Habe gerade eine Mail mit der Info bekommen, dass ich "Tödliches Ritual" demnächst erhalte.
Noch wer hier?
Bin mal gespannt wie das Buch insgesamt ist...
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ja ich
-
Glückwunsch den Gewinnern! Ich bin dieses Mal auch wieder nicht dabei. Aber mein SUB ist ja auch so hoch genug
-
Auch keine Mail bekommen. Schade.
Ich hoffe, das liegt nicht daran, dass ich jetzt zwei Verrisse in Folge schreiben musste ...
-
Ich bekomm´s auch. Eigentlich lese ich sowas nicht, aber ich freu mich trotzdem. Wer weiß, vielleicht ist das ja der Beginn einer Freundschaft zwischen mir und Krimis/Thrillern? Hoffe nur dass ich beim ausgelöffelten Auge nicht
-
Ich hatte auch diesmal wieder kein Glück. Viel Spaß den Gewinnern!
-
ich hab den Rückflug wohl auch gestern bekommen, unser DPD Bote war wohl desmal so schlau es in den Briefkasten zu schmeissen, in den ich erst heute wieder reingekuckt habe.
Ich werde michjetzt gleich mal nach draussen verkrümeln und ein bisschen lesen, bis meine Zwerge wieder aufwachen.
-
Ich hatte auch kein Glück, bin aber wirklich nicht bös drum, weil ich eh grade an meiner Abschlussarbeit pinsel. Das Känguru habe ich über Ostern gelesen, dass muss ich jetzt noch rezensieren.
-
Okay, ich bin auch wieder nicht dabei... Seitdem die das mit den Mails machen hab ich kein Glück mehr. Ich werds aufgeben jedesmal zu hoffen...
-
bekomme es auch. Mein erster Leseeindruck und generell mein erster Besuch und schon bekomme ich eins
Ich könnte mich dran gewöhnen -
Was ist nur los , ich habe immer noch nicht irgendein Buch zugeschickt bekommen und ärgere mich schon darüber. Auch wenn man das nicht sollte, da es ja eine Schenkung wäre - aber ich muss auch mal jammern dürfen
-
Wie lange bist du denn schon dabei und wie viele Leseeindrücke hast du geschrieben? Hast du bei vorablesen den gleichen Namen wie hier?
-
Naja, ich hatte eine mehrmonatige Pause, aber ungefähr 13 EIndrücke abgegeben. Allerdings habe ich gerade eine Mail erhalten und das erste Mal etwas gewonnen !!!!! Oh, wie peinlich, dass ich mich eben mal wieder lauthals beschweren musste.
-
Schade ich bin wieder nicht dabei
-
Na vielleicht musstest du es nur mal "laut" sagen und du wurdest erhört
-
Mein Freund hat auch irgendwie kein Glück. Er ist jetzt ein paar Wochen dabei und hat die Mail, dass er Kritiker ist, auch bekommen. Aber bei den Verlosungen hat er irgendwie kein Glück. So langsam ist er frustriert, vor allem wenn ich ein Buch kriege...
-
Ich habe gerade Antwort von Theresa bezüglich meines verschollenen Camilla Läckberg Buches bekommen. Ich bekomme es jetzt nochmal per Pot zugeschickt. Das finde ich total nett, hätte ich gar nicht erwartet!
-
Zitat
Original von TheAlice
Ich habe gerade Antwort von Theresa bezüglich meines verschollenen Camilla Läckberg Buches bekommen. Ich bekomme es jetzt nochmal per Pot zugeschickt. Das finde ich total nett, hätte ich gar nicht erwartet!Oh das ist aber wirklich nett. Freut mich für dich
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.
Ich bin auch diese Woche wieder nicht dabei, aber es macht nichts. Das Buch hat mir eh nicht sonderlich gut gefallen. Auch zur momentanen Leseprobe kann ich mich kaum durchringen... Mal schauen, dass ich sie noch bewerte.
Das Buch von nächster Woche finde ich wieder interessanter
Mal schauen, wie die Leseprobe ist. -
Mein Rückflug ist heute auch angekommen, werd dann gleich damit beginnen.