Danke...
Den neuen Sachau und den Göttlicher find ich auf jeden Fall interessant... da freu ich mich.
Danke...
Den neuen Sachau und den Göttlicher find ich auf jeden Fall interessant... da freu ich mich.
Da sind aber auch wieder ein paar gute Thriller dabei... da kann ich mich ja doch richtig freuen. Dann sind es ja vielleicht nur die nächsten drei, die mir erstmal nicht so zusagen und danach wirds dann anscheinend besser.
Ah gut, es hat schon jemand die Liste gefunden
War den ganzen Tag unterwegs, deshalb konnte ich nicht eher schreiben.
Nun widme ich mich wieder meinem Buch.
Gute Nacht
Mozilla, Opera und Firefox sind ja schön und gut, aber ich bin doch nicht zu Hause.
Die werden mir was husten, wenn ich hier mal eben nach Lust und Laune wild heruminstalliere...
Wo bist du denn und kannst du nicht irgendwo nachfragen, ob es möglich wäre?
ZitatOriginal von Daniliesing
Wo bist du denn und kannst du nicht irgendwo nachfragen, ob es möglich wäre?
Oweia, dann dürfte ich wohl gleich nach amerikanischem Vorbild einen Pappkarton für meine Pflanzen zücken und hätte im Nu jede Menge Zeit zum Lesen ... ;o)
Ojee - das hört sich aber gar nicht gut an. Um genau zu sein: absolut nicht hoffnungsvoll
Ojee - das hört sich aber gar nicht gut an. Um genau zu sein: absolut nicht hoffnungsvoll
In der Tat!!!
Wer mag kann mir gerne über PN einen Inetanbieter für zu Hause empfehlen. *lach*
Ich hab zwar vor´m Studium noch Datenverarbeitungskauffrau gelernt, aber äh Internet? Ich? Keinen Peil ...
Also ich sag nur eins: Auf keinen Falls 1&1 !!!
Die brauchen ewig und sind auch ansonsten sehr inkompetent!
Ich war bei Alice und bin jetzt bei Arcor. Mit beiden bin bzw. war ich eigentlich ziemlich zufrieden.
Vielleicht kennt sich sonst jemand besser aus?
Habe ein Komplettpaket bei der T-kom für Telefon und Internet.
Es gibt sicherlich günstigere Anbieter, aber bei uns in der Region haben z.B. Arcor und 1&1 einen sehr schlechten Ruf wegen häufiger Störungen...
Und wieder zum Thema. Die Leseprobe von heute fand ich nicht schlecht. Mal was ganz anderes, auch wenn die Sprache teilweise etwas derb ist.
Ich habe bei der heutigen Leseprobe gleich nach einer Seite aufgehört.. wusste gleich, dass das nichts für mich ist. Ist aber auch nicht weiter schlimm - ich habe ja soooo viele Bücher
Wenn ich jetzt zu einer Leseprobe meine Meinung schreibe, wie lange dauert das dann bis ich evtl. ne Info bekomme daß ich das Buch bekomme
Na mindestens so 1,5 Wochen.
Man hat ja, um eine Chance auf das Buch zu haben, eine Woche Zeit für den Leseeindruck. Dann dauert es bis zur Mail meist noch ein paar Tage.
Ich habe bei der heutigen Leseprobe gleich nach einer Seite aufgehört.. wusste gleich, dass das nichts für mich ist. Ist aber auch nicht weiter schlimm - ich habe ja soooo viele Bücher
Ich bin bis etwa Seite 20 gekommen und finde das durchaus ansprechend, aber ich habe leider auch soooo viele Bücher, da warte ich lieber bis zum Schuh auf dem Dach und mache da wieder mit.
Mir hat die heutige LP sehr gut gefallen, sogar noch besser als die von letzter Woche.
Die Vorschau der nächsten Bücher sieht auch gut aus. Den nächsten Wochen werden spannend!
Ich habe mir die heutige LP auch mal ausgedruckt und werde die gleich mal auf dem Heimweg lesen.
Mir ist die Sprache der heutigen Leseprobe auch zu derb - ich möchte kein ganzes Buch in diesem Stil lesen, deswegen auch kein Leseeindruck von mir heute.
Jaune
Mir hat die heutige Leseprobe gut gefallen, auch wenn mich anfangs die Brutalität abstieß. Ich bin jedenfalls gespannt auf dieses Buch.
Ich glaube die momentane Leseprobe ist auch nichts für mich. Ich habe sie mir durchgelesen, finde die Geschichte auch spannend und zweifle nicht mal daran, dass es ein spannendes Buch ist - vor allem, weil sich der Autor mit dem Thema auch gut auszukennen scheint, aber ich glaube mir ist das Ganze im Moment einfach zu brutal.
Ich mache gerade bei der "American Psycho" LR als Zaungast mit, beschäftige mich für ein Geschichts-LK Referat mit dem Thema "Richard Wagner und der Nationalsozialismus" und lese damit zur Zeit echt genug aufrüttelnde Bücher. Ich bin mir nicht sicher ob ich da das "Kap der Finsternis" in nächster Zeit auch noch ertrage.
Ich werde die nächste Zeit wohl eher zu etwas leichteren Lektüren greifen.
Ich habe die neue Leseprobe noch nicht gelesen, aber sie scheint bisher gut anzukommen. Die Inhaltsangabe klang zwar nicht so vielversprechend, aber ich werd's mal versuchen...