Juhu, ich hab den Schuh gewonnen!
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
WANN KAM DIE MAIL???
-
Ich hab um 17 Uhr 04 eine Gewinner-Mail bekommen. Also lohnt es sich ab jetzt, mal nachzusehen ... ich freu mich total und drücke allen anderen die Daumen !!
-
Meine kam um 16.56h.
-
Ich bekomme das Buch auch!!! Es wird übrigens ab dem 27. verschickt. Meine Mail kam auch einige Minuten vor fünf.
-
Ich bekomme das Buch auch... wow, das erste mal, dass ich teilnehme und gleich gewonnen!
Liebe Grüße
-
Glückwunsch den Gewinnern! Ich habe es nicht gewonnen, aber ist nicht schlimm, so ganz überzeugt hatte mich die LP ja nicht. Das Buch von dieser Woche reizt mich da schon mehr.
-
Schade, ich bekomms nicht. Dabei hätte ichs mir wirklich gewünscht. Naja, ich kaufs mir halt. *Auf der WL notiert*
-
Ich leider auch nicht...
Aber an alle Gewinner GLÜCKWUNSCH
-
Da kam die Mail ja doch noch heute
Leider hatte ich auch kein Glück, aber das ist wirklich ein Buch, das ich unbedingt haben möchte und gleich nach Erscheinen kaufen werde. Vielleicht tauscht ja auch jemand - na mal schauen -
Ich hatte auch kein Glück heute, leider. Hab´s mir dann direkt bei Ama... vorbestellt. Möchte das nämlich auch unbedingt haben.
-
*aufs Hirn patsch*
Achso - und ich dachte, die Totgesagten werden heute schon verlost.
Aber das ist ja erst NÄCHSTEN Mittwoch.... meiomei
-
ich hab den "Schuh" leider auch nicht gewonnen. obwohl es mir auch sehr sehr gut gefallen hat. Na ja, dann muss ich mich wohl auch noch bis zum Erscheinungstermin gedulden und es mir dann kaufen.Ich glaube jetzt brauch ich erst mal ein paar
Aber auch von mir: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich bin schon auf die Rezensionen auf das vollständige Buch gespannt!
-
Ach je - ich glaube, das Buch erscheint ja schon in der buchkauffreien Zeit
Man man... das wird hart! Wie soll ich da buchkauffrei bleiben? -
Ich leider auch nicht...
Das muss ich wohl kaufen, hat mir doch sooo gut gefallen...
-
Ich hab auch keins bekommen
Obwohl ich aufgrund des Leseeindruckes für den Schuh in den Kritikerstatus erhoben wurde.
Hatte schon ein bisschen gehofft das es jetzt endlich geklappt hat... -
Habt ihr denn vor euch das Buch später zu kaufen?
Und hättet ihr dann vielleicht Lust eine Leserunde dazu zu machen?
Irgendwie kann ich mir das bei dem Buch total interessant vorstellen.
Was meint ihr? -
hört sich guhuuut an
-
ja, ich würde mich so einer Leserunde auch anschließen
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
hört sich guhuuut anWäre echt toll, wenn es klappt.
Dass es sich für dich guhuut anhört, macht mir schonmal Hoffnung.edit: Ui - nun sind wir schon drei! Wie schön
Wie ist das eigenlich? Müsste man die dann richtig anmelden hier?