edit: doppelpost
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Für mich war jetzt schon länger nichts dabei, aber "Der Kruzifix-Killer" dürfte wieder recht interessant sein. Bin schon sehr gespannt darauf.
-
Die Leseprobe letzte Woche hab ich ausgelassen... die erste, welche ich ausgelassen habe.
Weniger aus Desinteresse, als aus Zeitmangel....
Mal sehen, ob ich es diese Woche schaffe.Obwohl die Hütte mich wirklich GAR NICHT interessiert.
-
Zitat
Original von Helga
Für mich war jetzt schon länger nichts dabei, aber "Der Kruzifix-Killer" dürfte wieder recht interessant sein. Bin schon sehr gespannt darauf.:writeObwohl ich die LP zu "Die Hütte" vielleicht auch noch lesen werde.
-
Ich hatte eigentlich zuerst auf einen Krimi gehofft, aber dann angefangen mit der LP - ist allerdings nichts für mich
-
Hmm, ich hab mal ne Frage an Euch: Wie sieht das bei dem DPD-Versand aus?
Klingeln die bei einem, oder stecken die das in den Briefkasten?
Ich warte schon seit 3 Wochen auf mein vorablesen-Buch. Leider vergeblich.
Theresa wollte es auch nochmal neu losschicken, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es überhaupt noch ankommt.Ist das bei Euch auch schon (Öfter) vorgekommen, dass die Bücher nicht ankamen?
Lg, Vivasunrise
-
@vivasunrise
Bei mir ist auch neulich ein Buch (Läckberg) nicht angekommen, beim 2. Mal hat es dann aber zum Glück geklappt
-
Bei mir ist heute der "Kaltduscher" angekommen. Das Cover sieht irgendwie richtig gut aus.
-
Zitat
Original von Luthien
@vivasunriseBei mir ist auch neulich ein Buch (Läckberg) nicht angekommen, beim 2. Mal hat es dann aber zum Glück geklappt
Der Läckberg ist hier inzwischen auch eingetrudelt. Beim 2ten Mal wurde er mit der Post geschickt.
-
Zitat
Original von Vivasunrise
Hmm, ich hab mal ne Frage an Euch: Wie sieht das bei dem DPD-Versand aus?Normalerweise klingelt er, aber wenn wir mal nicht da sind, legt er es auch vor die Haustür (was bei uns auch in Ordnung ist).
Allerdings muss ich (und wahrscheinlich jeder andere auch), ja bei DPD für den Erhalt unterschreiben. Müssen die dann nicht haften, wenn die Unterschrift fehlt (es also nachweislich nicht richtig zugestellt wurde)?
-
Da es ein Versand als Parcel Letter ist, benötigt der Zusteller keine Unterschrift vom Empfänger. Er muss die Sendung lediglich an die richtige Adresse liefern. Selbst wenn sie also nur auf der Türschwelle oder irgendwo auf dem Grundstück liegt, ist das theoretisch noch richtig.
-
Weiß jemand, wann die Verlosung für "Gesellschaftsspiele" stattfinden wird? Besteht eventuell heute noch Hoffnung? Normalerweise werden die Gewinner doch immer mittwochs gezogen, oder irre ich mich da?
-
Hopsa, jetzt habe ich schon wieder gewonnen, yippie! Obwohl ich eigentlich nicht so einen guten Leseeindruck abgegeben hatte
-
Ich bekomm auch eins....toll.... mir hat das Buch nämlich richtig gut gefallen
Freu mich schon sehr aufs Lesen und werd mir sicher einen Kunstatlas zum Nachschlagen neben das Buch legen
-
ich habe auch endlich wieder einmal etwas gewonnen
Toll, ich bin schon gespannt, wie das ganze Buch (Gesellschaftsspiele) sein wird, da die Leseprobe doch sehr viel offen gelassen hat. -
Zitat
Original von Ballerina
Hopsa, jetzt habe ich schon wieder gewonnen, yippie! Obwohl ich eigentlich nicht so einen guten Leseeindruck abgegeben hatteDarauf kommt es ja auch nicht an....
Mittlerweile habe ich schon von so vielen verschwundenen Büchern gelesen, daß ich wirklich nicht verstehe, wie man immer noch mit DPD versenden kann.
Mein DPD-Fahrer wartet mittlerweile offenbar regelrecht, bis ich nicht zu Hause bin und klingelt dann bei meiner Nachbarin, weil er weiß, daß ich ihn jedes Mal zur Schnecke mache. -
Ich bekomme auch Gesellschaftsspiele, juhu! Die letzten beiden habe ich nämlich ausgesetzt und das neue will ich auch nicht haben.
-
Zitat
Original von Daniliesing
Da es ein Versand als Parcel Letter ist, benötigt der Zusteller keine Unterschrift vom Empfänger. Er muss die Sendung lediglich an die richtige Adresse liefern. Selbst wenn sie also nur auf der Türschwelle oder irgendwo auf dem Grundstück liegt, ist das theoretisch noch richtig.Danke, dass wusste ich nicht!
-
Ich bekomme "Gesellschaftspiele" auch. Bin ja noch ganz neu bei vorablesen und gleich mein erstes Buch. Da freue ich mich natürlich :-].