ZitatOriginal von Isiera
Bei mir auch nicht Aber die Woche ist ja noch lang
Hoffe bloß, dass es bis Freitag da ist. Sonst kann ichs nicht in den Urlaub mitnehmen.
ZitatOriginal von Isiera
Bei mir auch nicht Aber die Woche ist ja noch lang
Hoffe bloß, dass es bis Freitag da ist. Sonst kann ichs nicht in den Urlaub mitnehmen.
Also ich hoffe, dass ich Glück bei der Hauptmann-Verlosung habe. Habe schon wochenlang auf das Buch gewartet und eben meinen Leseindruck geschrieben.
Warum kann man denn schon eine Rezension schreiben, wenn die Bücher noch gar nicht verlost sind? Das verstehe ich nicht so ganz.
Naja, vielleicht habe ich Glück und gewinne ein Buch, bitte Daumendrücken!!
Mein Läckberg Exemplar ist auch heute angekommen. Ich freue mich schon drauf. Ich werde mein aktuelles Buch versuchen bis zum Wochenende zu Ende gelesen zu haben und dann kann es losgehen
Bei mir war gestern der Schuh im Briefkasten
Damit fange ich jetzt an
Überraschend habe ich heute mit der Post das Buch von Camilla Läckberg bekommen. Die Email ist scheinbar von meinem Spamfilter gefressen worden.
LG, Aurian
Ich hab jetzt auch endlich die Leseprobe zu "Rückflug zu verschenken" gelesen. Ich fand sie jetzt nicht sooooo schlimm wie nach euren Kommentaren, aber es war schon ziemlich lahm *G* ... Naja, Geschmackssache
Mann, bei Vorablesen sind schon die ersten Rezensionen zu "Der Schuh auf dem Dach" eingestellt und bei mir ist das Buch noch nicht einmal da. Bei meinem Glück kommt es so wie einst "Totenmesse" eh erst nächste Woche... Naja, Hauptsache, es kommt wirklich an.
Heute müsste doch das Kanguru verlost werden, oder?
@viva, das sind alles Leseeindrücke die falsch plaziert sind.
ZitatOriginal von taciturus
[... Diese Interpretation der Fleißbienen finde ich dann aber etwas eigenartig. Es wurden schon die ersten zehn genommen, nur die bereits im ersten Durchgang belohnten wurden ausgelassen. ...
Das klärt dann auch gleich die Frage, ob man mehrfach bei solchen Aktionsrunden ausgewählt werden / gewinnen kann.
Ich glaube, die Frage geisterte hier bei den Eulen auch schon mal rum...
ZitatOriginal von mankell
Mann, bei Vorablesen sind schon die ersten Rezensionen zu "Der Schuh auf dem Dach" eingestellt und bei mir ist das Buch noch nicht einmal da. Bei meinem Glück kommt es so wie einst "Totenmesse" eh erst nächste Woche... Naja, Hauptsache, es kommt wirklich an.
Ich sollte mir meinen Pessimismus wirklich abgewöhnen. Wurde soeben informiert, daß das Buch heute eingetroffen ist. Ging ja richtig flott diesmal - da kann ich gleich heute Nachmittag anfangen.
so, heute kam mein Läckberg auch an
Jetzt habe ich zwar drei Bücher, die ich unbedingt zügig lesen muss, aber was soll's - nächste Woche habe ich Urlaub
ich hatte soeben eine e-mail, dass ich "die känguru-chroniken" bekomme
Juhu, ich auch!
Jupp, Känguru-Alarm Dann bestelle ich meine neuen Bücher jetzt noch nicht Das wird bestimmt schnell verschickt, da es ja schon erschienen ist!
Hurra ich kriege auch das Kängeruh.
Ich nicht...
Teilt jemand mit mir? ->
Nochmal eine Schritt zurück, für die, die noch gerne Der Schuh auf dem Dach hätten. Ich werde da nicht mitmachen, ich kriege das Buch geliehen - aber Ihr vielleicht? ;0)
http://www.bequeen.de/lifestyl…aufs-dach-gekommen-113463
GRÜSSE
savanna
Ich habe keine Mail bekommen, macht aber nix
Wuah ich bekomme auch "Die Känguru-Chroniken"