Na, dann passt doch gerade das nächste vorablesen.de-Buch wie Faust auf´s Auge für Dich! Apropos Känguruh...;0)
GRÜSSE
savanna
Na, dann passt doch gerade das nächste vorablesen.de-Buch wie Faust auf´s Auge für Dich! Apropos Känguruh...;0)
GRÜSSE
savanna
Da ist was Wahres dran. Das "muss" ich dann wohl wirklich lesen
ZitatOriginal von Daniliesing
Naja - damit meine ich eher so Sachen, die ich früher, als halbes Kind, noch im Internet gemacht habe. Ich hatte z.B. mal ein Online-Känguru als "Haustier"
Ich weiß nichtmal mehr, wie da mein Nick war.... aber sowas muss ja nicht jeder finden, richtig?
Na warte, ich schnüffel nur ein bisschen rum, und morgen präsentier ich dir mehr Sachen als ein paar Kängurus!
Naja Peinlicheres dürftest du nicht finden
Sicher??
Ich heiße bei vorablesen so wie hier. Die neue Leseprobe muss noch ein bißchen auf mich warten. Die letzte habe ich ja auch erst am Wochenende verfasst. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen mal.
Mir hat die Leseprobe von heute auch gut gefallen. Von der Autorin habe ich jedoch vorher noch nie etwas gehört - da scheine ich ja etwas verpasst zu haben
Mein Nick bei vorablesen ist übrigens angel_akasha
edit: Doppelpost gelöscht
ZitatOriginal von TheAlice
Sicher??
Mir fällt echt nichts ein. Naja und außerdem bin ich auch nicht so blöd irgendwas Merkwürdiges im Internet zu veranstalten. Erstmal fällt mir so wirklich gar nichts ein und zweitens ist mir das dann doch zu unsicher alles.
Ich hab´s auch schon letzte Nacht gelesen und meinen Ein-/Abdruck hinterlassen - mein erster
Und wann krieg ich jetzt ein Bu-huuuuuuch geschenkt???
Geduld, Geduld....
Wann gehen eigentlich immer die Benachrichtigungen raus, ob ei Buch gewonnen wurde? (Ich frage wegen dem Schuh auf dem Dach...)
Habsch net...
Nein, im Ernst, wie läuft das?
Wird unter den Leseeindruck-Schreibern das Buch verlost, um das es bei der Leseprobe ging?
ZitatOriginal von Aqualady
Wann gehen eigentlich immer die Benachrichtigungen raus, ob ei Buch gewonnen wurde? (Ich frage wegen dem Schuh auf dem Dach...)
Mittwoch (meistens gegen Mittag) - also der Mittwoch, nachdem eine Woche ab der Vorstellung des Buches vorbei ist.
ZitatOriginal von Aqualady
Meist am Mittwoch - es kann aber sein, dass es aus verschiedenen Gründen dieses Mal länger dauert.
ZitatOriginal von Lystriana
Nein, im Ernst, wie läuft das?
Wird unter den Leseeindruck-Schreibern das Buch verlost, um das es bei der Leseprobe ging?
Unter den Leseeindruck-Schreibern, deren Leseeindruck für gut befunden wird, werden die 100 Bücher verlost. Natürlich geht es immer um das dem Leseeindruck entsprechende Buch. Man möchte ja auch nicht jedes lesen. Zumindest bei den meisten ist das so
Aha... und wer befindet die Leseeindrücke für gut?
Da sind solche Sternchen... die kann ich aber nicht anklicken... wer macht die da hin?
Also, ich kann keine anderen Leseeindrücke bewerten?
Naja es geht nur darum sowas auszusortieren, wie "Tolle Leseprobe, war sehr spannend!" oder aber auch Leseeindrücke mit sehr vielen Fehlern darin. Wer das macht? Das macht das Vorablesen-Team. Also da musst du eigentlich keine Angst haben, aussortiert zu werden.
Die Sterne kannst du anklicken, wenn du den Leseeindruck schreibst. Ist halt so eine Sterne-Bewertung der Leseprobe. So wie man es z.B. bei Amazon auch bei den Rezensionen macht.
Andere Leseeindrücke oder Rezensionen kann man nicht bewerten.
Oh... okay, danke!
Aber was hat es dann mit dem Genre auf sich, das man angibt?
Man kann ja Leseeindrücke zu allen Büchern schreiben, egal welches Genre, oder?
Oder gibt es da noch ne andere Verlosung?
Das Genre dient eigentlich vorablesen nur zur groben Übersicht, welche Genres am meisten gelesen werden. Darauf beruht auch die Auswahl der Bücher, die vorgestellt werden. Aber klar, du kannst zu jedem Buch einen Leseeindruck schreiben und hast dann die Chance auf ein Leseexemplar. Es ist da ganz egal, welches Genre du angibst.