Bei "Kap der Finsternis" hatte ich kein Glück, aber ich glaub, das wär mir ohnehin zu brutal und drastisch gewesen. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls den Gewinnern!
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hatte dieses Mal auch Glück und ich freue mich schon richtig auf das Buch. Die LP hatte mich wirklich begeistert.
-
Bei mir war auch keine Mail da
-
Ich glaub ich hab auch nix. Hab zumindest bei Überfliegen der Mails nichts gesehen.
-
Zitat
Original von Mrs Bean
...Wir können ja gemeinsam gucken!
...
_______________So machen wir´s!
-
Ich guck auf mit.
-
Zitat
Original von TheAlice
Ich guck auf mit.Aber immer doch!
Edit: Für Sabine_D und alle anderen, die leer ausgehen, habe ich natürlich auch noch ein paar Kekse.
-
Danke, den nehme ich doch gerne an.
-
Oh, dann nehm ich auch einen Keks. Hab leider keine Mail.
-
Ich hab auch eine Mail, Kap der Finsternis.
Da freu ich mich wirklich. Das hat mir nämlich überraschend gut gefallen. -
Ging mir genauso. Ohne die LP wäre ich wahrscheinlich nicht auf das Buch aufmerksam geworden.
-
schade, ich habe keine mail. ich hab sooo sehr gehofft, dass ich kap der finsternis bekomme. die leseprobe war doch echt genial
-
Ich auch das erste mal das ich von dort ein Buch bekomme
Kap der Finsternis da fand ich die Leseprobe schon soo gut
-
Zitat
Original von Idgie
Ging mir genauso. Ohne die LP wäre ich wahrscheinlich nicht auf das Buch aufmerksam geworden.Ich hätte ja fast sogar die Leseprobe nicht gelesen, weil mich die Optik nicht ansprach...
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich auch das erste mal das ich von dort ein Buch bekommeKap der Finsternis da fand ich die Leseprobe schon soo gut
Wenn du nach der Beendigung immer noch so begeistert bist, weißt du ja wem du mit diesem Buch als WB eine Freude machen kannst
-
Zitat
Original von Minerva1978
schade, ich habe keine mail. ich hab sooo sehr gehofft, dass ich kap der finsternis bekomme. die leseprobe war doch echt genialIch habe leider auch keine Mail und war doch soooooooo begeistert.
-
ich habe auch wieder keine mail bekommen. Aber Kekse sind auch gut
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wenn du nach der Beendigung immer noch so begeistert bist, weißt du ja wem du mit diesem Buch als WB eine Freude machen kannst
Na das ist doch schon in meinem Kopf festgetackert
-
Ich glaub ich bin blind.. Bekomme doch ein Exemplar. Komisch, die Mail wurde zum SPAM-Ordner weitergeleitet, obwohl die vorablesen-Mails sonst immer ganz normal im Postfach ankommen. Naja, jedenfalls freu ich mich riesig.
-
Ich hatte leider auch keine Mail, aber vielleicht ja wieder beim nächsten Mal. Das wird zwar jetzt ein Weilchen dauern, da die nächsten Bücher nicht so mein Geschmack sind, aber es mangelt mir ja nicht an Lesestoff.