vorablesen.de

• Also solche Fragen kann man aber ruhig auch im Vorablesen-Forum stellen ;-)
    Erstmal hätte vermutlich sowieso ich sie zuerst beantwortet und zudem sind die meisten dort sehr nett. Klar gibt es Ausnahmen, aber die gibt es ja überall.
    Und da kenne ich auch schlimmere Foren.

Ansonsten kann ich schon verstehen, dass es etwas nervt, wenn man überall die gleichen Rezensionen findet. Andererseits muss man sie ja nicht lesen und ohne diese Prinzip würde es die Seite nicht geben, also freut euch, dass viele ganz viel verlinken ;-)
    Ich habe so um die 1000 Punkte würde ich behaupten, aber ich habe nicht wirklich auf Seiten Rezis eingestellt, wo ich es sonst nicht tue. Mir sind eher bei einigen Onlineshops die Gewinnspiele aufgefallen, wo man mit einer Rezension z.B. Gutscheine gewinnen kann. Deshalb stelle ich die dann auch dort ein. Ansonsten bin ich auch zu faul dazu.

• @ savanna: ja, so empfinde ich das. Bin halt auch noch relativ neu bei vorablesen und weiß noch nicht, wie ich dort die Situation einschätzen soll.

@ Babyjane: wenn Du bei Libri Deine Rezension einsetzt, wird sie automatisch auf ziemlich viele andere Seiten verlinkt (ist mir selber schon passiert, das ich mich gewundert habe, wo alles Rezensionen von mir stehen, bei Libri zu schreiben ist echt Rezi-Spam pur).

Und diese Liste meinte ich:
    http://www.vorablesen.de/userpoints/8

Ich finde die Edelfedern auch eine sehr schöne Idee, weil ich gerne (gute) Rezensionen lese. Und ich glaube nicht, das ich in die Verlegenheit kommen werde, eine Fleissbiene zu sein (dafür lese ich einfach zu viel und zu gerne, ich entdecke ständig neue Bücher, die ich gerne lesen möchte).

• Zitat

Original von Jamie
    ...... eine Fleissbiene zu sein (dafür lese ich einfach zu viel und zu gerne, ich entdecke ständig neue Bücher, die ich gerne lesen möchte).

Das geht mir auch so. Es sind allerdings viel zu viele Bücher - das ist leider unschaffbar die alle zu lesen :-(
    Aber besser, als zu wenig Auswahl :-]

• Wieviele Fleissbienen werden eigentlich gekürt?

Bin schon ganz gespannt auf morgen, da kommen ja die Mails wegen dem Schuh auf dem Dach!

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice
    Wieviele Fleissbienen werden eigentlich gekürt?

Ich weiß es leider auch nicht. Das ist vermutlich Theresas Geheimnis ;-)

Zitat

Original von TheAlice
    Bin schon ganz gespannt auf morgen, da kommen ja die Mails wegen dem Schuh auf dem Dach!

Möglicherweise dauert es mit den Mails dieses Mal länger, also bitte noch nicht zu doll auf morgen hoffen.

• Zitat

Original von buchratte
    Daniliesing danke :knuddel1
    ich hab zwar bis jetzt kein Glück gehabt... aber die Hoffnung stirbt zuletzt :lache

Die Geschichten mit dem Schuh fand ich echt schön... :-]

Dann drücke ich ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal klappt :-)
    Da Theresa das mit den Mails und allem was dazugehört allein macht, kann es allerdings sein, dass es sich mal um ein paar Tage verzögert.

Ich fand die Geschichten auch wirklich schön ;-)

• Bis jetzt ist weder Tee mit Buddha noch die guten Aussichten bei mir gelandet... Wahrscheinlich kommen sie gleichzeitig und stürzen mich dann wieder in Lesestress :lache

• Ich kriege auch "Gute Aussichten..." aber meins ist auch noch nicht da. Aber in der Mail von Theresa stand ja dass wir uns nach 10 Tagen melden sollen wenn es dann noch nicht da ist, von daher ist es ja noch in der Zeit und kommt sicher bald.

Dani : Sag mal kann man auch zwei Wochen hintereinander ein Buch bekommen? Ich hatte letzte Woche Glück aber hätte auch sooooo gerne den Schuh... :-)

• Zitat

Original von evalotta
    Au fein, dann drück ich mir einfach mal selber ganz doll die Daumen! :-]

Ich mir auch, den Schuh hätt ich echt gerne!

Zitat

Original von Daniliesing
    Da war jemand schneller ;-) und die Antwort stimmt auch :grin

Danke. Vorablesen-Expertin hat gesprochen. HUGH! :anbet

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder