Wenn wir noch ein paar mehr finden, würde ich schon sagen, dass wir die Leserunde richtig anmelden sollten.
Wir könnten ja einen entsprechenden Thread in die "Leserunden" Rubrik stellen und dort schauen, ob wir noch mehr Eulen finden, die mitmachen wollen.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich fände das toll. Hast du sowas schonmal gemacht?
Ab wann würdet ihr denn anfangen wollen? -
Ich hatte auch eine Mail
-
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich hab's zwar nicht gewonnen, aber dann werde ich es irgendwann später lesen
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ich fände das toll. Hast du sowas schonmal gemacht?
Ab wann würdet ihr denn anfangen wollen?Also ich würde sagen irgendwann nach der Bkf Zeit
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Also ich würde sagen irgendwann nach der Bkf Zeit
Ich finde, das ist eine sehr gute Idee
Was haltet ihr vom 14.04.? Bis 12. ist bkf, am 13. ist Ostermontag und am 14. könnte ich es dann ja gleich kaufen.
macht hier noch jemand mit bei bkf? Vielleicht können es ja nicht alle gleich am 14. kaufen? -
Daniliesing und ABE:
Gut, dann machen wir es ab mitte April.
Möchte eine von euch einen entprechenden Thread im "Vorschläge für private LR"-Thread machen, oder soll ich einen eröffnen? -
Ich hab die Läckbergleseprobe grad durch, fand ich ein wenig langweilig.
-
mir hat die aktuelle Leseprobe eigentlich wieder recht gut gefallen. Ein kleines Problem waren die vielen Personen, die innerhalb dieser paar Seiten vorgekommen sind. Aber so etwas gibt sich natürlich, wenn man ds ganze Buch lesen würde.
Mir gefallen diese skandinavischen Krimis von der Stimmung her eigentlich ganz gut.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Beim Schuh war ich diesmal nicht dabei, dafür hat mir gerade der DPD-Fahrer das Buch von Sven Plöger in die Handgedrückt. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab die Läckbergleseprobe grad durch, fand ich ein wenig langweilig.Hast Du einen Leseeindruck gepostet, BJ?
Edit: Ach nee Quark, kann ja nicht sein, die letzten Postings dort sind vom 16.03. -
Ich hab den Schuh auch nicht bekommen, ist aber nicht so schlimm, weil ich nach dem ersten Kapitel eh nicht soooo begeistert war (fand ich zu schnulzig, sorry). Von daher bin ich fast ein wenig erleichtert.
Diese Woche fand ich die Leseprobe wirklich gut. Obwohl ich kein typischer Krimileser bin, hätte ich am liebsten gleich weitergelesen - vielleicht auch gerade deshalb...
-
Bei mir ist "Gute Aussichten für morgen" angekommen.
-
Gibt es denn nicht mehrere Mailtage?
Irgendwie scheint es anhand der Meldungen im Vorab-Forum immer, als würde Theresa mehrere Mailanläufe nehmen.
Manche Kandidaten haben doch an späteren Tagen auch noch gepostet, dass sie 'gestern' oder 'gerade' eine Mail erhielten, wenn ich jetzt nicht total irre.Vielleicht haben die Unglücksraben ja doch noch eine Chance?
Und bkf geht ja mal gar nicht!
Da würde ich erst recht nach Büchern Ausschau halten.
Gerade weil ich nicht darf, wären die ständig in meinen Gedanken... -
Zitat
Original von Edelfeder
Manche Kandidaten haben doch an späteren Tagen auch noch gepostet, dass sie 'gestern' oder 'gerade' eine Mail erhielten, wenn ich jetzt nicht total irre.
Vielleicht sagen sie das, weil sie nicht direkt ihre Mailbox checken (können) und deshalb die Mail erst später lesen?
Aber genaues weiß ich nicht. -
Die Gewinnermails gehen in einem Schwung raus, soweit ich weiß. Ich neige auch zu Mitsous Ansicht, daß manche ihre Mails erst verspätet lesen.
-
Gut dann machen wir das Mitte April
Ach und heute ist mein Paket gekommen
-
ich habe heute auch Sven Plögers "Gute Aussichten für Morgen" erhalten und bin schon auf das ganze Buch gespannt. Ich lese unter "ich lese gerade" vielleicht am besten mal einen entsprechenden Thread an, dann können wir uns während des Lesens ein bißchen darüber unterhalten.
Link zum "Ich lese gerade" Thread
Link zu "Vorschläge für Leserunden"
Die Diskussion über eine eventuelle LR über "Den Schuh auf dem Dach" habe ich mal ausgelagert, damit wir hier nicht off topic werden! -
Ich habe heute auch den Plöger bekommen
-
Bei einer Leserunde vom "Schuh" bin ich auch wohl dabei. Aber ihr müsst mir sagen was ich da machen muss, hab noch nie an sowas teilgenommen. Mein Buch habe ich schon bestellt und hoffe dass es ganz ganz bald kommt.