ZitatOriginal von Richie
Die weitere Frage ist, ob sie dort Leserättin heißt
Sie heißt Maren.
ZitatOriginal von Richie
Die weitere Frage ist, ob sie dort Leserättin heißt
Sie heißt Maren.
Glückwunsch an alle gewinner und an das Fleißbienchen.
Auch hier von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Fleißbienchen und Edelfedern. Bei den Edelfedern ist sogar jemand dabei, den ich vorgeschlagen hatte - darüber freue ich mich gerade ganz doll
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Leider hat es bei mir nicht geklappt, na ja, lesen werde ich das Buch auf jeden Fall, vielleicht kauft es ja "meine" Bücherei.
wie wird man denn fleißbiene oder edelfeder????
Danke für die Glückwünsche.
ZitatOriginal von Minerva1978
wie wird man denn fleißbiene oder edelfeder????
Dazu musst Du aussagekräftige Rezis schreiben. Bei den edelfedern ist völlig egal, wie viele Punkte sie haben, bei den Fleißbienen zählen die Punkte und dass die Rezis aussagekräftig sind.
Ich hab übrigens mal nachgeschaut, ich habe deutlich weniger Punkte als die anderen Fleißbienen (selbst die mir punktenächste hat noch über 4000 mehr als ich), es kommt also definitiv nicht allein auf die Punkte an.
ZitatOriginal von Daniliesing
Auch hier von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Fleißbienchen und Edelfedern.
Ich schließe mich an! Viel Spaß mit den Buchpaketen!
Vorhin bin ich endlich dazu gekommen, mir die heiß diskutierte Leseprobe vorzuknöpfen! Ich fand sie gar nicht so schlecht und einige Stellen sogar richtig witzig (z.B. die Szene an der Kinokasse oder das Gespräch mit der Polizei).
Ich habe mich nur etwas darüber gewundert, dass das Känguruh (bis an mein Lebensende werde ich das so schreiben! :grin) schon so ein alter Knochen ist! Im Übrigen wurde die Organisation meines Wissens nach nur von Außenstehenden "Vietkong" genannt, nicht aber von ihren Mitgliedern!
Egal, ich habe momentan eh keine Lust auf derart leichte Kost!
Ich bin jetzt seit 3 Tagen bei vorablesen.de angemeldet und habe 3 Leseeindrücke geschrieben, aber leider noch keinen Kritikerstatus erreicht.
Wann bekomm ich diesen ? Wann habt ihr ihn bekommen ?
ZitatOriginal von Romance
Ich bin jetzt seit 3 Tagen bei vorablesen.de angemeldet und habe 3 Leseeindrücke geschrieben, aber leider noch keinen Kritikerstatus erreicht.
Ich hatte den gleich nach dem 1. Leseeindruck, ich glaub zwei Tage später kam die mail; allerdings war das noch ziemlich am Anfang von vorablesen.de, kann sein, dass es jetzt länger dauert.
Ich muß dann doch mal wieder rumstänkern.
4000 Punkte? Tust du noch was anderes, als Rezis verlinken?
...Kritikerstatus...
Ich habe einen Leseeindruck geschrieben und dann gewartet, was passiert. Die Mail kam dann direkt am Samstag darauf, also nach ungefähr 3-4 Tagen.
Kann man irgendwo die Rangliste bestaunen?
ZitatOriginal von Babyjane
Also andere haben 10 x so viele Punkte wie ich. Da frag ich mich allerdings auch, wie man das schafft und vor allem wie die Seiten findet, wo überall eine Rezi reingestellt werden kann.
Ich hab zu einem großen Teil der Bücher Rezis geschrieben, das macht für sich schon mal jeweils 15 Punkte, die Rezis hab ich dann auch hier, auf meinem Blog, in den anderen Foren in denen ich bin und auf amazon, Weltbild (zumal es da auch immer was zu gewinnen gibt für die Rezis), Der Club (auch Gewinnmöglichkeit) und im Libri-Shop reingestellt.
Das ist gar nicht so viel, wenn man bedenkt, dass ich seit 31 Wochen bei vorablesen.de angemeldet bin.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich war auch gestaunt BJ. Ich war der Meinung, dass Leserättin sich erst kürzlich dort angemeldet hatte.
Naja...
Ich vergleiche halt mit mir.
14 Bücher, seit Anfang an dabei und Rezis immer bei den Eulen, Amazon, Lovelybooks, Libri und seit einigen wochen auch bei Facebook.
450 Punkte oder so kann ich vorweisen.
10 Mal so viele find ich schon sehr viel.....aber da mein erklärtes Ziel klar nicht die Fleißbiene ist, darf ich auch lästern...
Ich hab 2 Tage nachdem ich meinen ersten Leseeindruck geschrieben hatte die Mail bekommmen.
War zu dem Zeitpunkt allerdings auch schon gut 4 Wochen angemeldet...
Alo 4000 Punkte bekommt man schon recht schnell zusammen, finde ich. Zumal es über eine Zeit von mehr als 30 Wochen echt nicht extrem viel ist. Bei 10 mal so viel oder mehr, frage allerdings auch ich mich, ob diese Menschen noch schlafen können Aber: Es sei ihnen gegönnt!
Jedem so, wie er mag. Mir persönlich bleibt keine Zeit, außer bei den Eulen und vorablesen zu posten. Außerdem bin ich noch auf einem anderen Forum aktiv, dass aber nichts mit Lesen zu tun hat. Die würden sich schwer wundern, wenn ich die jetzt mit meinen Rezis beglücken würde.
Ich werde also nie eine Fleißbiene werden, komme mit diesem Schicksal aber ausgesprochen gut zurecht.
ZitatOriginal von Idgie
Jedem so, wie er mag. Mir persönlich bleibt keine Zeit, außer bei den Eulen und vorablesen zu posten.
Ich werde also nie eine Fleißbiene werden, komme mit diesem Schicksal aber ausgesprochen gut zurecht.
Das ist bei mir ebenso.