vorablesen.de

• Die Leseprobe letzte Woche hab ich ausgelassen... die erste, welche ich ausgelassen habe.
    Weniger aus Desinteresse, als aus Zeitmangel....
    Mal sehen, ob ich es diese Woche schaffe.

Obwohl die Hütte mich wirklich GAR NICHT interessiert.

:rolleyes

• Hmm, ich hab mal ne Frage an Euch: Wie sieht das bei dem DPD-Versand aus?

Klingeln die bei einem, oder stecken die das in den Briefkasten?

Ich warte schon seit 3 Wochen auf mein vorablesen-Buch. Leider vergeblich.
    Theresa wollte es auch nochmal neu losschicken, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es überhaupt noch ankommt.

Ist das bei Euch auch schon (Öfter) vorgekommen, dass die Bücher nicht ankamen?

Lg, Vivasunrise

• Zitat

Original von Luthien
    @vivasunrise

Bei mir ist auch neulich ein Buch (Läckberg) nicht angekommen, beim 2. Mal hat es dann aber zum Glück geklappt

Der Läckberg ist hier inzwischen auch eingetrudelt. Beim 2ten Mal wurde er mit der Post geschickt.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Vivasunrise
    Hmm, ich hab mal ne Frage an Euch: Wie sieht das bei dem DPD-Versand aus?

Normalerweise klingelt er, aber wenn wir mal nicht da sind, legt er es auch vor die Haustür (was bei uns auch in Ordnung ist).

Allerdings muss ich (und wahrscheinlich jeder andere auch), ja bei DPD für den Erhalt unterschreiben. :gruebel Müssen die dann nicht haften, wenn die Unterschrift fehlt (es also nachweislich nicht richtig zugestellt wurde)?

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von Ballerina
    Hopsa, jetzt habe ich schon wieder gewonnen, yippie! Obwohl ich eigentlich nicht so einen guten Leseeindruck abgegeben hatte :-)

Darauf kommt es ja auch nicht an....

Mittlerweile habe ich schon von so vielen verschwundenen Büchern gelesen, daß ich wirklich nicht verstehe, wie man immer noch mit DPD versenden kann.
    Mein DPD-Fahrer wartet mittlerweile offenbar regelrecht, bis ich nicht zu Hause bin und klingelt dann bei meiner Nachbarin, weil er weiß, daß ich ihn jedes Mal zur Schnecke mache. :lache

• Zitat

Original von Daniliesing
    Da es ein Versand als Parcel Letter ist, benötigt der Zusteller keine Unterschrift vom Empfänger. Er muss die Sendung lediglich an die richtige Adresse liefern. Selbst wenn sie also nur auf der Türschwelle oder irgendwo auf dem Grundstück liegt, ist das theoretisch noch richtig. :rolleyes

Danke, dass wusste ich nicht!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021