Teil einer Reihe? Ohjeee, das ist nicht gut. Meistens habe ich dann Probleme, wenn ich die Vorgeschichte nicht kenne
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da hast du Recht, das Problem hatte ich glaub ich beim Arne Dahl, da habe ich "den Faden gesucht"
-
Genau das Problem hatte ich bei "Totenmesse" auch, @ GJay89
-
Dann hoffe ich mal, dass sich das nicht beim nächsten Buch wiederholt ich wollte nämlich eigentlich lesen und nicht suchen
-
Zitat
Original von Babyjane
Zum Thema, bevor es untergeht:Ich freu mich auf den Sachau.
Seinen Erstling "Schief gewickelt" fand ich schon unheimlich komisch, den neuen Band würde ich wirklich vorab gerne lesen, werde ihn mir aber auch auf jeden Fall so zu legen.
Allerdings mag ich das Orange mal gar nicht auf dem Cover....Du machst mich echt neugierig. Von Sachau habe ich bisher nichts gelesen, aber "Schief gewickelt" hatte ich schon länger im Blick. Wäre natürlich toll, wenn das neue Buch richtig komisch wäre.
Das Cover finde ich ebenfalls grauenhaft. -
Ist den der Camilla Laeckberg schon bei allen angekommen?
Ich warte immer noch auf das Buch
es wird doch nicht schon wieder verschwunden sein
-
Also wenn das auf vorablesen.de so weiter geht, muss ich bald anbauen, um meinen Sub unterzubringen. Auch wenn ich kein weiteres Buch gewinnen sollte, sind alle nächsten Bücher bereits auf der Wunschliste gelandet.
Ich hätte sogerne mal einen Woche nur für mich, ohne Einkauf, Essenkochen, Mann und Kater betuteln und ohne zur Arbeit zu gehen. Das nennt man glaub ich Urlaub. Dann würde wenigstens der SUB mal wieder abnehmen und nicht nur wachsen.
lg tear
-
Tja, teardrops.
Das würde aber nur funktionieren, wenn Mann und Kater (in meinem Fall Katzen) auch in Urlaub sind und zwar an einem anderen Ort als ich selbst. Denn sonst habe ich keine Chance, mir viel Zeit für mich zu nehmen, Urlaub hin oder her -
eben, das ist das Problem
Mein Läckberg ist jetzt schon seit 2 oder 3 Tagen da. Habe auch schon angefangen, aber dann doch erst mal die beiden WB's vorgezogen, die ich noch da hatte. Da wartet immerhin jemand drauf.
Aber der Anfang hat mir schon gut gefallen (also das, was nach der Leseprobe weiter ging). Den habe ich bestimmt morgen Abend durch. -
So, bin jetzt meinen Leseeindruck zu "Rückflug zu verschenken" auch endlich losgeworden. War ja wirklich nicht berauschend! Schade. Bei Vorablesen wird sie aber doch überwiegend positiv bewertet.
-
Zitat
Original von Daniliesing
Du machst mich echt neugierig. Von Sachau habe ich bisher nichts gelesen, aber "Schief gewickelt" hatte ich schon länger im Blick. Wäre natürlich toll, wenn das neue Buch richtig komisch wäre.
Das Cover finde ich ebenfalls grauenhaft.Dani lies den Sachau, der ist klasse. Ich habe "Schief gewickelt" signiert gewonnen und auch direkt gelesen. Meine Rezi dazu findest du HIER
-
-
Die Leseprobe zu Marina Heibs "Tödliches Ritual" ist bereits abrufbar!
-
Die werden ja immer schneller
Mich würde momentan noch mehr interessieren, welche Leseprobe wir dann in zwei Wochen bekommen. -
Vielleicht mal wieder ein Thriller oder ein Krimi ... das hatten wir lange nicht mehr
-
Zitat
Original von Steena
Vielleicht mal wieder ein Thriller oder ein Krimi ... das hatten wir lange nicht mehrDu bist mir vielleicht eine
-
Ich bin mit der neuen Leseprobe auch schon durch und wirklich begeistert, muss ich sagen. Ich hoffe sehr das ich das Buch gewinne.
-
Mir hat die Leseprobe auch sehr gut gefallen, definitiv ein interessantes Buch. Werde ich mir direkt vormerken.
-
...bäh, im Moment ist für mich absolut nichts dabei. Die Hauptmann ist mir zu larifari und flach...und der Krimi...naja, irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Krimis und Thriller vor "Blut spritzt, Gedärme fliegen" nur so strotzen. Naja, wer's denn braucht und mag...ist nicht so meins.
-
Zitat
Original von Daniliesing
Die werden ja immer schneller
Mich würde momentan noch mehr interessieren, welche Leseprobe wir dann in zwei Wochen bekommen.Ja, das würde mich auch interessieren. Die LP hab ich noch nicht gelesen, aber allein die Kurzbeschreibung klingt sehr blutrünstig.