vorablesen.de

• Ich bin eine Fleißbiene!
    Gerade kam die mail:

Zitat

aufgrund Ihrer hohen Punkteanzahl, aber auch aufgrund Ihrer guten Rezensionen zur Top-Kritikerin (umgangssprachlich: „Fleißbiene“) ernannt haben.

Ich freu mich riesig. :-)

• Glückwunsch Leserättin!

D. h. diese Mails sind dann jetzt auch raus. Dann bin ich ja auf die neuen/ alten? Edelfedern gespannt und welche Buchpakete Ihr wieder bekommt.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von Toebi
    Glückwunsch Leserättin!

D. h. diese Mails sind dann jetzt auch raus. Dann bin ich ja auf die neuen/ alten? Edelfedern gespannt und welche Buchpakete Ihr wieder bekommt.

Ich bin auch irre gespannt. Und stöbere gerade über die Ullstein-Seite, denn ich darf mir auch was aussuchen. Hab erstmal suchen müssen, wo die die Liebesromane stehen haben, unter Literatur waren nur so seltsame Bücher. Aber nun hab ich sie gefunden. :-)

• Herzlichen Glückwunsch zur Fleißbiene, Leserättin! :wave

Klasse, dann fang mal an zu stöbern, viel Spaß beim Aussuchen!

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Danke. :wave

Zitat

Original von Sara1

Klasse, dann fang mal an zu stöbern, viel Spaß beim Aussuchen!

Ich bin gerade bei den Ullstein-Taschenbüchern. Die haben Karen Marie Moning mehrfach im Programm, da schau ich flugs durch, ob da welche bei sind, die ich noch nicht hab. Mindestens einer der Highlander fehlt mir nämlich noch.
    Und zig Rita Mae Brown und Kristin Hannah stehen auf den Seiten, also da werde ich ganz sicher fündig. Aber erstmal schau ich durch, was sich da noch so finden lässt und entscheide mich dann. :-)

• Zitat

Original von Sabine_D
    Wie viel Punkte hast du denn Leserättin?

Ich hab 4375 Punkte. Ist eher wenig, wenn ich bedenke, wie viele weit über 10.000 haben, aber es zählten zusätzlich zur Punktzahl auch die Rezensionen.
    Und das, wo ich Obsession so verrissen hab. :lache

• Wie ist den die Rangordnung von Vorablesen? Das kleinste ist Kritiker ... und wie geht es dann weiter?

Kann man das irgendwo nachlesen?

• Zitat

Original von Leserättin

Ich hab 4375 Punkte. Ist eher wenig, wenn ich bedenke, wie viele weit über 10.000 haben, aber es zählten zusätzlich zur Punktzahl auch die Rezensionen.
    Und das, wo ich Obsession so verrissen hab. :lache

wow, soviel werde ich nie erreichen können. Außer hier stelle ich auf keinen fremden Seiten meine Rezi ein. Ich mag mich nicht irgendwo anmelden, nur um die Rezi zu posten und Punkte einheimsen zu können.

• Zitat

Original von Leserättin

Ich hab 4375 Punkte. Ist eher wenig, ...

Viel oder wenig ist halt relativ. Ich habe erst 170 Punkte. Ich schreibe nur einen Leseeindruck, wenn mich das Buch wirklich interessiert.
    Wenn ich jede Woche ein Buch bekommen würde, dann könnte ich fast nichts mehr vom SUB lesen. Von daher passt es ganz gut, wenn hin und wieder mal ein Buch kommt.

Aber ihr seht, auch mit dem Status Hobbyrezensist hat man Glück bei der Verlosung! :wave

• Herzlichen Glückwunsch, Leserättin!

Ich bin ja gespannt, ob vielleicht unter den Edelfedern auch eine Eule dabei ist...anhand der Nicks könnt ichs nicht sagen.

• leserättin : Glückwunsch! :)

Das ist ja toll, ich dachte, die Auslosung wäre schon vor der Leipziger Messe gewesen und ich hätte es einfach nur nicht mitbekommen *G*
    Dann mal Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern. Ist denn noch ein bekanntes "Gesicht" dabei? :)

• Von mir auch herzlichen Glückwunsch @ Leserättin und einen :blume

Allen anderen, die kein Buch kriegen, kriegen dafür einen Trostkeks :keks
    (Gebe übrigends nach dem Lesen mein Totgesagten auch gerne her).

Übrigends: Wie kann ich denn bei vorablesen Beiträge einzelner Mitglieder lesen, also wenn ich z. B. Leserättins Rezis lesen möchte, ohne mich durch alle Rezis durchzuwühlen?

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von TheAlice
    Ich trau mich gar nicht meine Mails zu checken..

EDIT macht Luftsprünge! Ich kriegs auch! :freude

So ging es mir eben auch.......und...........ich bekomme auch eins!!!!!
    Ich freue mich ja soooooooooooooo sehr :freude !
    Lieben Glückwunsch :blume auch an alle Gewinner!!!