vorablesen.de

• Boah... ich bin echt enttäuscht. Hab auch grad meinen Leseeindruck dementsprechend böse verfasst.

Was für ein Glück, dass ich mir das nicht gekauft habe!

@ Eskalina: Sich deswegen blöd vorzukommen, ist aber echt blöd :-]
    Für seine Meinung muss sich ja wohl keiner schämen!

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Humor in kurzer, knackiger Sprache, Horst Evers` "Die Welt ist nicht immer Freitag" z.B. fand ich klasse!

• Zitat

Original von Daniliesing

Ferkel.... :lache

:rofl :rofl :rofl Ich geh dann jetzt mal schlaaaaaaaafen (bzw. noch TV Total im bett gucken... durch unser gespräch drauf gekommen, dann noch mein Buch fertig lesen und DANN schlafen^^)

Mal gucken ob am Mittwoch schon früüüh die Mails rausgeschickt werden ^^

Kussiiii Leuteee
    :kiss

• Meine Güte, kaum schau ich hier mal einen Tag nicht rein, sind schon wieder drei Seiten Postings nachzulesen - fleißig :lache Ihr macht mich neugierig, jetzt bin ich schon richtig gespannt, ob mir das Känguruh gefällt... muss weg zur LP :schnellweg

• Mich hat das Känguruh auch amüsiert. Einige Stellen waren richtig witzig. Privat käme mir so ein Chauvi zwar nicht ins Haus, aber dem verzweifelten Erzähler so ein bisschen schadenfroh über das eingehandelte Übel zusehen, würde schon gehen :chen

• Mennomann, was schreibt ihr denn so viel?!
    Ich komme mir beim Nachlesen schon vor, als lese ich eine neue Leseprobe online ... :yikes

Also nachdem mir meine Kollegin gestern (wie eigentlich jeden Tag) wieder den letzten Nerv geraubt hat, tat mir das Känguru am Abend echt gut!
    Hat so richtig schön abgelenkt...

Eigentlich mag ich diesen gewollt komischen Krempel auch nicht die Bohne. Weder im TV, noch im Radio oder Buch.
    Aber das Känguru war gestern einfach Gold wert.

• Ich schließe mich den Känguru-Befürwortern an:

Ich hab mir gar nichts von der Leseprobe erwartet und war dann unglaublich begeistert von der absurd-lakonischen Gestaltung der einzelnen kleinen Geschichten. Das Timing der Dialoge ist absolut großartig. Also Daumen hoch für's Känguru!

Den "Schuh auf dem Dach" zum Beispiel fand ich unerträglich grauenhaft, und ausgerechnet DEN bekomme ich auch noch komplett zugeschickt .... grmpf! Ich hoffe mal, dass das Känguru bald folgt ... :grin

Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt.
    Jeder hat das Recht auf Erlösung.
    (Umberto Eco)

• @Bilderstum: Hättest Du mal den "Kein Exemplar"-Button gedrückt... Aber mir ging's komischerweise genauso wie Dir, zumindest mit dem ersten Kapitel vom "Schuh" :-]

• Zitat

Original von Bildersturm
    Den "Schuh auf dem Dach" zum Beispiel fand ich unerträglich grauenhaft, und ausgerechnet DEN bekomme ich auch noch komplett zugeschickt .... grmpf! Ich hoffe mal, dass das Känguru bald folgt ... :grin

Och, also ich hätte kein Problem damit, dir schwere Last des Schuhs abzunehmen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Känguru scheinbar vielen gefallen hat, die mit keiner großen Erwartungen an die Leseprobe gegangen sind, den anderen wiederum, die mit einer gewissen Erwartungshaltung drangegangen sind, hat es eher nicht gefallen :gruebel

• Zitat

Original von Daniliesing
    Ich mag z.B. diese ganzen Comedians auch nicht. Da werde ich richtig nervös, wenn die anfangen zu quatschen. Mittermeier z.B. :yikes

Ooch, ich finde Mittermeier hat was :lache seine Grimassen sind köstlich... besonders wenn mein Sohn neben mir sitzt und sie nachmacht...

Das Känguru hat mir zumindest nen leichten Schmunzler entlockt, also hab ich nach der Schuh-Pause mal wieder nen Leseeindruck hinterlassen. Den Schuh fand ich nämlich zum Gähnen *rotwerd*

Edit: Tausche ö gegen ä

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manuela2205 ()

• Zitat

Original von Manuela2205

Ooch, ich finde Mittermeier hat was :lache seine Grimassen sind köstlich... besonders wenn mein Sohn neben mir sitzt und sie nachmacht...

Na in Kombination mit deinem Sohn ist es dann ja vielleicht wieder süß (ich hoffe er ist noch klein, denn sonst hört sich das "süß" jetzt in dem Zusammenhang vielleicht komisch an :gruebel ).