Wo hast Du das gelesen? *neugierigfrag*
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Also ich hab das auch nicht gesehen wo das steht.
-
Zitat
Original von Richie
Wo hast Du das gelesen? *neugierigfrag*Im vorablesen Forum unter Bücher gibt es einen Thread zum Thema Schuh-Buch, da steht es drin, da haben sich schon einige gemeldet, die das Mail bekommen haben und Theresa hat dort auch geschrieben, dass die Mails raus sind ...
-
wir sind doch schon eine Woche weiter, wir warten auf Camilla Läckberg
-
okay, das liegt eindeutig am Wein und daran, dass ich den ganzen Tag nichts anderes getan habe, als nach einem günstigen Gebrauchtwagen für mich zu suchen, was sich als sehr schwierig herausstelltNaja, so habe ich wenigstens mal wieder zu ein wenig Belustigung beigetragen, über was hättet ihr denn sonst zu lachen?
-
Hoffentlich war der Wein gut und Du hast ein Auto gefunden. Aber für uns heißt es weiter abwarten.
Ich bin auch schon ganz hibbelig, schalte ich den PC aus oder warte ich noch
-
Leute jetzt mal ehrlich, wir haben 21 h abends, glaubt ihr wirklich da sitzt noch wer im Verlag und würfelt Reziexemplare aus?
-
Zitat
Original von Richie
Hoffentlich war der Wein gut und Du hast ein Auto gefunden. Aber für uns heißt es weiter abwarten.Ich bin auch schon ganz hibbelig, schalte ich den PC aus oder warte ich noch
ja, danke, der Wein war sehr lecker
mit dem Auto ist das ein wenig schwieriger, in der Preisklasse, die ich zahlen möchte, gibt es derzeit wenig. Die sind alle Gaga und stecken sogar Autos in die Schrottpresse, die erst 4-5 Jahre alt sind. Die Händler haben bei Gebrauchtwagen fast nur noch die großen Limousinen, nicht mehr die kleinen Flitzer.
Aber ich hab' noch ein wenig Zeit, ich finde schon wasMails werden heute keine mehr kommen, da gebe ich BJ recht! Morgen hoffentlich
-
Ach lasst die arme Theresa doch auch mal schlafen
Heute kommen bestimmt keine Mails mehr.
Ich glaube irgendwas war die Woche im Verlag - Vertreterkonferenzen oder sowas. Da war sicher keine Zeit.... aber ihr mögt es doch bestimmt spannend, nicht? -
Die Mails für Der Schuh auf dem Dach sind noch nicht raus oder? Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, weil ich in den letzten Tagen sehr wenig online war...
Ich werde in 2 Wochen bei diesem Thriller (ich weiss grad nicht, wie der heisst) wieder teil nehmen und hoffen, dass ich gewinne. -
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Die Mails für Der Schuh auf dem Dach sind noch nicht raus oder? Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, weil ich in den letzten Tagen sehr wenig online war...
Ich werde in 2 Wochen bei diesem Thriller (ich weiss grad nicht, wie der heisst) wieder teil nehmen und hoffen, dass ich gewinne.Doch, die Mails zu "Der Schuh auf dem Dach" sind schon seit letzter Woche draußen. Diese Woche soll das Buch von Camilla Läckberg ausgelost werden.
-
Ich hatte auch schon gedacht, dass ich den Läckberg dann nicht bekommen habe. War gestern Nacht extra nochmal im Email
Dann besteht ja noch Hoffnung -
Sonst wären auch schon die ersten juhuu-postings drüben erschienen
-
*weiterhoff* -
Mannomann, jetzt wird's aber langsam richtig kribbelig
-
ich war heute in der mayerschen: das buch mit dem känguru steht schon im regal... hm, bis das mal ausgelost und verschickt ist.... vorablesen ist doch was anderes oder
-
Also mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich vorablese oder hinterher.
Schön ist´s wenn ich im Falle eines Gewinns überhaupt lesen darf.
Da darf Theresa auch ruhig mal den ganzen Mittwoch verschlafen und die Mails erst später rausjagen ... -
Die Mails sind raus.
Ich freu mich wahnsinnig auf den Roman von Camilla Läckbergs „Die Totgesagten“
lg tear
-
Hm, hab keine.
Ist aber auch nicht schlimm, hol ich mir irgendwann aus der Biblio (inklusive der Vorbände)... -
Ich kann mich auch freuen