vorablesen.de

• Zitat

Original von Steena

Ich bin bis etwa Seite 20 gekommen und finde das durchaus ansprechend, aber ich habe leider auch soooo viele Bücher, da warte ich lieber bis zum Schuh auf dem Dach und mache da wieder mit.

Genau - darauf warte ich jetzt auch ganz gespannt! Das könnte mal wieder ein richtiges Highlight für mich werden. Auch das Cover gefällt mir sehr gut bei dem Buch.

• Ich fand Kap der Finsternis auch total spannend und natürlich endet die LP an so einer spannenden Stelle das ich unbedingt weiter lesen möchte.
    Habt ihr denn schon mal ein Buch bekommen von dort?
    Ich hab erst bei drei LP mitgemacht und bis jetzt kam natürlich nichts.

• Ich hatte auch schon drei Bücher, aber man darf nicht vergessen, dass die Teilnehmerzahl sehr zugenommen hat und es dadurch immer schwieriger wird, ausgelost zu werden. Da muss man einfach Geduld haben und es sind ja schließlich Geschenke, die, wann immer man sie bekommt, Freude bereiten. :wave

• Zitat

Original von Daniliesing
    Ja, also ich denke mal, dass die meisten hier schonmal Glück hatten.
    Ich habe bisher bei 16 Leseeindrücken zu Büchern, die ich haben wollte, 10 Bücher erhalten.

Hast du deine Adresse eingegeben bei vorablesen? Sonst können dir keine Bücher geschickt werden.

Oh da hattest du ja wirklich Glück. Ich werd mich einfach in Geduld üben. Irgendwann klappt´s auch bei mir.
    Klar, Adresse ist Voraussetzung ;-)

• hmm also ich hatte z.B. weniger Glück: Von 26 geposteten Leseeindrücken habe ich 3 Bücher bekommen, das letzte Buch war: Vor mir den Tag ... im Oktober.

Scheine wohl nicht soooo viel Glück zu haben :-(

LG Luthien

Edit: da fehlte ein Wort

• Na ja, ich habe aus Frust nach 10 geposteten Leseeindrücken eine Pause eingelegt- nach dem elften Posting habe ich dann das Buch gewonnen, das dann im März erscheinen soll und das obwohl meine Meinung dazu durchaus erkennen ließ, dass die totale Begeisterung fehlt.

• Ich habe bis jetzt 3 mal teil genommen und zwei Bücher innerhalb von 3 Wochen bekommen. Ich hoffe, dass ich noch weiter ab und an mal Glück habe. Aber hier wurde ja auch schon gesagt, dass ja auch immer mehr Leute mitmachen und umso kleiner wird ja dann auch die Gewinnchance jedes einzelnen.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich habe diese Woche zum vierten Mal mitgemacht und bislang zwei Bücher erhalten. Bei den Biss-Büchern habe ich aber angegeben, dass ich kein Lesexemplar möchte. Natürlich hoffe ich auch, dass ich weiterhin Glück habe.

Aber ich dachte immer, dass die "Gewinner" gar nicht ausgelost, sondern wirklich nach der Qualität ihrer geschriebenen Leseeindrücke ausgesucht werden. Oder irre ich mich da? ?(

• Ich habe mit meinen drei ersten Leseeindrücken drei Bücher hintereinander gewonnen, bei Tee mit Buddha war die Glückssträhne aber vorbei. Mal sehen, wanns wieder mal soweit ist und ich mich freuen darf.

• Ich glaube da irrst du dich. Ich habe bei einem Buch mal einen zweizeiligen Text geschrieben, der sehr informationsarm war und das Buch hab ich trotzdem bekommen. Das ist mir allerdings auch erst später aufgefallen, wie schlecht der war :-) und ich war auch davon ausgegangen, dass nach der Qualität der Leseeindrücke die Bücher raus gegeben werden.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Helga
    Mir hat die heutige Leseprobe zu "Kap der Finsternis" von Roger Smith sehr gut gefallen und es ist einmal keine 08/15 Geschichte. :wave

Ich fand sie auch super. "Der Schuh auf dem Dach" könnte mich aber auch reizen. Oh menno ich muss anbauen. :lesend

• Zitat

Original von mankell
    Ich habe mit meinen drei ersten Leseeindrücken drei Bücher hintereinander gewonnen, bei Tee mit Buddha war die Glückssträhne aber vorbei. Mal sehen, wanns wieder mal soweit ist und ich mich freuen darf.

Siehst du und bei mir war dies das erste Buch. "Kap der Finsternis" hätte ich auch gerne.

• Habe am Anfang bei 13 Leseeindrücken kein einziges Buch bekommen, dann ein paar hintereinander. Mit der Qualität der Leseeindrücke scheint es aber nicht sooo viel zu tun zu haben. Sehr kurz und kaum Bezug zur Leseprobe scheint auch zum Erfolg zu führen, war gerade bei den Bis(s)-Büchern deutlich. Ein k.o.-Kriterium war es (scheinbar), wenn ich die Sprache des Textes/der Übersetzung nicht so toll fand.

Momentan ist nicht viel dabei, das mich reizen würde. Könnte auch an dem hohen SUB liegen... :grin

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")