Ich habe leider keine Mail bekommen, inzwischen finde ich es schade.
Beim zweiten Lesen der Leseprobe fand ich diese nämlich plötzlich total klasse...
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Von meinem Läckberg immer noch keine Spur. Aber der Tag ist ja noch lang, evtl. kommt der DPD-Mann noch.
-
Ich bekomme das Känguru-Buch auch nicht, worüber ich aber nicht traurig bin...
-
yippie, ich habe auch mal wieder Glück gehabt und bekomme die Kängru-Chroniken (seit Liebespaarungen das erste Mal wieder)
-
Ich werde es auch nicht bekommen, aber ich habe auch den Button "kein Leseexemplar" gedrückt
Man soll ja nicht den wirklich interessierten die Chancen nehmen, habe ich gedacht, mir hatte es ja gar nicht gefallen. -
Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie das gesamte Buch so werden wird - ob es mich nervt oder richtig lustig wird. Irgendwie kann ich mir kein Zwischending vorstellen...
Und ein Gutes hat das auch, dann bekomme ich das Gaby Hauptmann-Buch wahrscheinlich nicht, denn zwei Wochen nacheinander hatte ich noch nie Glück. Ich hätte es zwar gelesen, aber so finde ich es eigentlich auch ganz gut
-
Mein Läckberg ist gerade angekommen
-
oh schade, das Kanguru hätte ich gerne gelesen, aber kein Glück. Na dann stehts halt auf meiner Wunschliste.
-
Zitat
Original von Ballerina
Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie das gesamte Buch so werden wird - ob es mich nervt oder richtig lustig wird. Irgendwie kann ich mir kein Zwischending vorstellen...Und ein Gutes hat das auch, dann bekomme ich das Gaby Hauptmann-Buch wahrscheinlich nicht, denn zwei Wochen nacheinander hatte ich noch nie Glück. Ich hätte es zwar gelesen, aber so finde ich es eigentlich auch ganz gut
bei mir ist es dann grad anders herum. Ich nehme lieber das Hauptmann Buch
-
Meine Läckberg kam auch schon gestern und beim Känguru hatte ich kein Exemplar gewünscht, weil ich kein Interesse an einem kompletten Buch mit dem Känguru habe
-
Zitat
Original von buchwürmchen
oh schade, das Kanguru hätte ich gerne gelesen, aber kein Glück. Na dann stehts halt auf meiner Wunschliste.Jepp, bei mir auch.
Hab allerdings die Leseprobe dieser Woche noch nicht angeguckt, mach ich wohl später, hab ich grad irgendwie keine Lust zu.
-
Zitat
Original von Sabine_D
bei mir ist es dann grad anders herum. Ich nehme lieber das Hauptmann Buch
Na dann passt es ja
-
Ich bekomme das Känguru leider auch nicht. Oder ich hab mal wieder keine Mail bekommen...
-
Ich nehm auch lieber das Hauptmann- Buch, habe beim Känguruh den "Kein Leseexemplar"- Button geklickt. Das fand ich nämlich total doof.
-
Den Hauptmann fand ich überraschend gar nicht sooo übel.
-
Zitat
Original von Babyjane
Den Hauptmann fand ich überraschend gar nicht sooo übel.April, April???
-
Ne.. nix April April, mein Aprilscherz bestand in einem Anruf bei meiner Mutter und der Äußerung: "Du wirst Oma, ich bin schwanger!"
Fand sie nicht witzig... seufz... -
Den Aprilscherz habe ich auch schonmal gebracht. Allerdings war ich da 14 und habe es meiner Mutter mitten ins Gesicht gesagt und ohne eine Miene zu verziehen. Da war sie geschockt
Heute habe ich niemanden veralbert....Irgendwie hätte ich trotzdem nicht gedacht, dass es dir gefällt. Aber du selbst ja scheinbar auch nicht
-
ich bekomme das Kängurubuch leider auch nicht
Schade, ich hatte schon seit ein paar Büchern kein Glück mehr und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob mich die nächsten zwei Bücher so sehr interressieren....
Aber egal, ich habe ja noch eine ganze Menge tolle Sachen im sub stehen -
Ich glaube, mein letztes Buch war "Alle sieben Wellen".
Danach habe ich aber auch bei einigen nicht mitgemacht und bei den anderen hatte ich kein Glück. Aber mein SuB steigt sowieso ständig an... nun bin ich schon seit Ende Februar buchkauffrei und trotzdem