Leider gibt es tatsächlich manchmal Probleme, was, wie schon erwähnt, an einigen Browsern liegt, die anscheinend mit bestimmten HTML-Codes nicht klarkommen.
Dann kann man nur eine Mail an vorablesen schreiben und darum bitten, das Problem zu beheben.
Meist ist es so, dass man mit einem Leseeindruck auch noch eine Chance hat, wenn man ihn am Dienstag abend/Mittwoch morgen einstellt, auch wenn die nächste Leseprobe schon online ist.
Bei den Biss-Büchern liegt es wohl tatsächlich eher daran, dass so viele mitgemacht haben.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich überlege gerade, ob ich bei meinem Leseeindruck zu gemein war.
Mag sich das irgendjemand mal ansehen? Ich bin heute ein wenig ... na wie soll ich sagen... bissig?!
Vielleicht muss ich den doch nochmal leicht abändern. -
Zitat
Original von Daniliesing
Mag sich das irgendjemand mal ansehen? Ich bin heute ein wenig ... na wie soll ich sagen... bissig?!
Vielleicht muss ich den doch nochmal leicht abändern.Naja, das musste wohl mal, raus, oder? Tut doch auch mal gut, sich so richtig auszuko... Ein bisschen gemein klingt das schon, aber wenn Du es so empfindest, so what? Don't worry!
-
Zitat
Original von Daniliesing
Vielleicht muss ich den doch nochmal leicht abändern.Ich kann nicht beurteilen, ob dein Eindruck zu hart formuliert ist, weil ich die Leseprobe verschmäht habe. Aber dank dir habe ich ein neues Wort gelernt - "parataktisch" mußte ich doch tatsächlich im Wörterbuch nachschlagen.
-
Na gut.... ich habe ja eigentlich auch nur gesagt, wie ich es finde.
Die Überschrift ändere ich mal etwas, wobei das auch nicht viel netter klingt. Andererseits soll es das ja auch nicht wirklich sein.
Ich verstehe es echt nicht - wieso lesen das so viele freiwillig? -
hihi Dani du wirst sehen, jetzt gewinnste das Buch. Aber dann kannste es mir gerne weiterschicken.
Der Witz ist, das ich gerade ein Buch lese mit ähnlicher Ausgangssituation. Frau von Reichem typen wird sitzengelassen und muß wieder sich durchboxen.
Was sagt mir das? Sollte ich jemals an einen reichen geraten, dann aufjedenfall ein Notfallgroschenkonto einrichten.
-
Zitat
Original von mankell
Ich kann nicht beurteilen, ob dein Eindruck zu hart formuliert ist, weil ich die Leseprobe verschmäht habe. Aber dank dir habe ich ein neues Wort gelernt - "parataktisch" mußte ich doch tatsächlich im Wörterbuch nachschlagen.
Es ist für mich schon wirklich so schlimm, wie ich es auch geschrieben habe. Aber ich hätte mich vielleicht schon diplomatischer ausdrücken können.
Wenn allerdings ein Lerneffekt dabei ist, dann ist es doch auch nicht übel
(Ich kenne das Wort wohl auch nur, weil meine ehemalige Deutschlehrerin uns immer damit "gequält" hat!) -
Zitat
Original von buchwürmchen
hihi Dani du wirst sehen, jetzt gewinnste das Buch. Aber dann kannste es mir gerne weiterschicken.Die Befürchtung habe ich auch und wollte deshalb eigentlich den "Kein Leseexemplar"-Button klicken. Sonst muss ich das nachher wirklich noch ganz lesen.
-
@ Daniliesing
Liebe Dani, da lass ich mich doch nicht lange bitten! Also ich finde, dein Leseeindruck trifft mal wieder genau ins Schwarze! Besser kann man es nicht ausdrücken! Der Auszug ist so grottenschlecht, dass ich gar keinen LE hinterlassen mochte, aus Angst, mich nicht zügeln zu können. Wenigstens erscheint das Buch nur als TB, sonst würde ich mich noch mehr über diese Volksverdummung aufregen! Normalerweise überlege ich es mir auch ganz gründlich, bevor ich einen Text sehr hart aburteile, aber in diesem Fall hat man ja eigentlich keine Wahl mehr. Mach dir mal keine Gedanken, mit deiner Einschätzung sprichst du sicherlich die Meinung vieler aus!
-
Ich habe auch verzweifelt nach der 0-Sterne-Funktion gesucht
-
Was ich von dem Kaltduscher-Buch halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Laut Buchbeschreibung klingt es wie ein typischer Frauenroman, bloß daß diesmal Männer die Hauptrolle spielen, woraufhin man es konsequenterweise als Männerbuch bezeichnet. Könnte andererseits aber auch ganz amüsant sein...na, mal die Leseprobe abwarten.
-
Da bin ich auch noch unsicher.
Auf jeden Fall hat Ullstein schon mehrere Bücher vom gleichen Autor veröffentlicht. Vielleicht ist es ja wirklich mal lustig... -
Funktioniert bei euch vorablesen im Moment? Bei mir nämlich nicht, dabei wollte ich doch gerade meinen Leseeindruck zu der neuen, tiefsinnigen, emotionalen und stilistisch wertvollen Leseprobe abgeben
-
nein, bei mir auch nicht
-
Bei mir auch nicht. Vielleicht ist die seite traurig wegen der negativen Leseeindrücke
-
Ah, dann liegt es also nicht an meiner Verbindung, die spinnt nämlich heute auch ein wenig... Danke für die schnellen Antworten
-
Bei mir funktioniert vorablesen auch nicht ... dabei hast Du mich jetzt wirklich neugierig auf Deinen Leseeindruck gemacht, Dani
-
Ich habe leider keine Kopie davon
Aber ich sehe es schon kommen - heute stimmen mir noch alle zu und morgen dann, hinter vorgehaltener Hand, da bin ich dann die böse Dani