gehe schon davon aus, dass jemand dort die Eindrücke liest und ein bisschen sortiert. Erst vor ein paar Tagen habe ich dort einen Leseeindruck gesehen, der schlichtweg die in der LP umschriebenen Dinge zusammengefasst hat Wäre doch unfair, wenn solch ein "Eindruck" ein Buch gewinnen würde, wenn andere sich die Mühe machen eine halbe Seite lang ganz konkret ihre Meinung schreiben.
-
Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass die Leseeindrücke gelesen werden. Wobei manche natürlich für ihre Zuverlässigkeit bereits bekannt sind und die Leseeindrücke vielleicht auch mal automatisch in die engere Auswahl kommen.
-
Wann werden die Gewinner eigentlich ausgewählt?
-
Eigentlich immer am Mittwoch, außer es kommt mal was dazwischen.
-
Oh bis jetzt kam wohl noch keine Mail an? Ich war schon ganz enttäuscht. Aber so hab ich ja noch Hoffnung
-
Zitat
Original von schnasi_bella
Oh bis jetzt kam wohl noch keine Mail an? Ich war schon ganz enttäuscht. Aber so hab ich ja noch HoffnungGeht mir genauso! Also, bis morgen weiterhoffen!
-
Ich hab vergessen auf den kein Leseexemplarbutton zu klicken....
Jetzt hoffe ich, daß ich nicht ausgerechnet die Hütte bekomme
Das von dieser Woche reizt mich allerdings auch wieder nicht so... seufz. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab vergessen auf den kein Leseexemplarbutton zu klicken....
Jetzt hoffe ich, daß ich nicht ausgerechnet die Hütte bekomme
Das von dieser Woche reizt mich allerdings auch wieder nicht so... seufz. -
Lach nicht, glaub mir, wenn ich es bekomme, werde ich es auch lesen, egal wie viel Brechreiz ich dabei haben werde.
-
Zitat
Original von Babyjane
Lach nicht, glaub mir, wenn ich es bekomme, werde ich es auch lesen, egal wie viel Brechreiz ich dabei haben werde.Ich drück dir die Daumen, dass du es nicht gewinnst...