vorablesen.de

• Ich finde die Idee auch klasse :write

Die LP diese Woche hat mir auch gefallen und ich hoffe, dass ich dieses Mal vielleicht wieder Glück auf ein Exemplar habe. Bei Biss und Liebespaarungen habe ich ausgesetzt und alles, was danach kam hätte ich wirklich gerne gelesen, aber leider kein Glück. :-(

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von Daniliesing

Hey - die Idee finde ich mal wirklich gut!
    Das soltle doch machbar sein. Seine eigene Adresse kann man ja z.B. auch im Profil sehen, aber andere können das nicht.

Eben, das war mein Gedanke. Hört sich machbar an, oder? :gruebel Damit sollte das Problem gelöst sein.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Mich würde das Buch schon interessieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das ganze Buch lesen würde und deshalb setze ich dies Woche lieber aus. Aber ich denke, dass ich nächste Woche wieder dabei bin.
    Hat eigentlich schon jemand von dem Buch der letzten Woche Bescheid bekommen? Ich hab noch nichts gehört, aber ich hätte das Buch schon sehr gerne.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Mein Leseexemplar von "Totenmesse" ist auch heute nicht eingetroffen. :-( Ich hoffe bloß, daß es nicht unterwegs verlorengegangen ist. Wenn´s bis Freitag nicht da ist, werde ich mich wohl ans vorablesen-Team wenden müssen.

• Also bei mir im Kasten ist keine Nachricht.

Die LP zum Klima habe ich immer noch nicht gelesen.
    Nicht, dass mich das Thema nicht interessiert, aber für so ein Buch würde ich mir Zeit nehmen wollen und es nicht am Stück durchhetzten, nur um einen Rezitermin einhalten zu können...

Bin mir unsicher, ob ich diese Woche überhaupt mitmachen soll.

(Wäre mein erster Aussetzer, irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen bei dem Gedanken. Blöd oder?)

• Ich habe die LP auch noch nicht gelesen. Werde ich auch nicht mehr! Das Thema ist zwar wichtig und interessant, aber es ist wirklich schon so viel dazu erschienen, dass ich eine leichte Sättigung verspüre. Erst vor zwei Tagen lief wieder eine Reportage über den Klimawandel!

Zu "Kap der Finsternis" ist bei mir nichts eingetroffen! Momentan habe ich noch Hoffung, da anscheinend bislang niemand eine Mail bekommen hat! Ist es denn sicher, dass heute die Benachrichtigungen kommen? :gruebel

• Ja, ja, ja :freude :freude

Ich hab ne Mail :-]

Um 11:10 Ur angekommen in meinem Postfach, ich bekomme Kap der Finsternis geschickt :anbet

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Glückwunsch an alle Gewinner! :wave

Dann habe ich wohl kein Glück gehabt! :cry

Zitat

Original von Edelfeder

Ok, dann guck ich halt wieder in die Röhre ... :-(

Wir können ja gemeinsam gucken! :knuddel1

Zitat

Original von Amy
    Icccccchhhhhh aaaaaaauuuucchhhhh!! Juuuuuhhhuuuuu!!! :freude

Unsere Daumen haben anscheinend nur für ein Buch gereicht! ;-)
    Ich freue mich für dich! :-)

• Zitat

Original von mankell
    Mein Leseexemplar von "Totenmesse" ist auch heute nicht eingetroffen. :-( Ich hoffe bloß, daß es nicht unterwegs verlorengegangen ist. Wenn´s bis Freitag nicht da ist, werde ich mich wohl ans vorablesen-Team wenden müssen.

Da brauchst du dir glaub ich noch keine Sorgen machen. Bei mir ist es auch noch nicht eingetroffen. Die Lieferung nach Österreich dauert in der Regel ein paar Tage länger.

• Zitat

Original von taciturus

Da brauchst du dir glaub ich noch keine Sorgen machen. Bei mir ist es auch noch nicht eingetroffen. Die Lieferung nach Österreich dauert in der Regel ein paar Tage länger.

Ich weiß, im Regelfall dauert es 2 - 3 Tage länger als bei den deutschen Gewinnern. Ich schätz mal, morgen oder übermorgen kommt´s (hoff ich zumindest).