Bin in den "Kritikerrang" aufgenommen worden! Juhuu! Ersten Schritt auf den Weg zum Buch geschafft!
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ichauchichauchichauch!!!
-
Zitat
Original von Lese-rina
Bin in den "Kritikerrang" aufgenommen worden! Juhuu! Ersten Schritt auf den Weg zum Buch geschafft!wie wird man denn sowas?
-
Zitat
Original von Leserättin
Den Plöger hab ich schon durch, war wirklich gut zu lesen, Rezi hab ich vorhin auch hochgeladen.Mag den wer mit mir gegen ein anderes vorablesen.de-Buch tauschen? Mir fehlen doch noch so viele.
Die Leseprobe von den Totgesagten fand ich nicht so berauschend, plätscherte mehr so dahin, aber der Stil ist gut, falls ich gewinne, würde ich das gerne lesen.
Du hast eine PN.
-
Zitat
Original von buchratte
wie wird man denn sowas?
Wenn der Leseeindruck dem Team einigermaßen zusagt (also ein bißchen mehr aussagt als: "super Buch, will ich haben"), so habe ich es zumindest verstanden. Ohne "Kritikerrang" hat man meines Wissens gar keine Chance auf ein Buch.
Bist du bei vorablesen? Wenn ja, bist du wahrscheinlich eh schon lang Kritiker.
-
Stimmt, ohne Kritikerrang hat man keine Chance auf ein Buch.
Jedoch ist es nicht allzu schwer diesen zu bekommen.
Wenn die Leseeindrücke einigermaßen aussagekräftig sind und nicht voller Fehler, dann geht das eigentlich sehr schnell mit dem Kritikerrang. -
Hää? Kommt man nicht sofort nach seinem ersten Beitrag, in den Kritikerrang???
-
Zitat
Original von Lese-rina
Wenn der Leseeindruck dem Team einigermaßen zusagt (also ein bißchen mehr aussagt als: "super Buch, will ich haben"), so habe ich es zumindest verstanden. Ohne "Kritikerrang" hat man meines Wissens gar keine Chance auf ein Buch.
Bist du bei vorablesen? Wenn ja, bist du wahrscheinlich eh schon lang Kritiker.
hab vorhin nochmal nachgeschaut... mittlerweile 9 Leseeindrücke und eine Rezi... hab aber bis jetzt kein einziges Mal Glück gehabt...
da fällt mir ein .. ich hab doch irgendwann mal eine Mail bekommen...muss mal nochmal nachschauen... -
Also bei mir hat es vier Wochen gedauert bis ich den Kritiker Status erreicht hatte.
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Hää? Kommt man nicht sofort nach seinem ersten Beitrag, in den Kritikerrang???Wenn dieser Beitrag für gut gehalten wird, dann wohl schon. So hab ich es jedenfalls verstanden.
-
Also ich habe direkt nach meinem ersten Leseeindruck die Mail bekommen, das ich Kritiker bin und meine Adrese reinschreiben soll, damit ich chancen auf das Buch habe...
-
Zitat
Hää? Kommt man nicht sofort nach seinem ersten Beitrag, in den Kritikerrang???Nein - erstmal wird dein Leseeindruck/ werden deine Leseeindrücke angesehen!
Wenn das soweit in Ordnung ist, dann geht es meist sehr schnell mit dem Kritikerrang.
Es kann aber auch ewig dauern bzw. nie klappen.
Teilweise gibt es ja Leseeindrücke, die aus mehr Fehlern als richtigen Wörtern bestehen (leider stimmt das wirklich) und da gibt es dann auch keinen Kritikerrang und somit keine Chance auf ein Buch.
Es möchte doch auch niemand später "Rezensionen" lesen, die voller Fehler sind. -
Zitat
Original von LilStar
Wenn dieser Beitrag für gut gehalten wird, dann wohl schon. So hab ich es jedenfalls verstanden.
Genau so ist es. Wenn alles in Ordnung ist, kommt die entsprechende Mail schnell. Bei dir war es dann wohl so AnjaBellaEdward
Ich habe die Mail damals auch sehr schnell bekommen. -
Danii achso ok Ich wusste das garnicht, ich dachte man kommt immer sofort. Meine Freundin ist auch erst seit kurzem da und die ist nämlich auch sofort reingekommen und hat auch gleich das erste Buch gewonnen...
Aber BITTE Leute... sagt einfach ANJA (ich hasse meinen Nick Namen...)
-
Ich wusste nicht, für welchen der 3 Namen ich mich entscheiden soll
Stell dir vor, ich hätte mir Edward ausgesucht
Aber gut - ich merke mir, dass du Anja genannt werden möchtest. -
Zitat
Original von Daniliesing
Ich wusste nicht, für welchen der 3 Namen ich mich entscheiden soll
Stell dir vor, ich hätte mir Edward ausgesucht
Aber gut - ich merke mir, dass du Anja genannt werden möchtest.JA ich weiß garnicht wraum ich den namen genommen habe ich bin nämlich in einem Biss Forum und da hab ich auch den Namen... und dann hab ich ihn einfach hier auch genommen... sonst heiße ich ÜBERALL PinkMuffin09
Aber kurz gesagt Anja, mein Vorname Fertiiig.
Alle die jetzt einfach Anja sagen, bekommen auch einen Keks
-
...tatsächlich... bereits im August 2008 hab ich eine Mail bekommen und bin Kritiker... komisch trotzdem bis jetzt kein einziges Mal Glück gehabt... meno... irgendwie ist das schon entmutigend ..naja
-
Zitat
Original von buchratte
...tatsächlich... bereits im August 2008 hab ich eine Mail bekommen und bin Kritiker... komisch trotzdem bis jetzt kein einziges Mal Glück gehabt... meno... irgendwie ist das schon entmutigend ..najaNaja, es ist halt irgendwo doch auch eine Glückssache und wenn man immer durchs Raster rutscht, ist das natürlich doof, aber es schließt ja nicht aus, daß du demnächst mal Glück hast.
Ich muß gestehen, daß ich mir einrede, daß ich immer bei den Büchern Glück hatte, bei denen ich erst sehr spät meinen Leseeindruck abgegeben habe...
-
Zitat
Aber kurz gesagt Anja, mein Vorname Fertiiig.
Alle die jetzt einfach Anja sagen, bekommen auch einen Keks
Anja, oh Anja
-
@ Anja
Liebste Anja, ich hätte auch gern einen Keks! Es darf auch ruhig die ganze Dose sein!
LG
Mrs Bean