ZitatOriginal von Sabine_D
ja ich
Ich auch
ZitatOriginal von Sabine_D
ja ich
Ich auch
Herzlichen Glückwunsch den Gewinner!
Diesmal hatte ich kein Glück - aber ich habe ja auch den "Rückflug..." bekommen.
Ich hab mir gestern die neue Leseprobe durchgelesen. Also sein Buch "Schief gewickelt" fand ich super, aber das neue hier Ich sehe absolut keinen Sinn in dieser Geschichte, fand das alles sehr wirr. Vielleicht muss man dafür Mann und Student sein um das alles zu mögen. Meins wars nicht. Hoffentlich sind die nächsten Bücher wieder etwas besser, ich hatte mir von diesem echt mehr versprochen.
ich hab den Rückflug gestern in einem Rutsch gelesen und mich köstlich amüsiert. Also ich fand es lustig!
Mein Rückflug ist leider immer noch nicht da....
Dabei hab ich mich extra mit meinem Buch beeilt, damit ich direkt damit anfangen kann...aber wahrscheinlich werden 100 Bücher auch nicht alle an einem Tag verschickt...ich hoffe jeden Tag weiter
Ich habe heute bereits "Tödliches Ritual" bekommen. Mal sehen, muss ich mich mit meinem aktuellen Buch doch mal etwas beeilen.
Mein Heib ist schon da! War ganz überrascht als ich heute morgen in den Briefkasten guckte. Und er lag DRIN, nicht drauf oder davor! Hat meine Beschwerde doch geholfen.
Bei mir ist auch "Tödliches Ritual" angekommen, IN DEN Briefkasten!! Das Buch ist aber auch dünn genug dafür gewesen.
Juhu ich hab das Buch auch bekommen, ich wollte das unbedingt haben!
Ich habe gerade die Kaltduscher-Leseprobe gelesen. Nicht mein Ding. Ich bin trotz WG-Erfahrung wohl eindeutig Lichtjahre von der Zielgruppe entfernt.
Ich bekomme den Läckberg auch noch mal zugesandt, hoffe so sehr dass er dieses Mal ankommt....
@ TheAlice: ist Deiner schon da?
LG Luthien
Nein, Theresa hat gesagt, dass er "in den nächsten Tagen" abgeschickt wird. Ich denke aber, dass diesmal alles glatt geht.
So es lag heute morgen im Briefkasten, ist ja auch recht dünn. Ich werde es also heute Abend anfangen- na mal sehen...
Ich kann endlich auch wieder bei vorablesen mit machen, denn ich hab endlich eine Internetverbindung in meiner Wohnung... ich hab grad mal direkt geschaut, aber es ist nicht so recht was für mich dabei. Ich werde nächste Woche die LP mal durch lesen, aber ich weiss noch nicht, ob ich das Buch haben möchte. Mal sehen.
Mit dem Buch der letzten Woche hatte ich kein Glück, ist aber bei meinem SUB auch gar kein Problem so toll fand ich die Leseprobe dann auch nicht.
Diese Woche habe ich erst gar nicht mitgemacht. Das Buch an sich hat mich so gut wie gar nicht interessiert und als ich die Leseprobe angelesen habe, habe ich nach einer halben Seite aufgehört. Nee, ist nicht meines. Also lasse ich lieber gleich anderen eine Chance und lese nicht das, was mich eh nicht interessiert
Also ich fand die Männer-WG doch witzig. Wahrscheinlich, weil ich genau solche Männer bzw. große Kinder kenne. Da hab ich einiges wieder erkannt und musste schmunzeln, auch wenn alles etwas sehr klischeehaft fand.
So, habs gerade noch geschafft, meinen Leseeindruck für diese Woche abzugeben. Naja, fand ich so mittelmäßig. Nett geschrieben, aber ein bißchen wenig los in dem Buch. Mir ist nur aufgefallen, dass bislang noch nicht allzuviele (317) ihren LE gepostet haben. Ob da die 400-Marke noch geknackt wird? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Gestern bin ich auch meine erste Vorablesen-Rezension losgeworden. Bißchen lang geworden, das nächste Mal muss ich mich unbedingt kürzer fassen. Gleich einen Link hierher erstellt - 20 Punkte. Wie man es schafft, 1000 von Punkten zu sammeln ist mir wirklich ein Rätsel.
Ich habe heute mit dem "Tödlichen Ritual" angefangen und find´s bisher ganz nett. Einiges ist ziemlich weit hergeholt, aber ok.
Die Leseprobe zu Louise Jacobs' "Gesellschaftsspiele" ist jetzt abrufbar!
Da mache ich auch wieder mit, obwohl ich lieber "Die Hütte" erhalten würde.
Die aktuelle Leseprobe habe ich nach 4 Seiten abgebrochen, nicht so mein Fall. Dafür freue ich mich umso mehr auf nächsten Montag.