vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
MMh das ist echt merkwürdig. Einige scheinen ja auch gar keine Probleme zu haben. Ich dachte erst, dass es bei mir vielleicht funktioniert, weil ich ja auch einige Moderationsfunkionen habe und das dann irgendwie anders ist. Im Forum gab es jedoch auch Beiträge von anderen Mitgliedern.
-
Die LP ist natürlich schon online. Vor lauter Feiertag merkt man gar nicht so recht, dass es Montag ist. Ich versuche mich grad zu überzeugen, dass ich noch ganz unbedingt ein Buch mit Toilettenpapierrolle vorne drauf brauche. Der Anfang verspricht jetzt keinen Meilenstein der Literatur, aber vielleicht mal was Nettes für Zwischendurch. Wobei ich die post-pubertären Männchen ja tagtäglich erlebe ... Ob es das dann für mich noch als Buch braucht ...?
-
Ich habe die Leseprobe jetzt durch und fand sie eigentlich ganz ansprechend. Zwar nichts Tiefsinniges, aber doch nette Unterhaltung für zwischendurch, wie auch schon Steena meinte. Um einen richtigen Einblick ins Buch zu bekommen, finde ich die LP allerdings zu kurz.
-
Ich habe die aktuelle LP auch schon gelesen und meine Erwartungen wurden zu 100%. Für mich die männliche Antwort auf Gaby Hauptmann, typisch Männer-WG und irgendwie selbstverständlich, dass das ganze in Berlin spielt. Mich hat es außerdem an "Herr Lehmann" von Sven Regener erinnert.
Ein Buch für zwischendurch eben.
-
Jetzt bin ich wirklich hin und hergerissen. Der neue Titel für den 27. April ist "Die Hütte" von William P. Young. Und damit klingen die drei aktuellen Titel alle interessant! Besonders das mit der Hütte.
-
Ich habe die neue Leseprobe angelesen - werde sie aber nicht zu Ende lesen und auch keinen Leseeindruck abgeben. Ist nicht so mein Geschmack.....
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe die neue Leseprobe angelesen - werde sie aber nicht zu Ende lesen und auch keinen Leseeindruck abgeben. Ist nicht so mein Geschmack.....Da kann ich nur zustimmen
-
zustimmen kann auch ich. Der "Kaltduscher" ist nicht mein Fall. -
Ich fand die aktuelle Leseprobe recht amüsant. Sicher nicht weltbewegend, aber nette leichte Unterhaltung für eine Bahnfahrt.
-
Zitat
Original von Steena
Jetzt bin ich wirklich hin und hergerissen. Der neue Titel für den 27. April ist "Die Hütte" von William P. Young. Und damit klingen die drei aktuellen Titel alle interessant! Besonders das mit der Hütte.Das von heute und nächst Woche werde ich sicher auch lesen, aber das mit der Hütte spricht mich jetzt so gar nicht an. Es ist thematisch definitiv nichts für mich, auch wenn mir das Cover ziemlich gut gefällt.
-
Ich muß gestehen, daß mich die neue Leseprobe ziemlich enttäuscht hat.
Das lag aber wohl an meinen hohen Erwartungen.
Sehr schade.
Von "Schief gewickelt" war ich einfach wesentlich mehr Witz gewohnt. -
Ich habe gerade die ersten 6 Seiten gelesen und dann abgebrochen. Ziemlich öde das Ganze. Nicht lustig, nicht überraschend, flüssig zu lesen aber langweilig. Ein Leseeindruck lohnt sich also nicht
-
Zitat
Original von Daniliesing
Das von heute und nächst Woche werde ich sicher auch lesen, aber das mit der Hütte spricht mich jetzt so gar nicht an. Es ist thematisch definitiv nichts für mich, auch wenn mir das Cover ziemlich gut gefällt.
GENAUSO sehe ich das auch... die 2 jetzt, finde ich ganz gut ... aber das mit der hütte spricht mich garnicht thematisch an. Aber das Cover ist schööön
-
Glaubt man Aussagen aus dem Netz soll "Die Hütte" in den USA einen wahren Boom ausgelöst haben; als Nicht-Religiöser aber dennoch eher nichts für mich......
-
Ich finde die aktuelle Leseprobe eigentlich ganz witzig. Hat mich sehr an meine WG-Zeit erinnert. Nur dass unser Fernseher zwar eine Fernbedienung hatte, aber irgendwie die Farbe kaputt war und das Bild daher grün mit weiß.
-
Ich fand die aktuelle Leseprobe okay, aber das wars dann leider auch schon.
Auf "Die Hütte" bin ich aber wirklich gespannt, das könnte mich interessieren. Aber ich warte mal die Leseprobe ab.
-
Das aktuelle Buch scheint ja ein totales Desaster zu sein, ich fand es einfach nur scheußlich. Ich hoffe, nächste Woche gibt es wieder einen LIchtblick.
-
ich habe die leseprobe nicht gelesen, die thematik männer-wg find ich öde. mein mann hat die lp aber gelesen und findet sie gut...
-
Ich werde auch pausieren. Habe eh noch 4 Bücher aus der Bücherei zu liegen, die dringend gelesen werden müssen.