Bei dem Läckberg stand dabei, dass man sich melden soll, wenn das Buch bis zum Ostermontag noch nicht da ist
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mein "Die Totgesagten" Exemplar kam vorgestern, ärgerlicherweise wurde es in den Hausflur vor die Briefkästen gelegt. Ich finde, DPD sollte sorgsamer mit seinen Lieferungen umgehen, ist ja immerhin 20 Euro wert das gute Stück; zum Glück haben wir soziale Nachbarn, aber in Häusern mit Nachbarschaftsstreitigkeiten verschwinden dann solche im Hausflur platzierten Dinge denk ich mal recht fix
-
Zitat
Original von wolfpac
Mein "Die Totgesagten" Exemplar kam vorgestern, ärgerlicherweise wurde es in den Hausflur vor die Briefkästen gelegt. Ich finde, DPD sollte sorgsamer mit seinen Lieferungen umgehen, ist ja immerhin 20 Euro wert das gute Stück; zum Glück haben wir soziale Nachbarn, aber in Häusern mit Nachbarschaftsstreitigkeiten verschwinden dann solche im Hausflur platzierten Dinge denk ich mal recht fixZumindest legen sie das bei Dir noch in den Hausflur; ich finde meine DPD-Sendungen nicht selten draußen vor der Tür, gut einsehbar von der Straße aus.
-
@ Leserättin
Ah schön dich zu lesen, glaubst du der Wirbel um diene tolle Geschichte hat sich gelegt und du kannst dich wieder hertrauen, einfach so?
Ich würde ja behaupten, daß ich dein "Verschwinden" und dein jetziges sang und klangloses wieder Auftauchen vorher gesehen habe, das hört sich dann doch zu beweihräuchernd an.
Ich will hier auch keinen alten Schauplatz wieder hochholen, ich will dir nur verdeutlichen, daß du zwar hier verduftet sein magst, für einige Tage, daß die Eulen aber so rasch dein seltsames Gebaren definitiv nicht vergessen haben.
Vielleicht wäre im zugehörigen Thread (und ich weiß, daß du weißt, welchen ich meine) eine Äußerung wünschenswert.
Vielleicht verkrümelst du dich auch einfach wieder, wie das so deine Art ist...Angepißte Grüße
Jane. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Leserättin
Ah schön dich zu lesen, glaubst du der Wirbel um diene tolle Geschichte hat sich gelegt und du kannst dich wieder hertrauen, einfach so?
Ich würde ja behaupten, daß ich dein "Verschwinden" und dein jetziges sang und klangloses wieder Auftauchen vorher gesehen habe, das hört sich dann doch zu beweihräuchernd an.
Ich will hier auch keinen alten Schauplatz wieder hochholen, ich will dir nur verdeutlichen, daß du zwar hier verduftet sein magst, für einige Tage, daß die Eulen aber so rasch dein seltsames Gebaren definitiv nicht vergessen haben.
Vielleicht wäre im zugehörigen Thread (und ich weiß, daß du weißt, welchen ich meine) eine Äußerung wünschenswert.
Vielleicht verkrümelst du dich auch einfach wieder, wie das so deine Art ist...Angepißte Grüße
Jane.Mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden oder hat BMW-Poser Dich doch nicht gewollt? Er war doch so angetan von Dir.
Wo ich auftauche und wo nicht, geht Dich nichts an.
Ich war dem Forum ferngeblieben, da mir das Niveau durch den User BMW-Poser deutlich zu niedrig war. Da kein Moderator es für nötig hielt, den User zu entfernen, bin ich eben gegangen.
Dass solche Typen wie BMW-Poser kein gutes Licht auf ein Bücherforum werfen, dürfte vielleicht auch Dir klar sein. -
Oha.....tatsächlich ne Antwort, das hat aber lange gedauert, dafür, daß du den Beitrag eben schon gelesen hattest.
Egal.... die Schuld für DEIN Fehlverhalten auf den Poser schieben ist natürlich einfach.
Aber lassen wir das, ich sehe schon, daß eine Reaktion im eigentlichen Thread von dir nicht zu erlangen ist, das würde ja auch Größe erfordern.Lassen wir das an dieser Stelle, immerhin hast du zur Kenntnis genommen, daß deine Verschwindeaktionen nicht einfach so im Forendschungel untergehen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Oha.....tatsächlich ne Antwort, das hat aber lange gedauert, dafür, daß du den Beitrag eben schon gelesen hattest.
Egal.... die Schuld für DEIN Fehlverhalten auf den Poser schieben ist natürlich einfach.
Aber lassen wir das, ich sehe schon, daß eine Reaktion im eigentlichen Thread von dir nicht zu erlangen ist, das würde ja auch Größe erfordern.Lassen wir das an dieser Stelle, immerhin hast du zur Kenntnis genommen, daß deine Verschwindeaktionen nicht einfach so im Forendschungel untergehen.
Danke, BJ, ich hab heute noch nicht gelacht.
Wenn jemand wie BMW-Poser meint, er möchte sämtliche Leute beleidigen und dafür nicht entfernt wird, dann ist es wohl kein Wunder, wenn entsprechende Reaktionen kommen.Übrigens bist Du off topic, dies ist der vorablesen.de Thread. Und ich hab echt keine Lust, mit Dir über Dein toller BMW-Poserchen zu reden, werde glücklich mit ihm, wenn er doch so großartig ist.
-
Ich sagte ja bereits, daß es mir leid tut, offtopic werden zu müssen, da du ja in deinem Fred nicht reagierst.
Auf deine Albernheiten gehe ich hier gar nicht erst ein, werd erstmal erwachsen und lerne mit Kritik umzugehen und gerade du solltest doch froh sein, daß hier nicht gleich jeder gesperrt wird, wie in andren Foren, in die du ja nach meinen Infos nicht mehr rein darfst.Viel Spaß noch... zurück zum Vorablesen.
Auf den Sachau freu ich mich, schief gewickelt hat mir damals unheimlich gut gefallen.
-
Könnt Ihr das nicht per PN klären oder in den entsprechenden Threads?
Ich finde, dieser Poser-Sache da wird schon mehr als genug Platz im Forum eingeräumt...
-
Ach, lass nur, ist doch unterhaltsam, wenn BJ meint, sich so aufregen zu müssen. Ich steh da drüber und amüsier mich. Das ist wohl Poserchens Einfluss bei BJ, der war ja auch off topic.
Und zu Foren: Wenn es mir irgendwo nicht mehr gefällt, dann melde ich mich in dem entsprechenden Forum ab. Darüber bin ich garantiert niemandem Rechenschaft schuldig.
-
*deutet nach oben*
Außerdem hatte ich bereits das Thema wieder gewechselt und per PN gibt das da gar nichts zu klären.
Sowas gehört öffentlich.@ Rättin
Zwischen Abmeldung und Sperrung besteht ein Unterschied, den ich definitiv kenne und ich glaube nicht, daß ich hier erläutern muß, warum du hier noch nicht gesperrt bist, wie in anderen Foren, welche hier auch nicht namentlich genannt werden müssen oder? -
Auch mal kurz OT: Ohne Grund hat Wolke dies ja nicht geschrieben:
ZitatOriginal von Wolke
@ Leserättin,
Deinen Thread in "Eigene Kurzgeschichten" empfinde ich ebenfalls als völlig daneben.Du bist bereits einmal von mir im letztes Jahr verwarnt worden, noch ein weiterer Beitrag (wie heute Morgen von dir) und du wirst unwiderruflich gesperrt!
-
Und ich lasse mich von so jemanden wie BMW-Poser nicht beleidigen.
Wenn ich mich dann wehre, na und? Ich bin auf dieses Forum ganz sicher nicht angewiesen.
Im Übrigen hatte ich BMW-Poser direkt sowohl Wolke als auch Churchill gemeldet. Keiner der beiden hat es allerdings für nötig gehalten, als Moderator oder Admina einzugreifen. -
Zitat
Original von Lystriana
Könnt Ihr das nicht per PN klären oder in den entsprechenden Threads?
Ich finde, dieser Poser-Sache da wird schon mehr als genug Platz im Forum eingeräumt...
Ich schließe mich dieser Bitte an !!!
-
Zitat
Original von Leserättin
Im Übrigen hatte ich BMW-Poser direkt sowohl Wolke als auch Churchill gemeldet. Keiner der beiden hat es allerdings für nötig gehalten, als Moderator oder Admina einzugreifen.Da warst Du sicherlich nicht die einzige.
Deinen Ton den Admins gegenüber finde ich allerdings recht anmaßend. Mal wieder.
Bei den Eulen bekommt jeder seine Chance, selbst wenn Du Dich mal wie ein Narr aufspielst. Es braucht schon was, bis ein User gesperrt wird. Ich finde das aber auch ganz gut so, daß nicht sofort bei jedem verqueren Wort jeder User gesperrt wird. Ansonsten höre ich nämlich schon wieder die "ZENSUR"-Rufe.
Der genannte User hat Chancen bekommen, sich zu einem Teil der Community zu machen. Das wollte er nicht, der wollte nur Radau machen und hat dafür die rote Karte bekommen.
Aber wie man es macht, ist es ja verkehrt.
-
Zitat
Original von Leserättin
Wenn ich mich dann wehre, na und? Ich bin auf dieses Forum ganz sicher nicht angewiesen.Im Übrigen hatte ich BMW-Poser direkt sowohl Wolke als auch Churchill gemeldet. Keiner der beiden hat es allerdings für nötig gehalten, als Moderator oder Admina einzugreifen.
Bist du nicht, Leserättin, bist du wirklich nicht.Denn hier und heute ist jetzt Schluß mit dem Theater. Du hast überhaupt keine Ahnung was churchill oder ich bezüglich des BMW-Posers unternommen haben und schickst mir schon wieder eine anmaßende PN. Ich hatte dich verwarnt das und nicht nur einmal. Jetzt ist das Maß mehr als voll, ich sperre dich direkt nach meinem Beitrag hier und bitte dich sehr mich nicht mit e-mails zu belästigen.
@ all,
bitte kommt hier im Thread jetzt wieder zum Thema zurück. Die Sperrung von Leserättin ist hier bitte kein Thema. Danke -
Zum Thema, bevor es untergeht:
Ich freu mich auf den Sachau.
Seinen Erstling "Schief gewickelt" fand ich schon unheimlich komisch, den neuen Band würde ich wirklich vorab gerne lesen, werde ihn mir aber auch auf jeden Fall so zu legen.
Allerdings mag ich das Orange mal gar nicht auf dem Cover.... -
Ich würde mich mal wieder über ein Fantasy-Buch freuen, wobei das von nächster Woche auch nicht schlecht klingt...
-
@ Hasal
Stimmt, leider ist es wieder der 3.Teil einer Reihe und wie ich mich kenne, muß ich mir dann die ganze Reihe kaufen, wenn es mir gefällt, seufz. -
@BJ, da schlieiß ich mich an´. Den ersten Teil habe ich geschenkt bekommen von meiner mom, die das auch gerne lesen würde. Mein Sub schrumpft und 1 und wächst um 4.