Hihi, macht doch nichts
Kann schon mal verwirrend sein, bei den vielen Möglichkeiten.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Die aktuelle Leseprobe habe ich abgebrochen. Nach 4 Seiten konnte ich mich nicht motivieren weiterzulesen. Das ist mal definitiv kein Buch für mich.
-
Also ich habe mich ja auch erst ganz frisch registriert.
Eigentlich fand ich die beiden ersten Bücher "Kaltduscher" und "Gesellschaftsspiele" von der LP her beide nicht so sehr interessant.
Da ich ja aber neu bin, würde ich mich zur Not opfern und eins lese, wenn ich ausgewählt werden sollte :lache.
-
Ich kriege den "Kaltduscher" freu.
-
Ich bekomme "Kaltduscher" ebenfalls. Ich freue mich, die LP hatte mir ja ganz gut gefallen.
-
Hopsa, ich habe auch gerade eine Mail wegen dem Kaltduscher bekommen. Ich muss gerade mal überlegen, worum ging es denn da nochmal? Ach so ja, die Männer-WG in Berlin Okay, ich freu mich drauf
-
Ich bekomme "Kaltduscher" nicht, aber ich habe auch ein vernichtendes Urteil über das Buch abgegeben und wollte kein Exemplar.
Die akutelle Leseprobe gefällt mir besser, auch wenn sie letzten Endes nicht so viel über den Inhalt des Buches aussagt. Vielleicht bekomme ich hier mal wieder ein Exemplar, was mich freuen würde.
Egal, auf jeden Fall erst mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an die akutellen Gewinner!
-
Ach, ist es schon wieder soweit. Ich hab auch gleich geschaut, hab keine Mail bekommen, obwohl ich die WG ganz witzig fand.
Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!
-
Ich hab auch keine Mail bekommen. Schade ich hätte das Buch gerne gelesen, aber so wandert es dann erstmal auf die Wunschliste.
Glückwunsch den Gewinnern
-
Ich bekomm auch ein Kaltduscher
Und Glückwunsch an die anderen Gewinner...
-
Keine Mail :-(. Nun ja, erster Versuch.
-
Ich hatte ja gar nicht mitgemacht, weil mir die Leseprobe so gar nicht zugesagt hat.
Aber natürlich:
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!! -
Keine Mail, aber das neue Buch hab ich jetzt dreimal zu lesen begonnen und jedesmal fiel mir noch was besseres zu tun ein, kein gutes Zeichen.
-
Glückwunsch den Gewinnern
-
Ich bekomme keinen Kaltduscher, bin aber auch nicht böse darum, fand ihn nicht wirklich aussagend.
Die neue LP habe ich noch nicht mal gelesen, denn nach euren Kommentaren hier hat es mich da gar nicht hingezogen. Kommt aber sicher noch.
-
Ich hab beim Kaltduscher gar nichts geschrieben. Eigentlich fand ich die LP gar nicht sooo schlecht, aber mir viel auch nicht wirklich ein was ich dazu schreiben soll. Die aktuelle LP gefällt mir auch so gar nicht.
-
Ich habe gerade erst gesehen, dass ich den Kaltduscher auch gewonnen habe. Ich freue mich
-
Ich nicht und es ist okay so
GLückwunsch an die Gewinner -
mein Läckberg ist angekommen.....
ich freu mich so.....
-
Die aktuelle Leseprobe habe ich abgebrochen.