Heute kam das Hauptmann-Paperback von Piper. Na ja ...
Bin ich eigentlich der erste "Glückliche"? Anscheinend warten ja noch einige auf den Läckberg aus der Woche davor ..
Heute kam das Hauptmann-Paperback von Piper. Na ja ...
Bin ich eigentlich der erste "Glückliche"? Anscheinend warten ja noch einige auf den Läckberg aus der Woche davor ..
Den Hauptmann soll ich auch bekommen, aber hier ist bisher noch nichts eingetroffen. Kam das wieder per DPD?
Ich hatte mir von der aktuellen LP eindeutig mehr erwartet! Da ich schon öfter aus nächster Nähe ziemlich merkwürdige Gestalten und Vorkommnisse in Männer-WGs beobachten durfte, hatte ich mich auf einen witzigen und lockeren Text eingestellt. Doch leider bin ich nicht mal über Seite 12 hinausgekommen! Weder konnte ich lachen, noch hat mich die Handlung interessiert. Schade! Aus dem Thema hätte man doch wirklich etwas machen können! Richtig schlecht fand ich den Auszug nicht, aber so laaaangweilig!
mh, habe mir die Seite mal angeschaut.
Lohnt es sich dort anzumelden?
Bin bisher noch nicht 100 % ueberzeugt..
ZitatOriginal von LilStar
Den Hauptmann soll ich auch bekommen, aber hier ist bisher noch nichts eingetroffen. Kam das wieder per DPD?
Ja, kam per DPD (also ParcelLetter). Als 300 Seiten-Paperback sollte es im Umschlag auch in den Briefkasten passen, ich hab meine Lieferungen jetzt alle aber sicherheitshalber ins Büro umgelenkt - nachdem ich letztens den "Schuh" vom Friseur gegenüber abholen musste, der NIE aufhat, wenn ich dran vorbeikomme.
VÖ des Buches ist zwar erst der 24.4., aber Sperrfristen gibt es in diesem Fall keine.
Ich hatte den Hauptmann auch grad im Flur liegen.
Ich hab das Hauptmann-Buch auch noch nicht bekommen...naja, vielleicht morgen. Obwohl ich ja schon ziemlich gespannt bin....muss aber erst noch mein "Sommertau und Wolkenbruch" zu Ende lesen...
Möchte jemand meinen "Schuh auf dem Dach" gegen ein anderes vorablesen Buch tauschen?
Vorschläge gerne per PN an mich
Ich hätte nicht damit gerechnet, aber ich hatte eben den Hauptmann-Roman auf dem Tisch liegen.
Versteh ich das richtig das es bei der Ausgabe keine Frist gibt?
Zitat"Rückflug zu verschenken" erscheint am 24. April 2009. Diese Rezensionsfrist dürfen sie ausnahmsweise ignorieren.
Wenn ich mit "Schwesternmord" fertig bin dann werde ich mir das Buch vornehmen.
Dann gibt es wirklich keine Frist.
Eine Rezension bis zum Erscheinen wäre zwar schön, ist aber kein Muss
Quatsch... die meinen mit Rezensionsfrist in dem Fall, daß man normalerweise Reziexemplare nicht vor dem Erscheinen rezensieren darf. Diese Frist dürfen wir ignorieren.
Allerdings gibt es auch keine Frist. Ein weiteres Datum wird nämlich nicht genannt.
Bildersturm : Danke für die Info! Bei mir kams vorhin auch noch an, aber der DPD-Mensch hats wieder vor die Tür gelegt. Wie immer *G*
ZitatOriginal von Babyjane
Quatsch... die meinen mit Rezensionsfrist in dem Fall, daß man normalerweise Reziexemplare nicht vor dem Erscheinen rezensieren darf. Diese Frist dürfen wir ignorieren.
Hat das jemand bezweifelt?
Hab meinen Hauptmann heute auch bekommen War sehr überrascht, dass er heute schon kam, aber natürlich super. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Lesen finden! (Bin ja immer noch über Läckberg).
Und die dieswöchige LP habe ich auch noch nicht angeschaut, aber zum Glück hab ich da ja noch Zeit. Das Wetter ist momentan einfach zu gut!
ZitatOriginal von Daniliesing
Hat das jemand bezweifelt?
Hab ich mit dir gesprochen?
Jasmin schrieb:
ZitatGrübeln Versteh ich das richtig das es bei der Ausgabe keine Frist gibt? Zitat: "Rückflug zu verschenken" erscheint am 24. April 2009. Diese Rezensionsfrist dürfen sie ausnahmsweise ignorieren.
Das Zitat hat mit der Frist rein gar nichts zu tun...
Ach so - ich dachte auch nicht, dass du mich meinst. Mir war bloß nicht klar, wer sonst gemeint sein könnte Ich hatte das Posting wohl nicht richtig gelesen.
ZitatOriginal von Babyjane
Allerdings gibt es auch keine Frist. Ein weiteres Datum wird nämlich nicht genannt.
Ah ok, dann hab ich das verstanden. Für mich ist das ja noch neu, es ist mein erstes gewonnenes Buch, deswegen die Frage. Ich weiß ja nicht wie das sonst immer ist.
Und ich hab's sogar schon durchgelesen, gestern im Bett - tatsächlich in einem Rutsch, aber nur, weil ich nicht glauben konnte, dass tatsächlich jemand SOWAS zusammenschreibt. Rezension im entsprechenden Thread und natürlich bei Vorablesen.de.
Das nächste Mal darf's allerdings gern mal was Lesenswertes sein ...