Ich hatte noch nie Probleme beim Leseeindruck.
Edelfeder versuchs mal mit Mozilla...
Hab das ominöse Päkchen eben abgeholt, war tatsächlich das verschollen geglaubte Buch von Buch.de.
Ich hatte noch nie Probleme beim Leseeindruck.
Edelfeder versuchs mal mit Mozilla...
Hab das ominöse Päkchen eben abgeholt, war tatsächlich das verschollen geglaubte Buch von Buch.de.
Hat noch niemand die Rundmail von gestern erwähnt?
Dort werden einige der kommenden Titel namentlich erwähnt:
Camilla Läckberg - Die Totgesagten
Gaby Hauptmann - Rückflug zu verschenken
Vincent Delecroix - Der Schuh auf dem Dach
Das mit dem Schuh gefällt mir von der Kurzbeschreibung spontan gut!
Ja, das war nicht mehr überraschend für mich, da ich mir bei vorablesen im Forum schon die Liste mit kommenden Büchern angesehen hatte.
Auf "Der Schuh auf dem Dach" freue ich mich schon seit Wochen ganz besonders! Endlich mal ein richtiges Buch nach meinem Geschmack.
Aus den hier bereits mehrfach genannten Gründen schau' ich da nie rein. Bei dem Schuhbuch und "Rückflug zu verschenken" mache ich sicher mit. Endlich mal wieder keine Krimis und Thriller.
Genau - ich bin auch froh, dass mal wieder keine Krimis/Thriller kommen! Aber sind ja noch ein paar Wochen bis dahin...
Ich würde mich über einen historischen Roman freuen; irgendwie scheint vorablesen.de ziemlich Krimi/Thriller-lastig zu sein. Nicht, dass ich das nicht auch gern lesen würde, aber so ein richtig schöner dicker Historienschinken wäre mal klasse.
Ich würde mich auch mal über einen historischen Roman freuen. Ich denke Krimi/Thriller etc. kann jeder lesen, bei Fantasy eher nicht, und Zeitgenössisch
@ Dani
Wo find ich die Liste denn? Ich hab grad keine große Lust in dem Forum ewig rumzusuchen...
Der Schuh auf dem Dach hört sich klasse an. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Da kann ich gar nicht widerstehen... und dann auch noch Paris...
ZitatOriginal von Steena
Dort werden einige der kommenden Titel namentlich erwähnt:
Camilla Läckberg - Die Totgesagten
Darauf freue ich mich riesig! Hoffentlich habe ich Glück und erhalte das Buch.
ZitatOriginal von Babyjane
@ Dani
Wo find ich die Liste denn? Ich hab grad keine große Lust in dem Forum ewig rumzusuchen...
:writeWürde mich auch interessieren.
ZitatOriginal von Rosenstolz
:writeWürde mich auch interessieren.
Ich finde diese Liste auch nicht... interessiert mich also auch.
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich finde diese Liste auch nicht... interessiert mich also auch.
Diese:
http://www.vorablesen.de/node/36051
bzw. hier:
http://habbo-talk.net/upload/vorablesen_tabelle_2601.gif
Danke schön.
Ein historischer Roman bisher nur
Kurzbeschreibung
Europa im Jahr 566: Königin Brunichild führt einen erbitterten Kampf mit ihrer Schwägerin Fredegunde. Seit Jahren tobt nun schon die Fehde zwischen den beiden Königinnen um Gebietsansprüche, Macht und Ansehen. Brunichild jedoch hat Wittiges, einen jungen Landadeligen, als Verbündeten und treuen Vasallen an ihrer Seite. Er hat sein Herz in der ersten Stunde an die Königin verloren, doch müssen sie ihre unstandesgemäße Beziehung verbergen ... Wie weit wird er in seiner Liebe für sie gehen? Ein lebendiger historischer Roman aus einer Zeit, um die sich bis heute viele Geheimnisse ranken.
ZitatOriginal von Aqualady
Ein historischer Roman bisher nur
Wer weiß, wann der historische dann kommt. Klingt aber auf jeden Fall gut und endlich mal zeitlich weiter zurück als die üblichen im 12. - 14. Jahrhundert spielenden.
Auf den historischen Roman freue ich mich auch. Aber dieser Krimi klingt auch ganz nach meinem Beuteschema.
Kurzbeschreibung
Faith Zanetti sucht das Abenteuer, unerschrocken und extrem lässig. Und gerne mit einer Zigarette im Anschlag. Für einen Auftrag reist die Journalistin nach Italien. Dann stirbt ein Informant. Und Faith selbst gerät in die Schusslinie. Doch aus der Ruhe bringen lässt sie sich deswegen noch lange nicht.
Auf den Roman"Der Schuh auf dem Dach" freue ich mich sehr!! :-]Genau mein Geschmack, vor allem der leicht philosophische Einschlag gefällt mir - für die französischen Bücher besonders typisch!
Alles andere sagt mir momentan nicht zu. Die skandinavischen Krimis/Thriller kann ich gar nicht mehr sehen und der afrikanische Thriller ist mir wahrscheinlich zu brutal! Ich würde lieber wieder mehr zeitgenössische Literatur lesen. Aber bitte LITERATUR und keine Bücher von Gaby Hauptmann!!