Okay, also Geduld und abwarten! ;0)
GRÜSSE
savanna
Okay, also Geduld und abwarten! ;0)
GRÜSSE
savanna
Die Mail von Vorablesen fand ich total nett. Freue mich immer wenn sowas kommt, find´s total klasse dass Theresa sich immer so viel Mühe gibt. Auch auf die Bücher von Fischer und dtv freue ich mich. Die Verlage sind eh total klasse und großzügig. Da können wir sicher gute Bücher erwarten.
Bei mir ist das Forum ganz normal - bei euch auch?
Nur wenn ich nicht eingeloggt bin.
Sobald ich eingeloggt bin, sehe ich nur noch das Archiv.
ZitatOriginal von Daniliesing
Bei mir ist das Forum ganz normal - bei euch auch?
Nein, bei mir wird leider nur das Archiv angezeigt
Dann ist das wieder so ein Explorer vs. Mozilla-Ding?
GRÜSSE
savanna
Dabei wollte ich doch eine Tauschanfrage posten und DIE TOTGESAGTEN anbieten, die ich gerade knapp durch habe!
Hach ja, Ungeduld geh von mir... ;0)
GRÜSSE
savanna
ZitatOriginal von evalotta
Die Mail von Vorablesen fand ich total nett. Freue mich immer wenn sowas kommt, find´s total klasse dass Theresa sich immer so viel Mühe gibt. Auch auf die Bücher von Fischer und dtv freue ich mich. Die Verlage sind eh total klasse und großzügig. Da können wir sicher gute Bücher erwarten.
*nickt* Bin auch mal gespannt auf die angekündigten Bücher.
Mmh ja also bei mir geht es mit dem Mozilla.
Ich schau gleich mal über den IE rein.
edit: Mmh also mit Internet Explorer funktioniert es hier auch.
Bei mir funzt das Forum auch nur wenn ich nicht eingeloggt bin...
ZitatOriginal von evalotta
Bei mir funzt das Forum auch nur wenn ich nicht eingeloggt bin...
So ist es bei mir auch, egal ob IE oder Mozilla. Sehr nervig ... Ich hab meine Einstellungen nicht geändert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei vorablesen jemand was über Ostern verändert hat. Woran das nur bloß wieder liegt?
Bei mir klappt zum Glück alles wunderbar.
Aber vor ein paar Tagen hatte ich ein ähnliches Problem mit einem anderen Forum. Mit dem IE hat es überhaupt nicht mehr funktioniert, mit mozilla klappt es nun zum Glück.
Verändert hatte ich bei mir auch nichts.
Alsooo gestern mittag ging bei mir nur das archiv... aber mittlerweile(seit Gestern abend) ist wieder ALLES normal...
Ob eingeloggt oder nicht, ich habe kein Problem mit dem Forum. Ich kann es so oder so einsehen.
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, die aktuelle Leseprobe zu lesen. Mit Euren ganzen Anmerkungen hier, hattet Ihr mich ja schon neugierig gemacht und ich habe mich gerade gut amüsiert. Die Szene am Tatort im Botanischen Garten ist ja wie ein Sketch aus einer Comedy-Show, so habe ich es auch in meinem Leseeindruck vermerkt.
Literarisch sicherlich kein Meisterwerk, aber ich denke für ein paar amüsante und unterhaltsame Krimilesestunden geeignet.
Ich habe das Problem mit dem Forum IMMER NOCH und zwar im Explorer und auch bei Mozilla... sehr seltsam!
Ich habe dem Team mal eine Nachricht mit der Bitte um Gegencheck gesendet...immer nur, sobald ich eingeloggt bin...ein böses Zeichen? ;0)
GRÜSSE
savanna
Ich hab das Problem auch...
SOwohl bei Firefox, Explorer & auch bei Opera
Ich werde Theresa jetzt eine Mail schicken. Ich habe mein Läckberg immer noch nicht erhalten.
mein Läckberg ist auch noch nicht da....
Komisch... von 3 PCs aus funktioniert vorablesen bei mir, egal ob mit IE oder Firefox. Sogar bei Linux bin ich ganz normal ins Forum gekommen. Merkwürdig...
Moin,
also bei mir tritt das Problem auch auf. Sobald ich bei vorablesen.de eingelogt bin ist das gesamte Forum bis auf das Archiv weg und das egal in welchem Browser.
lg tear