Soweit ich weiß, sind es keine Leseexemplare.
Wenn es eingeschweißt ist, sowieso nicht.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da das Buch zugeschweist ist, würde ich das Buch zurück geben. Meine Buchhändlerin meinte, das wäre kein Problem. Ausnahmsweise habe ich den Kassenzettel noch.
-
Ich bin ziemlich sicher, dass es kein Leseexemplar ist! "Seelen" war damals auch keins und diese Bestseller bestellen die Buchhandlungen meist ja sowieso. Da müssen keine Lessexemplare gedruckt werden
-
Die Leseprobe von heute fand ich nach einigen Seiten richtig gut. Der Anfang hatte mich zuerst etwas abgeschreckt, das klang recht langweilig, aber ab der Geiselnahme wurde es ja richtig spannend.
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ich bin ziemlich sicher, dass es kein Leseexemplar ist! "Seelen" war damals auch keins und diese Bestseller bestellen die Buchhandlungen meist ja sowieso. Da müssen keine Lessexemplare gedruckt werdenDann kann ich das Gewonnene Ex. zu meinem Buchhändler bringen und es abgegen. Ich habe vorhin angerufen und gesagt, dass ich das Buch am Samstag gekauft hätte und das ich heute ein Buch gewonnen hätte. Sie würden das Buch zurück nehmen, obwohl es nicht das Exemplar ist, welches ich am Samstag gekauft habe (das habe ich ja schon ausgepackt und angefangen zu lesen :grin). Ich brauch wirklich keine zwei Biss Bücher (eines reicht, ausser ich mal immer ein Herzchen, wenn von Edward die Rede ist :grin)
-
Zitat
Original von Leserättin
Die Leseprobe von heute fand ich nach einigen Seiten richtig gut. Der Anfang hatte mich zuerst etwas abgeschreckt, das klang recht langweilig, aber ab der Geiselnahme wurde es ja richtig spannend.
War auch mein Empfinden... -
Ich fand die dieswöchige LP nicht so toll, mag auch daran liegen, dass ich Krimis nur selten lese. Mal gucken, wie die LP nächste Woche wird...
-
Die Leseprobe habe ich übrigens nach 3 Seiten abgebrochen. Mein Gott - das ist vielleicht langweilig und belanglos (sorry
Ich bin für dieses Genre einfach nicht geschaffen.
Aber vorablesen scheint mich gerade nicht zu mögen... die zwei Bücher, die danach kommen, werde ich auch auslassen. -
Mir hat die Leseprobe wirklich gut gefallen, meinen Eindruck werde ich heute Abend abgeben.
-
Zitat
Original von Daniliesing
Die Leseprobe habe ich übrigens nach 3 Seiten abgebrochen. Mein Gott - das ist vielleicht langweilig und belanglos (sorry
Ich bin für dieses Genre einfach nicht geschaffen.
Aber vorablesen scheint mich gerade nicht zu mögen... die zwei Bücher, die danach kommen, werde ich auch auslassen.Die zwei folgenden Bücher sind für mich wohl auch wieder nichts...
-
Von Arne Dahl habe ich die ganze Reihe bislang als Hörbuch gehabt. Ich habe mir die aktuelle LP schon ausgedruckt und werde sie gleich in meiner Mittagspause lesen.
-
Ich habe heute auch die LP von Arne Dahl gelesen und ich fand, sie macht Lust auf mehr.
Der Aufbau der Spannung gefällt mir richtig gut und nun möchte ich schon gerne wissen, wie es weiter geht.
Ich denke, ich werde mir das Buch kaufen.
-
Sag mal findet ihr das Cover vom Nächsten, also Cap der Finsternis auch so schrecklich doof?
Sieht für mich aus wie ein Sachbuch, nicht wie ein Thriller... nicht schön oder irgendwie gut gemacht, sondern wirkt billig. -
Zitat
Original von Babyjane
Sag mal findet ihr das Cover vom Nächsten, also Cap der Finsternis auch so schrecklich doof?
Sieht für mich aus wie ein Sachbuch, nicht wie ein Thriller... nicht schön oder irgendwie gut gemacht, sondern wirkt billig.Das war auch einer meiner ersten Gedanken... Thriller??? sieht aus wien Sachbuch. Das hat mich dann schon direkt etwas abgeschreckt, aber es ist wohl auch inhaltlich nichts für ich!
-
Ich hätte fast kein zweites Mal hingeguckt und hatte es schon als uninteressant abgeschrieben, dann hat mich wer anderes noch mal auf die Thematik hingewiesen, die find ich nämlich schon sehr interessant. Aber mit dem Cover, ne das geht gar nicht.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hätte fast kein zweites Mal hingeguckt und hatte es schon als uninteressant abgeschrieben, dann hat mich wer anderes noch mal auf die Thematik hingewiesen, die find ich nämlich schon sehr interessant. Aber mit dem Cover, ne das geht gar nicht.Ich hatte es mir tortz des Covers etwas genauer angeschaut, aber dann am Inhalt gesehen, dass es mich nicht interessiert... aber das Cover passt erstmal nicht wirklich zu dem Buch. Gut es kann sein, dass es passt, wenn man es gelesen hat, aber das Cover ist ja dazu da, um potentielle Leser auf das Buch aufmerksam zu machen... das gelingt diesem Cover bestimmt nicht so gut.
-
Soll das ein Thriller sein?
Ich habe letztens eine Fernsehdoku darüber gesehen (wenn mich nicht alles täuscht) und es ist doch ein Sachbuch, oder nicht?Auch amazon listet es unter "Bücher > Naturwissenschaften & Technik > Umwelt & Ökologie"
Oder habe ich euch falsch verstanden?
EDIT: Ach sorry, ich war schon ein Buch weiter... also beim Sven Plöger - Gute Aussichten für morgen... Egal, ich lass den Rest trotzdem mal stehn.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
... Egal, ich lass den Rest trotzdem mal stehn.Bei dem Thema sind Thriller und Sachbuch wohl nah beieinander Bei dem Sachbuch bin ich sehr skeptisch. Ich wüsste gar nicht, wie ich es bewerten sollte. Na gut, ob der Text ansprechend war, das werde ich wohl noch merken ... aber wenn ich von der Thematik wenig Ahnung habe, kann der Herr mir ja wer weiß was erzählen.
-
Zitat
Original von Steena
Bei dem Thema sind Thriller und Sachbuch wohl nah beieinander Bei dem Sachbuch bin ich sehr skeptisch. Ich wüsste gar nicht, wie ich es bewerten sollte. Na gut, ob der Text ansprechend war, das werde ich wohl noch merken ... aber wenn ich von der Thematik wenig Ahnung habe, kann der Herr mir ja wer weiß was erzählen.
Wovon sprichst du jetzt? Gute Aussichten für morgen oder Kap der Finsternis?
-
Zitat
Original von Babyjane
Wovon sprichst du jetzt? Gute Aussichten für morgen oder Kap der Finsternis?Von dem Sachbuch