vorablesen.de

• Ja danke, das hab ich schon verstanden ;-)
    Ich meinte nur, vielleicht bekommt man ja beim ersten mal ein Buch (nach der Mail), weil es denen ja gefallen hat wie man schreibt. Sonst wäre man ja nicht aufgestiegen.
    War meine Erklärung zu diesem:

Zitat

Bei war das so, dass ich als die Mail kam ich auch direkt ein BUch gewonnen hatte. Ich weiss jetzt natürlich nicht, ib das dann Zufall war oder ob ich die Mail dann bekommen habe, weil ich das Buch gewonnen habe...

• Ich habe vor ein paar Tagen mal ein wenig gestöbert und festgestellt, daß viele (ca. 10) der vorablesen-Bücher schon als TB erhältlich sind bzw. überhaupt gleich als TB erschienen sind. Da werde ich mir die interessanteren wohl in absehbarer Zeit mal zulegen.

• Zitat

Original von Mrs Bean
    Ach so, dann ging meine Erklärung wohl etwas an deinem Beitrag vorbei! ;-)

Bei mir ist es auch schon länger her, dass ich den Kritiker-Status erhalten habe! :alter :grin

Macht ja nüscht :-P
    Ich bin jetzt erst seit vier Wochen dabei. Hab auch gar nicht mehr daran gedacht, dass man da irgendwie aufsteigen kann.

• :gruebel Wo ist eigentlich das Buch mit dem Flug/Flugzeug im Titel hin? Ich erinnere mich düster, dass ich hier geschrieben habe, da würde ich mal wieder mitmachen wollen. Naja, dafür gibt es jetzt ein Känguru :lache Das klingt auch witzig, dann peile ich das als nächste Teilnahme an.

Krimis lese ich nicht (noch weniger als Thriller), von daher setze ich diese Woche aus. Obwohl das Cover mit dem Rot und Schwarz echt was hat!

Gibt es eigentlich zu Buddha schon Eindrücke? Habe ich das verpasst oder wartet ihr immer noch auf eure Bücher?

• Ich habe im Februar bei Vorablesen angefangen und zwei Leseeindrücke geschrieben. Einen zum Buch der Vorwoche und eine zum "damals" aktuellen Buch. Drei oder vier Tage später bekam ich dann eine Mail in der stand dass ich zum Kritiker aufgestiegen bin und bitte meine Adresse angeben soll für den Fall dass ich ein Buch gewinne. Und eine Woche drauf hatte ich dann direkt mein erstes Buch im Briefkasten. Ich habe aber keine Ahnung ob das Zufall war.

• Man bekommt nicht automatisch auch das aktuelle Buch, wenn man zum Kritiker "gewählt" wurde. Beides hat miteinander nur so viel zu tun, dass man mit dem Kritikerstatus auch eine wirkliche Chance auf die Bücher hat.

Das Känguru-Buch habe ich mir auf der Messe schon angesehen. Ich werde auf jeden Fall einen Leseeindruck schreiben. Zumindest sieht es ganz nett aus.

Buddha sollte Mitte März verschickt werden. Das ist ja jetzt gerade erst ;-)

• Zitat

Original von DaniliesingBuddha sollte Mitte März verschickt werden. Das ist ja jetzt gerade erst ;-)

Ah danke, ich dachte schon, ich hätte nicht mitbekommen, was ihr über das Buch geschrieben habt.

Für witzige Bücher bin ich immer zu haben :grin

• Zitat

Original von Steena

Ah danke, ich dachte schon, ich hätte nicht mitbekommen, was ihr über das Buch geschrieben habt.

Nein, du hast absolut nichts verpasst. Wird aber bestimmt bald verschickt.

Zitat

Original von Steena
    Für witzige Bücher bin ich immer zu haben :grin

Ich mag witzige Bücher auch sehr. Es muss halt nur mein Humor getroffen werden.

• Auf das BUch Tee mit Buddha warte ich auch noch. Das müsste ja dann auch bald kommen.
    Das Buch mit dem Känguruh interessiert ich auch, aber ich bin noch unschlüssig, ob ich es wirklich haben möchte... aber ich hab ja noch ein b isschen Zeit zum überlegen.

edit: Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dany-Maus1986 ()

• Hab die Leseprobe eben auch gelesen. Fand sie ganz okay, aber einen Leseeindruck werde ich heute nicht mehr schreiben, kann meine Gedanken gerade nicht ordnen.

• Schade, das neue Buch ist noch nicht sichtbar. Wo ist denn nur wieder die Liste hin? :bonk

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Ich habe mich mal getraut und meinen ersten Lese-Eindruck verfasst (Unter dem Nick "Marika"), da ich die Läckberg-Leseprobe so klasse fand.
    Werde mich jetzt baldigst über die ersten Läckberg-Bände hermachen die hier neben mir auf meinem Nachttisch-SuB warten.
    Jetzt bin ich total aufgeregt, wünsche mir so sehr, dass es klappt mit dem Lese-Exemplar *zitter bibber nägelkau*... :lache
    Wie erkenne ich denn Euch Eulen dort wieder? Oder schreibt Ihr unter demselben Nick wie hier?

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• Das übernächste Buch ist nun auch aufgelistet, es ist das schon im Newsletter Angekündigte von Gaby Hauptmann. Da kann ich ja getrost aussetzen.

@ Sirrpa
    Ich schreibe bei vorablesen unter dem selben Nickname wie bei den Eulen. Wie es mit den anderen steht, weiß ich nicht so genau.

• Zitat

Original von mankell
    Das übernächste Buch ist nun auch aufgelistet, es ist das schon im Newsletter Angekündigte von Gaby Hauptmann. Da kann ich ja getrost aussetzen.

@ Sirrpa
    Ich schreibe bei vorablesen unter dem selben Nickname wie bei den Eulen. Wie es mit den anderen steht, weiß ich nicht so genau.

:wave Danke Dir! Dein Lese-Eindruck ist sehr gut geschrieben, gefällt mir super! Mensch, Du warst ja früh dran!!!! So früh kann ich nicht denken, geschweige denn vernünftig formulieren... :lache

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()