ZitatOriginal von Babyjane
Wenn ich jetzt irgendwem meine Adresse mitteile und kein Känguruh bekomme, dann wein ich!
BJ - ich habe ein ganz großes grünes Känguruh für Dich
ZitatOriginal von Babyjane
Wenn ich jetzt irgendwem meine Adresse mitteile und kein Känguruh bekomme, dann wein ich!
ZitatOriginal von Mona87
Genau das denke ich mir auch immer Wenn von vorablesen kein Buch kommt, kann ich mich ja wieder meinem SuB widmen, oder mir ein neues Buch mit viel besserem Gewissen kaufen.
Wenn es dann allerdings so ist, dass man das Buch wirklich unbedingt lesen möchte, dann fördert das den SuB-Abbau nicht.
Und "Der Schuh auf dem Dach" muss definitiv her. Ich möchte es so gern haben, dass ich jetzt schon die Armen bei vorablesen mit Tauschangeboten nerve
ZitatOriginal von Sara1
Damit kann ich vielleicht nicht dienen, aber so'n Känguru kann ich locker ranschaffen
Ich hab's hier
ZitatOriginal von Daniliesing
Wenn es dann allerdings so ist, dass man das Buch wirklich unbedingt lesen möchte, dann fördert das den SuB-Abbau nicht.
Damit hast du allerdings auch wieder recht.
Ich fand das Buch auch genial
Möchte auch so ein Känguruh als Nachbarn haben
Ich lese die Leseprobe jetzt nochmal - ihr macht mich echt ganz fertig!
Als ich sie heute nacht gelesen habe, fand ich sie einfach nur (sorry!) richtig dämlich.
Nun lese ich nochmal.... unfassbar
Ich leiste Dir dabei Gesellschaft, Dani - ich hab noch nicht
Ich fand sie nicht gut
Sorry, aber die ging gar nicht an mich dran ...
ZitatOriginal von Daniliesing
Ich lese die Leseprobe jetzt nochmal - ihr macht mich echt ganz fertig!
Als ich sie heute nacht gelesen habe, fand ich sie einfach nur (sorry!) richtig dämlich.
Nun lese ich nochmal.... unfassbar
Ich warte
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ich warte
Ähm.... sorry, aber ich finde es immer noch richtig dämlich
Kann man nichts dran machen. Ich musste nichtmal ansatzweise auch nur grinsen - das Buch lässt mich vollkommen kalt bzw. es macht mich eher aggressiv (was man bei mir so aggressiv nennt :lache), weil es so nervt
Macht ja nix kann ja nicht jedem alles gefallen
Das erhöht meine Chance auf ein Buch
Stimmt - außerdem hatte ich sowieso schon nachts ganz panisch den "Kein Leseexemplar"-Button gedrückt
Dann drücke ich euch einfach die Daumen, die ihr ein sprechendes Känguru haben möchtet.
OMG!
Mir fehlen die Worte.
Ich fand die Leseprobe total witzig...*hust* Ich komme jetzt mir doof vor - aber ich habe gelacht...
ZitatOriginal von Eskalina
Ich fand die Leseprobe total witzig...*hust* Ich komme jetzt mir doof vor - aber ich habe gelacht...
Ach was jeder hat einen anderen geschmack... musst dich doch deswegen nicht doof vorkommen.
Also ich habs zwar noch nicht gelesen, aber wetten mir gefällt es auch
Neee, doof vorkommen muss sich wirklich keiner. Für mich ist die Leseprobe einfach doof, weil sie mich absolut nicht anspricht. Es gibt verschiedene Formen von doof Ich meine bloß das Buch, rein subjektiv betrachtet.
& bei Humorvollen Büchern ist die Meinung generell geteilt, denn jeder hat einen anderen Humor...
Ich mag z.B. diese ganzen Comedians auch nicht. Da werde ich richtig nervös, wenn die anfangen zu quatschen. Mittermeier z.B.
Eigentlich kann ich nur über Raab lachen und ab und zu über HaPe - alle anderen bringen mich nichtmal zum Grinsen.
Also ich bin ein schwerer Fall in Sachen Humor - bei mir muss er eigentlich richtig fies oder tiefschwarz sein
Ich wandere irgendwann mal nach GB aus.
Ja ich liebe auch TIEFschwarzen Humor...
Lachen kann ich bei Comedians nur über Raab (ich lieeeeeeeeeebe seinen Humor) & über Mario Barth