Puh immer wieder Mailfach aktualisiert und dann die freudige Nachricht; Glückwunsch auch an die anderen Ausgelosten.......
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich hab auch eins....
ich freu mich sooooo. Hab doch schon seit Oktober keins mehr bekommen, obwohl ich fast jede Woche ein Leseeindruck abgegeben habe.
Freu Freu Freu
-
Kann mich mitfreuen!!! Juhuuuu! Gleich beim ersten Mal geklappt! Hab ich eigentlich gar nicht damit gerechnet. Toll!
Zwar kenne ich die ersten drei Bände nicht, aber ich hoffe, dass tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch. Vielleicht haben sie es ja zufällig in der Bücherei, muss ich heute gleich mal schauen.
Bei der Frage nach Vorablesen oder nicht kann ich Edelfeder nur zustimmen: ist doch egal, wenn das Buch schon draußen ist, ist doch toll, wenn man überhaupt ein Buch bekommt, noch dazu ein so aktuelles!
-
Glückwunsch allen Gewinnern
Da ich die ersten Bände von Camlilla Läckberg schon habe, werd ich mir das neue aber auch schnell anschaffen *G*
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Ja, gratulation, fairness geht vor, jammern kommt danach
ich hab keine Mail...
-
Ich habe gerade gesehen, ich habe das Buch auch gewonnen. Freu
Auf das Buch habe ich mich wirklich gefreut. Nachdem ich es gelesen habe, bin ich ggf. auch bereit es gegen ein anderes vorablesen Buch zu tauschen. Falls jemand Interesse hat...
-
Ich wurde diesmal leider nicht gezogen, freue mich aber, daß soviele Eulen Glück hatten. Viel Spaß mit dem Buch!
-
Endlich hat`s bei mir auch mal geklappt. Und dann gleich bei so einem guten Buch (hoffe ich jedenfalls). Habe gerade mit Begeisterung Teil 1 gelesen.
Muss jetzt nochmal genau nachlesen, wie hier ausgewählt wird. Dachte eigentlich schon, dass eine "gut" geschriebene Rezi hilfreich ist und nicht nur einfach Losverfahren.
Hmmm Bin mal wieder verwirrt -
Ich hab auch gewonnen Direkt beim ersten Mal
-
Ich habe auch gleich beim ersten Mal gewonnen
Ich freue, freue, freue mich so.
LG @all Alisa
-
ich habe heute leider auch nichts gewonnen - aber vielleicht habe ich nächste Woche beim Känguru-Buch Glück.
Jedenfalls wünsche auch auch allen Gewinnern ganz viel Spass mit ihrem Buch und ich bin schon gespannt auf eure Rezis.
Vielleicht lese ich diese Bücher dann gleich mal in der Richtigen Reihenfolge -
Ich habe auch eines gewonnen
-
Ich habe auch gewonnen
Ich freu mich sehr auf das Buch
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Dieses Mal hatte ich kein Glück! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
-
Ich habe auch keine Mail ... aber vielleicht kommt ja noch eine, wer weiß
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
-
Ich bin auch dabei
-
Ich trau mich gar nicht meine Mails zu checken..
EDIT macht Luftsprünge! Ich kriegs auch!
-
Ich habe auch eine Mail bekommen. (Obwohl ich ein Buch noch nicht rezensiert habe bzw. habe ich es noch gar nicht ganz gelesen) Ich freue mich auf jeden Fall sehr. Ich denke, dieser Krimi könnte mir wirklich gut gefallen.
-
Ui, das sind aber diesmal ganz schön viele von den Eulen, oder kommt mir das nur so vor?
Klasse, das finde ich schön