hab gerade nachgekuckt. Von 13 abgegebenen Leseeindrücken hab ich nun 2 Bücher erhalten. Das letzt war "Das Licht am Ende des Tunnels" seitdem 7 Leseeindrücke ohne Buch. Naja, dafür wächst halt teilweise meine Wunschliste *lach*
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Daniliesing
Aber mein SuB steigt sowieso ständig an... nun bin ich schon seit Ende Februar buchkauffrei und trotzdem
Das wundert mich jetzt aber auch! Du bekommst doch nur ungefähr hundert Reziexemplare pro Woche!
Das wundert mich jetzt aber auch! Du bekommst doch nur ungefähr hundert Reziexemplare pro Woche!
Außerdem lese ich ja die Reziexemplare immer sofort. Bloß die anderen geschenkten/gewonnenen Bücher kommen dann hinzu. Vielleicht sollte ich auch nicht mehr bei Gewinnspielen mitmachen. Da hat man echt häufig Glück -
Zitat
Original von Daniliesing
Bloß die anderen geschenkten/gewonnenen Bücher kommen dann hinzu. Vielleicht sollte ich auch nicht mehr bei Gewinnspielen mitmachen. Da hat man echt häufig Glück
Da sind auch noch gewonnene und geschenkte Bücher dabei? Wie machst du das bloß? Ich nehme auch ganz oft an Gewinnspielen teil und habe nur selten Glück!Falls du aber mal ein schlechtes Gewissen wegen deiner riesigen Büchersammlung haben solltest, verschaffe ich dir gern etwas Erleichterung! :chenBrauchst es nur zu sagen!
Das Känguruh landet bei mir auch - falls es noch jemand gegen den Läckberg eintauschen möchte - nur zu :lache, behalten werde ich es bestimmt nicht *g*.
LG
Patty -
Zitat
Original von Daniliesing
Vielleicht sollte ich auch nicht mehr bei Gewinnspielen mitmachen. Da hat man echt häufig GlückNa, du hast vielleicht Probleme!!
Ich gewinne so gut wie nie. Also, auf jeden Fall sehr selten...
-
Sagt mal hat jemand von euch sich den "Schuh auf dem Dach" irgendwoe bestellt und schon bekommen? Bekam gerade von Ama... eine Mail dass das Buch immer noch nicht vorrätig ist und sie auch nicht mehr sicher sind ob sie´s überhaupt bekommen...
-
Zitat
Original von evalotta
Sagt mal hat jemand von euch sich den "Schuh auf dem Dach" irgendwoe bestellt und schon bekommen? Bekam gerade von Ama... eine Mail dass das Buch immer noch nicht vorrätig ist und sie auch nicht mehr sicher sind ob sie´s überhaupt bekommen...Das hatte ich gestern auch (allerdings bei einem anderen Buch, dessen Bestellung schon etwas zurück lag). Da würde ich mir noch keine Sorgen machen. Ich habe einfach nicht reagiert (also auch nicht bekundet, dass ich kein Interesse mehr daran habe und die Bestellung storniert werden soll), und warte jetzt ab (ET meines Buches wäre heute).
-
Hallo?
mal ne ganz "dumme Frage: Kennt ihr die Autorin von nächster Woche? Das Thema klingt da wieder mal spannend. So spannend, dass ich überlege mir Buch 1 und 2 zu kaufen. Sind diese gut zu lesen? -
Ich habe Band 1+2 daheim auf dem SUB, also leider noch nicht gelesen.
Die Rezis dazu müssen mir aber gefallen haben, sonst hätte ich sie nicht gekauft. -
Läckberg ist immer noch nicht da.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich habe Band 1+2 daheim auf dem SUB, also leider noch nicht gelesen.
Die Rezis dazu müssen mir aber gefallen haben, sonst hätte ich sie nicht gekauft.danke dir
-
Zitat
Läckberg ist immer noch nicht da. Hilfe
bei mir auch nicht : (
-
Zitat
Original von Luthien
bei mir auch nicht : (
Echt? Bei mir ist er schon vor 2 Tagen gekommen. Bin schon mittendrin.
-
Zitat
Original von Mrs Bean
Da sind auch noch gewonnene und geschenkte Bücher dabei? Wie machst du das bloß? Ich nehme auch ganz oft an Gewinnspielen teil und habe nur selten Glück!Falls du aber mal ein schlechtes Gewissen wegen deiner riesigen Büchersammlung haben solltest, verschaffe ich dir gern etwas Erleichterung! :chenBrauchst es nur zu sagen!
-
Ich wollte die Läckberg halt gerne in den Urlaub (morgen!) mitnehmen. Ich glaub nicht, dass das noch was wird. Schade, aber der Lesestoff wird mir schon nicht ausgehen.
-
das Känguru kommt zu mir...
-
wegen dem Läckberg würd ich mir noch nicht DIE großen Gedanken machen... in der Mail vom Känguruh stand, dass man sich melden soll, wenn es bis ca. 16.4 nicht da ist. Also rechnen sie wohl bis zu 14 tage ein