vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Boah... ich bin echt enttäuscht. Hab auch grad meinen Leseeindruck dementsprechend böse verfasst.
Was für ein Glück, dass ich mir das nicht gekauft habe!
@ Eskalina: Sich deswegen blöd vorzukommen, ist aber echt blöd
Für seine Meinung muss sich ja wohl keiner schämen!Grundsätzlich habe ich nichts gegen Humor in kurzer, knackiger Sprache, Horst Evers` "Die Welt ist nicht immer Freitag" z.B. fand ich klasse!
-
Horst Evers find' ich auch ziemlich lustig! Seine Kurzgeschichten mag ich und eigentlich mag ich Kurzgeschichten fast nie.
-
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Den Keks nehme ich dankend an
Ja ich Liebe auch TV Total... ich piss mich jedes mal weg...
Ferkel....
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ferkel....
Ich geh dann jetzt mal schlaaaaaaaafen (bzw. noch TV Total im bett gucken... durch unser gespräch drauf gekommen, dann noch mein Buch fertig lesen und DANN schlafen^^)
Mal gucken ob am Mittwoch schon früüüh die Mails rausgeschickt werden
Kussiiii Leuteee
-
Nun geht's hier mit der Knutscherei los - ich flüchte
Gute Nacht, Anja -
Meine Güte, kaum schau ich hier mal einen Tag nicht rein, sind schon wieder drei Seiten Postings nachzulesen - fleißig Ihr macht mich neugierig, jetzt bin ich schon richtig gespannt, ob mir das Känguruh gefällt... muss weg zur LP
-
Im Gegensatz zu den meisten hier hab ich mich überhaupt nicht auf die Leseprobe gefreut - und war dann positiv überrascht. Ich fands witzig.
-
Ich finde Horst Evers auch ziemlich witzig, und irgendwie hat mich der Erzähler an ihn erinnert.
Naja, es stimmt schon, es gibt einfach sehr viele Arten von Humor. Eigentlich mag ich auch eher den fiesen, dunkelschwarzen... -
Raab geht gar nicht bei mir
Aber Känguruh das würde gehen
-
Mich hat das Känguruh auch amüsiert. Einige Stellen waren richtig witzig. Privat käme mir so ein Chauvi zwar nicht ins Haus, aber dem verzweifelten Erzähler so ein bisschen schadenfroh über das eingehandelte Übel zusehen, würde schon gehen
-
Mennomann, was schreibt ihr denn so viel?!
Ich komme mir beim Nachlesen schon vor, als lese ich eine neue Leseprobe online ...Also nachdem mir meine Kollegin gestern (wie eigentlich jeden Tag) wieder den letzten Nerv geraubt hat, tat mir das Känguru am Abend echt gut!
Hat so richtig schön abgelenkt...Eigentlich mag ich diesen gewollt komischen Krempel auch nicht die Bohne. Weder im TV, noch im Radio oder Buch.
Aber das Känguru war gestern einfach Gold wert. -
Ich schließe mich den Känguru-Befürwortern an:
Ich hab mir gar nichts von der Leseprobe erwartet und war dann unglaublich begeistert von der absurd-lakonischen Gestaltung der einzelnen kleinen Geschichten. Das Timing der Dialoge ist absolut großartig. Also Daumen hoch für's Känguru!
Den "Schuh auf dem Dach" zum Beispiel fand ich unerträglich grauenhaft, und ausgerechnet DEN bekomme ich auch noch komplett zugeschickt .... grmpf! Ich hoffe mal, dass das Känguru bald folgt ...
-
@Bilderstum: Hättest Du mal den "Kein Exemplar"-Button gedrückt... Aber mir ging's komischerweise genauso wie Dir, zumindest mit dem ersten Kapitel vom "Schuh"
-
Zitat
Original von Bildersturm
Den "Schuh auf dem Dach" zum Beispiel fand ich unerträglich grauenhaft, und ausgerechnet DEN bekomme ich auch noch komplett zugeschickt .... grmpf! Ich hoffe mal, dass das Känguru bald folgt ...Och, also ich hätte kein Problem damit, dir schwere Last des Schuhs abzunehmen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Känguru scheinbar vielen gefallen hat, die mit keiner großen Erwartungen an die Leseprobe gegangen sind, den anderen wiederum, die mit einer gewissen Erwartungshaltung drangegangen sind, hat es eher nicht gefallen
-
Mein Plöger ist endlich da!!!!
(Ich fand den Schuh übrigens auch furchtbar, das Känguruh hingegen gut - scheint ja einigen so zu gehen, dass sie sich nur für eines der beiden begeistern können)
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ich mag z.B. diese ganzen Comedians auch nicht. Da werde ich richtig nervös, wenn die anfangen zu quatschen. Mittermeier z.B.
Ooch, ich finde Mittermeier hat was seine Grimassen sind köstlich... besonders wenn mein Sohn neben mir sitzt und sie nachmacht...Das Känguru hat mir zumindest nen leichten Schmunzler entlockt, also hab ich nach der Schuh-Pause mal wieder nen Leseeindruck hinterlassen. Den Schuh fand ich nämlich zum Gähnen *rotwerd*
Edit: Tausche ö gegen ä
-
Zitat
Original von Manuela2205
Ooch, ich finde Mittermeier hat was seine Grimassen sind köstlich... besonders wenn mein Sohn neben mir sitzt und sie nachmacht...Na in Kombination mit deinem Sohn ist es dann ja vielleicht wieder süß (ich hoffe er ist noch klein, denn sonst hört sich das "süß" jetzt in dem Zusammenhang vielleicht komisch an ).
-
Klein... naja, dreizehn und seit kurzem einen Zentimeter größer als ich