Hallo
Diese Woche lass ich auch aus. Krimis sind nicht so mein Fall. Vielleicht mach ich beim Buch von Gaby Hauptmann wieder mit
LG Amy
Hallo
Diese Woche lass ich auch aus. Krimis sind nicht so mein Fall. Vielleicht mach ich beim Buch von Gaby Hauptmann wieder mit
LG Amy
ZitatOriginal von Sirrpa
Danke Dir! Dein Lese-Eindruck ist sehr gut geschrieben, gefällt mir super! Mensch, Du warst ja früh dran!!!! So früh kann ich nicht denken, geschweige denn vernünftig formulieren...
Siehst du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich bin mit meinen Leseeindrücken meist unzufrieden, weil ich nie alles reinformulieren kann, was mir bei der Leseprobe aufgefallen ist. Trotzdem vielen Dank für die Blumen.
Ach ja, ich bin chronischer Frühaufsteher (meist 5 Uhr), da klappts auch schon in der Früh ganz gut mit den grauen Zellen.
5 Uhr? Da gehe ich eher ins Bett....
ZitatOriginal von Daniliesing
Jaja, das fidele Studentenleben...Scherz, ich weiß selbst noch, daß das ein fulltime-job ist.
In der Vorlesungszeit kann ich das auch nicht. Manche Vorlesungen fangen ja schon 7.30 Uhr an... aber in den Semesterferien kann ich mich gut umstellen. Leider sind die morgen vorbei und ich freue mich schon auf ein fantastisches Studenten-Jetlag Aber selbst schuld....
Ich treibe mich dann übrigens nicht auf Partys rum, sondern ich lese. Das finde ich nachts am angenehmsten.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Aber auf die neue freue ich mich sehr. Ich mag die Reihe von Camilla Läckberg sehr.
So, ich habe die Leseprobe nun gelesen und meinen Eindruck geschrieben. Hoffentlich erhalte ich ein Buch, lesen werde ich den vierten Teil auf jeden Fall ( irgendwann ).
Ich habe meinen Leseeindruck nun auch geschrieben.
Muss sagen, die Leseprobe war zwar durch die vielen auftauchenden Personen ein wenig verwirrend, aber hat mir gut gefallen.
Vielleicht sollte ich der Autorin mal eine Chance geben, hm?
Ich hab heute Nacht schon geschrieben.Irgendwie konnte ich nicht schlafen und hab gehofft durch das lesen am PC werd ich müde - Pustekuchen!!!
War nicht so Ich schreibe da auch unter dem selben Namen wie hier.
ZitatOriginal von schnasi_bella
Ich hab heute Nacht schon geschrieben.Irgendwie konnte ich nicht schlafen und hab gehofft durch das lesen am PC werd ich müde - Pustekuchen!!!
War nicht so Ich schreibe da auch unter dem selben Namen wie hier.
Nein, ich schreibe dort unter einem anderen Namen, wieso ich mich da so angemeldet hatte, weiß ich auch nicht mehr. Ich heiße dort mogeli. Kann man nachträglich auch bestimmt nicht mehr ändern aber so ist es halt.
Wieso nur krempeln sich mir bei dieser Aussage nur die Fußnägel hoch?
Mich haut der Wecker zur Zeit idR um 4:30, mit Nachdöszeit 4:45 aus dem Bett ...
Muss ich noch erwähnen, dass ich bereits wieder bettreif bin?
Bei vorablesen heiße ich übrigens nicht so wie bei den Eulen, aber ich heiße so bei den Eulen, weil ich´s bei vorablesen bin... Mit zunehmender Müdigkeit schlagen einem Philosophie und Logik auf´s Gemüt *brabbellabersülz Ich brauch ein BäääääääääTTTTT !!!
Wann gehst du denn dann schlafen?
Wann gehst du denn dann schlafen?
Gestern so kurz nach 22 Uhr, damit ich das Aufstehen auch ja schaffe...
Aber je fortgeschrittener die Woche, desto früher ruft der Sandmann.
Echt peinlich, wenn man sich Freitags ab 18 Uhr kaum noch auf den Beinen halten kann und wie ein Zombie mit total blutunterlaufenen Augen durch die Weltgeschichte stolpert.
Ich brauche 8 Stunden Schlaf pro Nacht, sonst bin ich kein normaler Mensch mehr. Das kann ich also sehr gut verstehen, wenn du dauermüde bist!
Mir hat die Leseprobe heute so gut gefallen, dass ich mir alle restlichen Bücher der Autorin gleich auf die Wunschliste gesetzt habe
LG Luthien
ZitatOriginal von Luthien
Mir hat die Leseprobe heute so gut gefallen, dass ich mir alle restlichen Bücher der Autorin gleich auf die Wunschliste gesetzt habe
LG Luthien
Luthien, bist Du bei Tauschticket? Ich werde nämlich ab nächster Woche die drei ersten Läckbergs so flott als möglich hintereinander weglesen und dann vertauschen...falls Du Interesse hast....???
Ja ich bin bei Tauschticket, hab grad schon geschaut, da sind alle Titel schon drin. Das wäre super, vielen Dank fürs Angebot
Aber ich bin im Moment noch buchkauffrei/buchtauschfrei, aber ab Ostern kann ich wieder viiiiiiiele Bücher kaufen/tauschen
Ich bin Estrella bei Vorablesen.
Ich heiße eigentlich überall gleich, außer dort, wo mich niemand finden soll
.... außer dort, wo mich niemand finden soll
Nähere Infos bitte!
Naja - damit meine ich eher so Sachen, die ich früher, als halbes Kind, noch im Internet gemacht habe. Ich hatte z.B. mal ein Online-Känguru als "Haustier"
Ich weiß nichtmal mehr, wie da mein Nick war.... aber sowas muss ja nicht jeder finden, richtig?