Uff, das war eine Leseprobe... so richtig schön seicht, ein Buch für den Strand, oder bei unseren derzeitigen Temperaturen eher für die Badewanne. Wie hat eine Leserin so schön geschrieben, da macht es nichts, wenn man Sonnencreme draufkleckert oder mal eine Seite überblättert.... Meine Gedanken waren ähnlich. Aber was soll's, vielleicht wird es ja wenigstens noch lustig???
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
War das langweilig und unwitzig! Nee, nix für mich!
Edit: Bezog mich auf "Rückflug zu verschenken"! -
Stellt euch vor, grade eben ist bei mir der Schuh auf dem Dach eigetrudelt.
Dabei hatte ich nicht mal ne E-Mail bekommen. Wann gab es da noch mal die Benachrichtigungen?
Da hab ich mich jetzt aber wirklich gefreut -
schnasi_bella : Wenn ich mich nicht irre, dann gingen die Mails am 18. raus.
Womit kam das Buch denn? Post oder DPD?
-
Also ich habe auch gerade eben die Leseprobe "Rückflug zu Verschenken" gelesen...
Na ja... ich glaube für diejenigen, die gerne Frauenromane ohne jeglichen tieferen Sinn lesen, ist dieses Buch ganz unterhaltsam...
Für mich wäre das aber nichts, zumal die Grundidee ja auch schon ziemlich stark verbreitet ist... -
Seit "Tee mit Buddha" war keine Leseprobe mehr dabei, die mir so richtig Lust auf das Buch gemacht hat Na mal sehen, was dann übernächste Woche kommt
-
Zitat
Original von schnasi_bella
Stellt euch vor, grade eben ist bei mir der Schuh auf dem Dach eigetrudelt.
Dabei hatte ich nicht mal ne E-Mail bekommen. Wann gab es da noch mal die Benachrichtigungen?
Da hab ich mich jetzt aber wirklich gefreut
Das ist aber mal eine Überraschung! Schön! Viel Spass beim Lesen! -
Die aktuelle Leseprobe werde ich mir wohl gar nicht erst durchlesen, ist einfach nicht meine Art Buch. "Kaltduscher" ist wohl auch nichts für mich...
Ich warte im Moment sehnsüchtig auf "Der Schuh auf dem Dach". Hoffentlich kommt das heute. -
Kaum hab ich geschrieben, dass das Buch bei mir noch nicht eingetroffen ist, schon schellt es *G* ... Da freu ich mich wirklich und werd mich gleich drüber her machen
Die neue Leseprobe habe ich noch nicht gelesen. Werd ich später machen. Gaby Hauptmann kenne ich bisher noch gar nicht, hab ich noch nix von gehört, werd ich also sehr unvorbelastet ran gehen *G*
-
Zitat
Original von LilStar
schnasi_bella : Wenn ich mich nicht irre, dann gingen die Mails am 18. raus.Womit kam das Buch denn? Post oder DPD?
Es kam mit DPD. Ein Glück war ich heute zu Hause, sonst wäre es sicherlich genauso verloren gegangen wie "Erzähl mir von den weißen Blüten"
-
Jetzt ist schon eine Rezension beim Hauptmann-Buch veröffentlicht...
Kann mir mal jemand erläutern was so schwierig daran ist, die Leseeindrücke und die Rezensionen jeweils dort zu posten, wo sie hingehören? Verstehe ich nicht....
Oder sollen auf diesem Wege diese berühmten Punkte abgestaubt werden??? -
Furchtbare Leseprobe diese Woche - kein Exemplar für mich
-
Zitat
Original von Sirrpa
Oder sollen auf diesem Wege diese berühmten Punkte abgestaubt werden???Bei einigen lässt sich der Button für den Leseeindruck immer nicht betätigen, die benutzen dann die Rezi-Funktion, um ihre Meinung zu schreiben, und hoffen, dass ihr Beitrag verschoben wird.
Ich glaube, bei Gabi Hauptmann setze ich auch aus, das passt nicht zu mir
-
Zitat
Original von Steena
(...)
Ich glaube, bei Gabi Hauptmann setze ich auch aus, das passt nicht zu mirMir geht's ähnlich.
Mit solchen Büchern (nicht abwertend gemeint) kann ich einfach nichts anfangen, das wäre für mich verschenkte Zeit, also setze ich aus... -
Zitat
Original von Steena
Bei einigen lässt sich der Button für den Leseeindruck immer nicht betätigen, die benutzen dann die Rezi-Funktion, um ihre Meinung zu schreiben, und hoffen, dass ihr Beitrag verschoben wird.
Ich glaube, bei Gabi Hauptmann setze ich auch aus, das passt nicht zu mir
Bloß leider kann da nichts verschoben werden...
Ich denke auch, dass manche das gar nicht richtig mitbekommen. Die merken dann nur: "Oh, bei den Leseeindrücken funktioniert es nicht. Na, dann muss das wohl doch eine Rezension sein!" Kein Witz - viele wissen den Unterschied nicht.
Aber wenn man eine Mail an vorablesen schreibt, wird das eigentlich echt schnell behoben. -
Man kann das wirklich nicht mehr verschieben???
-
Diese Leseprobe nichts für mich, da warte ich lieber wieder auf den Krimi am nächsten Montag
-
Zitat
Original von Hasal
Man kann das wirklich nicht mehr verschieben???Letztes mal hat die doch ins Forum geschrieben das sie das nicht machen udn das sie einfach gelöscht werden, deswegen soll darauf geachtet werden richtig seinen Eindruck zu posten..
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Letztes mal hat die doch ins Forum geschrieben das sie das nicht machen udn das sie einfach gelöscht werden, deswegen soll darauf geachtet werden richtig seinen Eindruck zu posten..
Richtig! Die Rezensionen können nicht verschoben werden und in Zukunft werden falsch eingestellte Leseeindrücke gelöscht.
Ich verstehe auch echt nicht, was daran so schwer ist, die an richtiger Stelle zu posten. Früher war es doch auch nicht dauernd so, dass Leseeindrücke an falscher Stelle standen. -
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: es geht tatsächlich nicht überall mit dem Leseeindruck. Als ich - genau während der bissZeit - keinen PC zur Verfügung hatte, war ich bei einer Freundin am PC. Und da ging es gar nicht. Habs mehrere Tage dann probiert, bis es fast zu spät war. Hatte dann ne Rezi eingestellt und bei vorablesen gebeten, es zu verschieben. Aber dort bekam ich dann die Auskunft das dies nicht geht und ich sie als Leseeindruck einstellen mußte. War dann noch bei einer anderen Freundin und konnte gerade noch rüberkopieren. Die Rezi wurde gelöscht.
Aber die Chancen waren wohl dahin, denke ich. Zumindest gewonnen hab ich nicht. Andererseits kanns auch an den vielen Einsendungen gelegen haben.
Von der Hauptmann hab ich zwar Bücher da, aber noch nie gelesen. Der Eindruck hat mich neugierig gemacht und ich fand ihn nicht schlecht. Interessant fand ich, das er schon 15 Min vor Mitternacht drin war.